Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

ich habe es schon öfters versucht mir die haare so zu machen aber da ich vorne einen wirbel habe klappt das meistens nicht aber einen pony wollte ich mir nicht schneiden lassen weil ich irgentwie glaube das des net so ganz passen würde...
Zitieren

mal ne frage! hat jemand ein bild von rory wo sie die pinken strähnen hat?
habe mal eins gesehen finde es aber nicht mehrBig Grin

würde mich freuen

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

http://www.gilmoregirlfan.de/gallery/dis...210&pos=12
die rosa strähnchen-allerdings guckt sie grad bissl doof drein
Zitieren

ich danke dir vielmalsBig Grin
danke danke danke

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Pinknen Strähnen waren toll...ich fand als sie die zusammengebunden hatte,hats echt geil ausgesehenSmile
Zitieren

ja die pinken strähnen warn witzig^^ aber auch nicht die ganze zeit, weil das nicht so zu rory passt find ich also generell..

hmm ich hab meine haare so ziemlich gleich wie rory^^ war aber unbewusst^^
2006 hab ich mir nen pony machen lassen und kurz später hatte rory auch einen und die wenigen gg gucker in meiner umgebung meinten meine haare wärn genau wie ihre^^

naja aber sonst^^

ich muss zugeben ich besitz ein paar kleidungstücke die rory getragen hat^^ (natürlich nihct am eigenen leib aber das gleiche stück also vom aussehn her^^)und die würd ich für kein geld der welt wieder hergeben, die werden gehütet wie ein schatz^^

joah also so gesehn style ich mich ähnlich (manchmal gleich) wie rory Smile

!...!

       
 
Zitieren

Hmm, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir die Haare jeden Tag wie eine der beiden machen. Da meine Fertigkeiten sich die Haare selbst zu stylen sehr zu wünschen übrig lassen, lass ich es lieber bleiben. ;-)

Ich find die Haare von Lorelai sehr schön, aber die von Rory sind auch toll...zumindest in den letzten beiden Staffeln.
Zitieren

Wo bekommt man solche Klamotten wie die beiden tragen denn überhaupt her??????????????
Zitieren

Ich finde die Haare von Rory in den letzten beiden Staffeln wunderschöööön.^^ Ich muß zugeben, dass ich mich früher nie getraut habe mir einen Pony schneiden zu lassen, erst als ich den Schönen bei Rory gesehen habe, habe ich mich auch getraut und bereue es auch nicht. :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ich hab mir erst nach langem getraut mal einen pony zu schneiden, aber mir hat rory´s so gut gefallen dass ich es einfach ausprobiert hab und jetzt kann ich nicht mehr ohne meine neuen/alten haare.
jedenfalls ist es super gelungen und die augen werden zum blickfang!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste