das kommt in meinen augen auch ein bisschen drauf an, von wem es denn der name ist und warum du ihn stechen lässt.
hinterm ohr hat was von ratschlägen und zuhören oder so
und nacken dass man hinter einem steht
und schulter dass die person an deiner seite is... zumindest für mich
I need Money for a Unicorn.
Also Jennifer Aniston hat sich vor kurzem den Namen ihres kürzlich verstorbenen Hundes auf den FUÃ stechen lassen, FInde ich auch schön.
http://static.igossip.com/photos_2/june_...tattoo.jpg
Tjaaa ich bins halt
Hab mir gestern spontan jeweils n Surface unters Schlüsselbein machen lassen. Und es sieht sooooo toll aus.
wenns etwas abgeheilter ist, gibts bestimmt n foto. hab den starken drang das rumzuzeigen.
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)
http://www.google.at/imgres?q=tattoo+gol...66&bih=536
Meint ihr es ist moeglich sich so ein Tattoo machen zu lassen? Also das Motiv als Tattoo.
Wenn, will ich es nicht zu gross haben... und auch schwarz nur. Aber ich weiss nicht welche Stelle da gut waere... ich haette es gern irgendwo am Unterschenkel oder so beim Knoechel, aber ich hab ja ueberhaupt gar keine Ahnung von Tattoos
!...!
also das motiv halt ich generell für sehr gut möglich, aber zu klein sollte es nicht werden, sonst erkennt mans nichtmehr. soll die schrift auch dazu?
ich weià nich, wie offen du da bist, aber ich fänds im nacken oder auf der hüfte interessant. an der wade passt es in meinen augen garnicht, oder meintest du wo anders am unterschenkel ?
I need Money for a Unicorn.