Hilfe allgemein!

wenn du auf weltweit gehst, zeigt er dir auch dinge aus amerika etc an, du kannst auch nur deutschland oder europa eingeben, dann sind es halt weniger artikel, ich weiß nicht probiers mal auf deutsch einfach mit london tasche (klingt doof x)) oder auf englisch london bag, vielleicht kommt dann was?
weißt du was mir is eh grad fad ich probier das mal aus und schreib dann meine erbebnisse Smile

so....
also zu new york...gibts keine derartige tasche die grad angeboten wird, nur I love New York taschen...
genauso ist e sbei london und manhattan Sad
ich such noch ein bissl weiter

hmm ich glaub da find ich nix mehr, die leute kennen zwar die taschen haben aber keine ahnung wo man die bekommen könnte Sad
Zitieren

Danke

ehm ich hab noch die fragen:
wo hast du geguckt??? und was hast du eingegeben, was für städte hast du gefunden??????????????????????????????????????????ß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

ich hab so ziemlich alles mögliche eingegeben Smile

ich hab zuerst mal weltweit eingegeben und die kategorie kleidung & accessoires eingegeben

also zuerst einfach nur new york tasche, das gleiche mit london und manhattan(wobei da nie was gekommen is...)

so dann hab ichs mal mit englisch probiert, new york bag, dann new york tote (da kamen dann diese I love New York taschen...) genauso hab ichs mit london gemacht, aber nix gefunden.

wobei mich wunderts schon das gar keine tasche drin is, also vielleicht musst dus einfach noch mit andren suchbegriffen probiern?
Zitieren

ja danke, wenn man es bei google ein gibt haben mehrere das selb problem wie ich*seufz* was soll ich noch eingeben handtasche stadt draufgedruckt???????????????????????????????ß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

auf goggle?

wie wärs mit tasche mit new york (etc) schriftzug?
oder auf englisch bag/tote with city print?

ich hab ja auch auf google geguckt und du hast recht einige suchen die tasche aber konkrete infos gibts nicht, cih glaub es gibt auch nur 2 möglichkeiten da ranzukommen, a) über ebay ...vielleicht wird ja bald eine angeboten oder b) in die jeweilige stadt reisen, wobei das doch naja...du weißt was ich mein^^

aahh wart ich hab was ich hab was juhu


wart jetzt hab ich die goldgrube gefunden hach ich bin zuuu gut (sorry Smile)

wart hier is die new york tasche leider nur mehr in rot, aber es gibt so ziemlich alle städte
Zitieren

danke...............

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

ich hab ne frage....ist jetzt vielleicht ne doofe frage lol...aber hat jemand ne idee was ich mit nem jungen machen könnte?? wir haben uns erst 2 mal getroffen, beide mal hatte er ne idee...und jetzt sollte ich auch mal was vorschlagen...kann mir jemand helfen? ich hab gerade echt keine ahnug...wir haben einem dvd's geguckt, und einem waren wir in einem club...

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

ihr könntet doch mal in die stadt gehen, oder eis essen oder spazieren gehn.. wenns wetter gut wird ein picknick machen oder schlittschulaufen gehn (wenn die eishallen noch offen sin..ka..), oder ins kino oder du lädst ihn mal zu dir ein.. musikhörn un so...
wird schon klappen, wünsch dir viel glück ;-)
Zitieren

Bowlen gehen.
Zitieren

hey leute,
ich mal wieder... ich grübel grad mal wieder. ich hab früher immer ne serie auf super rtl geschaut... da warn so zwei jungs sag ich jetzt mal. keine ahnung was des für welche warn.. hatten au immer so mützen auf, wie so strümpfe^^ und die sind immer auf nem märchenbuch rumgeflogen und ham märchen von den gebrüder grimm erzählt.. irgendwie schwirrt mir jetzt dauernd was mit simsalabim im kopf rum...
weiß jemand wie die serie heißt? wär echt lieb, weil des lässt mir jetzt voll keine ruhe mehr ;-)
lg, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste