Blood-red sunset

Hayden schrieb:Shopping/Eifersucht

uiuiuiuiui es geht vermutlich heiß her im Staate Pärchen ^^

„Nimmt das den nie ein Ende?“

frag soetwas niemals wenn du mit einer Frau shoppen bist Unsure

„Meckere nicht, das gibt nur Minuspunkte“

Punkte??? was für punkte? Jess sammelt Punkte?

„Du sammelst Punkte?“ fragte sie.

hahaha woher kennst du meine Gedanken? xDDD

„Ihr habt also keine Lust mehr?“ nun hatte sich auch Lane umgedreht und sah nun ihren Freund böse an. „Das haben wir nie gesagt!“ verteidigte Dave sich. „Halt einfach die Klappe“ zischte Jess.

hihihihi ja so ist das bei den Frauen die werden zu Furien wenn man sie beim Spaßhaben stört ^^

„Furchtbar! Grausam!“

:lach:

Gerade wollte Rory zu ihm gehen, als sie sah, wie Amber zu ihm ging.

Oo wie jetzt????? Mad

„Das ist ja nicht zufassen“ kam es von Lane, die plötzlich hinter Rory aufgetaucht war. „Erst mein Kerl, jetzt deiner“ knurrte sie. „Die soll bloß die Finger von ihm lassen“ murmelte Rory.

we yo wie böse jetzt tun sich die Furien auch noch Zusammen das gibt n böses Feuerwerk *freuz* ah ich liebe böse Weiber

Ich habe angst ihn zu nerven oder so..“ antwortete Rory.

Jaaaa das kenn ich nur zu gut wie bei meinem Süßen vor unserem ersten Kuss hatte ich auch immer angst, dass ich ihn damit zu sehr nerve und dann tat es uns beiden leid, dass wir uns doch nich geküsst haben :pfeif:

„Rory, meinst du Dean könnte Amber mögen?“

:lach::lach::lach: wie geil hahahahah OMG mit Dean??? XDDD ich mach mich hier sorgen und dann das

Etwas unbeholfen, wollte Rory den Versuch starten und nach Jess Hand greifen, was ihr auch gelang, nur lief sie knallrot an und schaute auf den Boden, worauf er ihre Hand leicht drückte.

Mein Gott ist das niedlich das bringt mein Herz mal wieder zum Schmelzen - einfach nur toll


ich bin mal wieder megastolz auf dich mein Engel du machst mich so megahappy mit dieser Story - na ja gut ich gebs zu mein Schatz ist da auch manchmal dran schuld aber deine Story ist wirklich einfach was zum verlieben richtig schöööön aber das weißt du ja schon Wink

LG die SuchtiMel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Uhhh sie sind also shoppen gegangen...
(wer geht nicht gern einkaufen? ^^)
Dabei hatten sie auch noch Jess und Dave. Die armen Beiden mussten die ganzen Taschen tragen oder besser gesagt Dave XD
Zuerst einmal kam mir diese Amber sehr seltsam vor...denn sie lief ständig neben Jess...Was auch Lane und Rory bemerkt haben. Ich fand es toll, dass Rory eifersüchtig wurde, einfach zu süß Wink
Dann hat Lane sie zu ihrem Freund geschickt ^^
Diesemal schien Jess nicht so schüchtern? XD Da geht doch noch was...Big Grin
Amber steht auf Dean??? Wow...okay meinetwegen kann sie ihn haben. So lange sie nicht Jess will Smile
Och Marie, du bist gerade im Schreibwahn so wie es aussieht. Lass dich auf keinen Fall aufhalten und schreib fleißig weiter ^^ sonst werd ich böse XD
Zitieren

juhuu
das war ein toller Teil, ein richtiger shopping TeilBig Grin
Die armen Jungs, müssen als Packesel dienen,aber das machen sie doch sicher gerne für ihre FreundinnenWink
Aber Jess hat das ja richtig Schlau gemacht, und dave die ganzen Sachen gegeben, böser Jess^^Wink

Also echt, ich hab auch erst gedacht, das Amber sich an Jess ranschmeißen will, und dachte schon Finger weg, aber dann hat sich ja gott sei Dank rausgestellt das sie auf dean steht(was ich nicht sonderlich verstehe, aber mir solls nur Recht sein, dann gräbt er Rory wenigstens nicht mehr an.

süß wie Rory eifersüchtig war, und dann zu Jess ging und sich an seine Schulter gelegt hat.
Gut so Rory, schön mit Jess angebenWinkBig Grin
Und als sie dann seine Hand genommen hat, einfach toll.

toller Teil, weiter bitte, bin schon gespannt.
glg nadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

argh ich machs ganz kurz, weil ich gleich zur arbeit muss, das lässt mir leider auch keien zeit fürs RE-FB SORRY Faint aber ich hoffe, das ihr meinen nächsten teil lieben werdet, der leider auch erstmal der letzt sein wird, da ich weder heute, noch morgen zum schreiben komme.. sonntagabend/nacht schreib ich aber sofort weiter ^^

über rechtschreibfehler bitte hinweg sehen.. zeitmangel -_-



---------
33.
Hingabe

Wieder beim Hotel angekommen, verabschiedeten sich Dave und Lane. Lane hatte mir Rory gesprochen, ob es okay, wäre, wenn sie mit Dave nach oben in ihr Zimmer gehen könnte, während Rory bei Jess blieb. Amber, die das Gespräch der Beiden Mädchen mitbekommen hatte, ging einfach weg. Rory schaute ihr verblüfft nach. „Hmm, komisches Mädchen“ murmelte sie und setzte sich zusammen mit Jess in Bewegung. In dem Zimmer von Dave und Jess angekommen, deutete Jess auf eines der Betten, worauf sie sich setzten konnte, da es sonst keine Sitzmöglichkeit gab. Kannte sie ja von ihrem Zimmer. „Die Farben sich grausam oder?“ fragte Rory um das schweigen zu brechen. „Oh ja“ stimmte dieser ihr zu. Nervös knetete Rory ihre Hände, was Jess nicht entging. „Rory, warum bist du so nervös?“ fragte er sie dann. „Ganz ehrlich?“ piepste Rory, worauf Jess nur nickte. „Ich weiß nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. Ich habe einfach angst, das ich dich nerven könnte oder so.. Das du zu schnell die Nase voll von mir hast..“ flüsterte sie und schaute auf den Boden. Jess setzte sich neben sie und seufzte. „Rory, du nervst mich nicht“ meinte er und sie war erleichtert. „Ich habe einfach angst, etwas falsch zu machen“ sie sah ihn nun wieder an. „Du kannst so einfach nichts falsch machen. Mach dir doch keine Gedanken über so was“ sie lächelte etwas gequält. Jess sagte darauf nichts mehr, sondern setzte sich nun anders hin, so das er direkt zu ihr saß. Rory tat es ihm gleich. nun saßen sie sich direkt gegenüber und schauten sich an. „Wenn du immer im Hinterkopf hast, das du etwas falsch machen könntest, wirst du dich nie zu etwas trauen. Es würde immer gleich bleiben und nichts würde sich verändern. Selbst wenn du einen Fehler machst, heißt das nicht, das ich dich auslache oder dir gar den Kopf abreiße. Aus Fehlern lernst du. Es ist klar das man Anfangs immer etwas ausprobieren muss, bevor man etwas wirklich richtig machen kann“ erklärte er ihr, worauf sie nur stumm nickte. Sie wusste, das es richtig war, was er sagte, doch konnte sie es auch einfach so machen?
Dann legte er seine Hand an ihren Nacken und zog sie zu sich. Es beruhigte sie, als sie seine Lippen auf ihren spürte, es war als wenn er ihr ihre Angst nehmen wollte. Rory rutschte etwas unbeholfen näher an ihren Freund heran, als er sie dazu brachte, ihren Mund zu öffnen. Ihr Herz schlug förmlich gegen ihren Brustkorb, als wenn es einfach herausspringen wollte, als ihre Zungenspitze, seine berührte. Ihre Finger verkrampften sich in seinem Pullover, in ihrem Bauch kribbelte es wie verrückt. In Rory kam ein wohliges Gefühl, der Nähe auf, was in ein Verlangen wechselte, das sie sich einfach nur fester an ihn drücken wollte. Langsam schob sie die Hände unter seinen Pullover, traute sich aber nicht unter sein Shirt. Leicht zuckte sie zusammen, al sie seine Hände untern ihrem Top, auf ihrem Rücken spürte und ihr eine Gänsehaut beschwerte.
Jess beendete den Kuss, worauf Rory ihn traurig anblickte. Allerdings, nur um seine Lippen an ihren Hals zulegen, sie leicht biss und küsste. Ungewollt, entwich ihr ein kleines, leises Stöhnen, worauf sie sofort rot anlief und sie Jess leise lachen hörte. Das hinderte Jess aber nicht daran, aufzuhören, was Rory eine Gänsehaut nach der nächsten über den Körper jagte und das kribbeln in ihren Bauch nicht weniger werden ließ. Jetzt traute sie sich auch, ihre Hände unter sein Shirt zu schieben. Als sie seine Haut an ihren Fingerspitzen spürte, ignorierte sie einfach die Narben die er an den Seiten hatte, letztes Mal hatte sie ja einige mit der Fingerkuppe nach getastet. „Kalt“ murmelte Jess an ihrem Hals, worauf sie leise kicherte. Langsam ließ sie ihre fingerspitzen über seine Seiten auf und ab streifen, und auch Jess Hände bewegten sich jetzt. Eine Hand zog er auf ihre Seite und die andere schob sich an ihrem Rücken höher, worauf sich automatisch, ihr Top weiter nach oben schob. Nun wollte sie es ihm gleich tun, und legte ihre Lippen an seinen Hals, worauf seine ihren Hals verließen. Sie versuchte ihm etwas nach zu machen, in dem sie ihn ebenfalls leicht in den Hals biss und sich das gleiche Ergebnis erhoffte, doch dies bleib aus. Jess reagierte nicht so wie sie, doch das hielt sie nicht davon ab, weiter zu machen. Sie schnappte sich seinem Pullover und zog ihm diesen Ruckartig über den Kopf, worauf er sie an den Schultern packte und auf die Matratze drückte. Erneut küsste er sie, stützte sich mit der linken Hand neben ihren Kopf ab und seine andere Hand schob er unter ihr Top, streichelte ihre Seite, bis seine Finger ihren BH an der Seite berührten. Ruckartig zog er ihren Oberkörper hoch und öffnete geschickt, den Verschluss an ihrem Rücken..
------------
:pfeif:


ich weiß kurz, eigentlich wollte ich da noch weiter schreiben, aber ich teil es einfach auf zwei teiel auf, da ihr sonst zu lange nichts hättet ^^

Zitieren

Hayden schrieb:aber ich hoffe, das ihr meinen nächsten teil lieben werdet, der leider auch erstmal der letzt sein wird, da ich weder heute, noch morgen zum schreiben komme.. sonntagabend/nacht schreib ich aber sofort weiter ^^

ach lass dir ruhig Zeit ich bin sowieso sonntag erst wieder da ^^

Hingabe

OO du regst mich immer wieder auf mit deinen Überschriften da wird man ganz kribbelig

„Die Farben sich grausam oder?“

gar nicht waaaaaaaaaaahr! Ich find die Farbenzusammenstellung echt toll =P

„Ich habe einfach angst, etwas falsch zu machen“

ach mein Gott haben wir das denn nicht alle? Faint

„Wenn du immer im Hinterkopf hast, das du etwas falsch machen könntest, wirst du dich nie zu etwas trauen. Es würde immer gleich bleiben und nichts würde sich verändern. Selbst wenn du einen Fehler machst, heißt das nicht, das ich dich auslache oder dir gar den Kopf abreiße. Aus Fehlern lernst du. Es ist klar das man Anfangs immer etwas ausprobieren muss, bevor man etwas wirklich richtig machen kann“

das hatter aber schön gesagt *luv* wirklich toll bin stolz auf dich ^^

Rory rutschte etwas unbeholfen näher an ihren Freund heran, als er sie dazu brachte, ihren Mund zu öffnen. Ihr Herz schlug förmlich gegen ihren Brustkorb, als wenn es einfach herausspringen wollte, als ihre Zungenspitze, seine berührte. Ihre Finger verkrampften sich in seinem Pullover, in ihrem Bauch kribbelte es wie verrückt. In Rory kam ein wohliges Gefühl, der Nähe auf, was in ein Verlangen wechselte, das sie sich einfach nur fester an ihn drücken wollte. Langsam schob sie die Hände unter seinen Pullover, traute sich aber nicht unter sein Shirt. Leicht zuckte sie zusammen, als sie seine Hände untern ihrem Top, auf ihrem Rücken spürte und ihr eine Gänsehaut bescherte.

Toll beschrieben ehrlich das kann man sich so schön bildlich vorstellen hach mensch einfach wundervoll *freuz und rot anlauf*

Jess beendete den Kuss, worauf Rory ihn traurig anblickte.

moi wie süß is das denn ^^

Allerdings, nur um seine Lippen an ihren Hals zulegen, sie leicht biss und küsste.

*grrrr* *lach* was wird das denn hier:pfeif:

Ungewollt, entwich ihr ein kleines, leises Stöhnen, worauf sie sofort rot anlief und sie Jess leise lachen hörte.

oh man das is voll niedlich und sexy und ach keine ahnung einfach toll Big Grin

Sie versuchte ihm etwas nach zu machen, in dem sie ihn ebenfalls leicht in den Hals biss und sich das gleiche Ergebnis erhoffte, doch dies bleib aus.

och wie schade ich hätte ihn zu gern mal stöhnen hören in meinen Gedanken :lach:

Sie schnappte sich seinem Pullover und zog ihm diesen Ruckartig über den Kopf,

wow wow wow Madame geht aber ganz schön ran was *lach*

worauf er sie an den Schultern packte und auf die Matratze drückte.

Eek

Ruckartig zog er ihren Oberkörper hoch und öffnete geschickt, den Verschluss an ihrem Rücken..

ach jetzt werden wir also auch noch ruckartig *lach* oh man wieso machst du schluss plöde kuuuuuhhhhh ich will weiter weiter weiter ^^


aaaaahhhhhhhhh man ich bin so froh schon wieder sowas zu lesen einfach genial *geil geil geil*
und morgen werd ich dann meinen spaß haben ich hoffe du überarbeitest dich nich hübsche wär doch zu schade wenn wir dann nix mehr von dir hätten Wink

LG die SuchtiMel^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Nein...böse Marie, wie kann man denn da aufhören? Das ist ja Folter Sad
Aber ich muss sagen: endlich Big Grin
Hurra...sie zwei sind mal allein (wobei Dave und Lane wahrscheinlich das Selbe machen XD )
Nun gibt es keinen der sie stören kann. Außerdem hat Rory ihm gesagt was "los ist". Sie soll sich nicht so verrückt machen -da geb ich Jess recht. Und ich finde er kann ihr richtig gut die Angst nehmen.
(Also der Teil war wirklich Altersentsprechend...du schmutzige kleine Marie^^) Die Beiden sin ja ganz schön zur Sache gegangen, wobei Rory zum Schluss auch nicht mehr ängstlich war. Doch ich denke man merkt noch, dass sie etwas unerfahrener ist...sie wollte ihrem Freund gleich alles nach machen...süß ^^
ich hoffe echt es kommt kein Trottel der sie stört... -.-
Also erst wieder am Sonntag? Schade, da muss ich doch wirklich so lange warten Sad Aber ich kenn das mit dem Zeitmangel, obwohl ich gerade Ferien habe ^^
Zitieren

ahh schön gleich ein neuer TeilSmile
Ohhh wie tollig das alles ist.
Die beiden sind einfach zuckersüß zusammen, wie Rory ihm ihre Ängste gebeichtet hat, einfach toll, und wie er ihre Sorgen hat verschwinden lassenBig Grin
Und jetzt gehts richtig los.
Erstmal ganz vorsichtig und dann werden sie immer ruckartiger, einfach toll.
und Rory hat wieder kalte Hände:lach: aber ich denke Jess wird es wohl nicht viel ausmachen.

Ohh wie gemein wie du mal wieder aufhörst, bei soo einer Stelle auch noch.
*will neuen Teil schnell*

Freu mich schon, dieser war KLASSEBig Grin

glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

das ist auch mal ne stelle um aufzuhören ^^
ich kanns gar nicht glauben, dass ich wirklich ne teil verpasst habe...
also, zum vorherigen teil:
wie immer gut geschrieben
ich find das irgendwie süß, dass rory angst hat ihn zu nerven
das die beiden mädels denken, dass amber sich an jess dranmacht ist schon irgendwie merkwürdig, hat sie doch schon gesagt, dass sie findet, dass jess und rory gut zusammen passen

zum jetzigen teil:
es ist niedlich, wie jess versucht rory zu beruhigen :-)
und er hat recht, man lernt aus fehlern, so ganz vermeiden kann man sie nicht ^^
aber wie gesagt, da hast du die ne stelle ausgesucht, um das ganze zu splitten ...

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Big Grin Wow, da habe ich aber viel verpasst!! Big Grin

ENDLICH haben die beiden es geschafft! Ich bin mal gespannt, wie sich alles entwickelt! Wird Amber Rory noch gefährlich?

Nun gut, ich freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt, ob es mit "es" weitergeht, oder ob sie gestört werden!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Ui Ui Ui!!! Da gehts aber zur Sache!Big Grin

Ich finds zu goldig, wie Jess versucht Rory ihre Angst zu nehmen! Wink

Du hast den Teil echt super geschrieben und ich freu mich schon drauf, wie es weiter gehen wird! Big Grin

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste