No day is like the other day(sophies)

Oh nein :knuddel: und ich hab das auch nicht gerade verbessert mit meiner einsilbigen, miesepetrigen Laune!
Haaach ich freu mich sooo, dass wir endlich Ferien haben!! Hast du irgendwas Besonderes vor?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

mhh was besonders??
nicht wirklich
Feier natürlich gscheit Sylvester, mach mit na Freundin nen richtigen Fressabend mit GG...
Dann geh ich mit da Anna und da Andrea mal essen aber sonst ...
Weg gehn und die freie Zeit geniesen..
Du?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Aaaaah, ich freu mich sooo auf Silvester!! Eine Freundin plant eine riesiiig grosse Party (keine Angst, nochmal so einen Absturz hab ich nicht mehr vor^^)
Ich hab mit diversen Leuten geplant, dass wir uns endlich mal treffen (reden immer davon, kommt aber irgendwie nie zustande) Filmabend mit meiner besten Freundin (mit der ich auch noch einen Vortrag schreiben muss -.-) eine Zeichnung für Kunst malen, und natürlich gaaanz viel Zeit pour moi :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

àlso im großen und ganzen einfach die Ferien geniesen!!
lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Du hast es erfasst^^ und das war gerade dein erstes Lol seit.. ich weiss nicht mal mehr! Viel zu viel Zeit verstrichen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

echt stimmt naja
wie gesagt meine Laune war in letzter Zeit am aboluten Nullpunkt(sind laut meinem Physiklehrer -273°C) und noch viel tiefer
aber je länger ich mit meiner Rosi schreib deso besser geht es mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Ja, ich vergess schon fast, dass heute tatsächlich Weihnachten sein soll! Wer braucht das schon?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

stimmt sch*** drauf,
was hast du eigentlich bekomme
hoffe mehr wie eine Handykarte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Als ich deinen Post gelesen habe, kam ein richtig trauriges Lachen meinerseits :-( das ist einfach nicht gerecht!
Ich hab ja erst mit einem Teil meiner Verwandschaft gefeiert. Bekomm aber von allen Geld, weil ich mir ein portables Klavier gekauft habe, weil ich niemals vor Leuten spiele und an das kann ich einfach meine Ohrhörer anstecken^^ von meinen Eltern bekomm ich ausserdem eine Ausziehcouch :freu:

Was hast du denn bekommen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

also ich hab erst nur mit meinen Eltern gefeiert
hab Geld für Ischgl(da fahr die Anna und ich zum Skifahren und zum Apres Ski machen hin), dann ein Parfüm, ein Buch und eine Festplatte(so ne externe das falls mein Comuter wieder schlapp macht meine ganzen Dateien nicht verloren gehen) und einen supi schwarzen Rolli bekommen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste