Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Zitat:---------------------
Mal ein anderer Ansatz:
In welcher Gesellschaft leben wir wenn Kinder sich berauschen müssen (egal wie) um den Tag zu überstehen oder Dinge aushalten zu können?
Das ist der Gedanke/die Frage der/die mich persönlich am traurigsten macht.

sicher, wenns so ist ists schlimm, aber es geht ja darum mal einen zu rauchen. wenn mans täglcih tut, oder auch nur annähernd, dann sind wir uns denke ich mal alle einig dass es scheisse ist...
Zitieren

Für mich gibt es keinen Grund, der Drogenkonsum rechtfertigt. (im seltenen Fall der med. Verordnung lass ich mit mir reden)
Zitieren

Ich bin der Meinung, dass jeder der legal das jeweilige Produkt erstehen kann, kann sich selber überlegen ob er/sie das will oder nicht. Bei Minderjährigen bin ich mir nicht so sicher....
LG Ottilie
Zitieren

@ Ottilie: Ich bin deina Meinung!!! ...

... naja, obwohl ich eigenlich gegens RAUCHEN bin!!! Is doch nur schädlich!!! Un beim Trinken, da find ichs ok, wenn man in Maßen mal ab un zu was trinkt ... aber sich grundlos zu besaufen find ich dOOf!!!

So, meine Meinung dazu!!!

@ meluinil: Ich hab en Duschgel, des riecht nach Rose un en ShampoO des nach KoKos riecht Confusedabber: .... *mhhhh* Ich liebe es!!! :biggrin:
Zitieren

Tina schrieb:Warum kiffst du dann?

genau das, hab ich mich auch gefragt?!

bei uns in der tageszeitung war auch erst ein bericht über's kiffen drin. also von wegen es wäre gesund...so ein gelaber Rolleyes

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Ist einfach ein cooles Feeling,wenn man friedlich mit Freunden..jaa..
Ausserdem sagen auch viele,sie könnten locker ohne TV leben,schauen aber trotzdem..!!

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

das is aber ein sehr hinkender vergleich!

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

..........
Zitieren

jetzt sagen schon die 14jährigen, dass es "jeder tut" Rolleyes


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

ich bin echt ein wenig verwirrt...was sagen denn die Eltern der 13/14jährigen? Meine Mutter hätte nen Tobsuchtsanfall bekommen...und zu recht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste