Weil es mir nicht passt

Hallo,

oh mein Gott, was wunderschöne Teile.

Die FF ist klasse und das mit dem Geschenk von Jess finde ich einfach süß.

So nun eine Frage:

Show Content

Ich hoffe doch, dass es so ist.

Ich freue mich sehr auf einen neuen Teil und hoffe, dass es bald weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

So ich werde jetzt bei dir anfangen re-fb nachzuholen Smile
wird dann wohl erst wieder ne zeitlang dauern bis ich meinen senf dazugebe,aber du bekommst den senf zu erst xD^^

oh ist das schön...sie habens getan...wurde ja auch langsam zeit Smileunanständig unanständig,ab 16,aber du selbst bsit auch noch 15 ^^ Wink
du schreibst sooo toll und bitte..
Show Content

habsch lüb

hi ich habe den neuen teil heute entekt
und muss sagen respekt du kanst wirklich super schreiben
mach schnell weiter

mlg Jeidy

Sariche schrieb:oh ist das schön...sie habens getan...wurde ja auch langsam zeit Smileunanständig unanständig,ab 16,aber du selbst bsit auch noch 15 ^^ Wink
du schreibst sooo toll und bitte..
Show Content
DITO. Bitte nicht...

Fand den Teil sehr gelungen, einfach toll. Gewagter Spoiler, so etwas liest sich hier selten. Trotzdem gut, sehr treffend. Ich hoffe es dennoch: (und ich flehe dich an) lass sie verhütet haben... Noch eine FF die in Schwangerschafft endet... na egal. Auch in diesem Fall würde ich weiterlesen. Trotzdem...
Ich freue mich jedenfalls über jeden neuen Teil und drücke dich ganz feste...
HDL, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

schreib bitte weiter
lange halt ich es sonst nicht aus

Ich dachte ich hätte ganz viel verpasst hab ich aber i-wie nicht^^ jessy was ist den los? schreib mal flott weiter Wink
hdl Heart Sari

ja bin ja schon am neuen teil dran, aber alles so stressig, bewerbungen schreiben, dann hatte ich praktikum jett wieder arbeiten schreiben. dass hängtr einem halt alles zum hals raus und zeit ist auch nicht so viel
lieb euch alle und ich hoffe dass ich bald nen neune teil schaffe
jessy

hey ich will dich
ja nicht stressen oder so
aber wan schreibst du mal weiter???

Big Grinliebe grüsse JeidyBig Grin

Jessy? *nerv* wann kommt der neue Teil? :-* *knutscha* Heart Sari

hey ihr süßen

es tut mir ja so unbeschreiblich doll leid. ich habe so lange nicht mehr gepostet und eucht total vernachlässigt. ich hasse schule und meine freunde udn meine freizeitaktivitäten dafür, nun ja ich tu zumindestens so.

uch widme diesen Teil ecuh allen aber vor allem Sari und Yela weil ich bei ihnen was gut zu machen habe.

Teil 23
Sein Weicher Atem streifte ihren Nacken als er sich langsam aufrichtete. Er stützte auf seinen rechten Ellenbogen und schaute ihr ins Gesicht. Ihre geschlossenen Augen flackerten leicht und eine Haarsträhne fällt ihr ins Gesicht. Ihr warmer Atem hebt sie an und lässt sie wieder sinken. Zart streicht er sie mit seinen Fingerspitzen aus ihrem Gesicht. Ihre Brust, welche sich unter einer mintgrünen Wolldecke verbarg, hebte und senkte sich schnell. Er nahm ihre Hand in seine, führte sie zu seinem Mund und küsste jede einzelne ihrer Fingerkuppen. Dann küsste er ihre Handinnenfläche, dann ihre Stirn und dann ihre Nasenspitze.
Rory schlägt die Augen auf und blickt in die kaffeebraunen Augen von Jess. Ein Lächelt ziert ihr Lippen und ihre Augen glänzen vor Glück. Also war es doch kein Traum gewesen. Sie hatte gestern ihren Abschluss gemacht und die Nacht mit ihrem Freund verbracht. Sie kuschelte sich näher an ihn einen Kuss auf die Lippen. Dann beugte sie sich an sein Ohr und flüsterte: „Ich liebe dich Jess Mariano.“ Dann kuschelte sie sich wieder an ihn und beide schliefen ein.

Sie stand an der geschlossenen Tür gelehnt und sah ihm hinterher. „Jess,“ rief sie. Er drehte sich um. Seine Hände hatte er in die Hosentasche gesteckt, seine Haare waren notdürftig mit Haarspray aufgestylt und seine Klamotten waren zerknittert. Sein Gesicht zierte ein breites Grinsen und seine Augen funkelten. „Es war sehr schön.“ Sie lächelte. Er lächelte zurück. „Wir sehen uns später.“ Dann drehte er sich um und ging.

„Und wie war es?“ „Dass geht dich gar nichts an.“ Lorelai beobachtete den Konflikt. „Ach komm schon Jessilein!“ Jess hob drohend seinen Zeigefinger. „Wag es nicht.“ Sein Blick war ernst. „Ach komm schon.“ „Luke nein verdammt. Das geht dich gar nichts an.“ „Aber…“ „Luke lass ihn doch“, mischte sich jetzt Lorelai ein. „Du hast gut reden, deine Tochter wird mit dir alles besprechen aber ich, der Onkel, bleibe ahnungslos.“ „Du wirst drüber wegkommen.“ Lorelai drehte sich um und verlies den Laden. „Siehst du Onkel Luke so gehört sich dass.“ Luke sah ihn an. Verwundert und irgendwie überrascht. „Dir ist aber schon klar dass die Rory gleich aushorchen wird.“ „Oh nein das war mir bis gerade nicht bewusst, ich muss sie warnen.“ Und schon rannte er die Treppen hoch.

liebe euch alle und nochmal sorry

p.s.: teil 22b rory hat die pille genommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste