GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Fullmoon schrieb:Meine Mama schaut immer mit! ^^
Und mein Hase auch manchmal (in Menschenjahren ca. 44 ^^)

*ggg* Na wenn wir das schgon so nehmen, dann schauen meine zwei Wellensittiche auch zu (bzw. hören, das ihr Käfig hinterm Fernseher ist):biggrin:

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

Ich sehs mir immer mit meiner mama an...neuerdings sieht auch meine oma mit..da sie über weihnachten bei uns ist:biggrin:
Und ihr gefällts!


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ich schau mir das mit meiner Sis meine Mutter,meiner Tante,meiner Oma und meinem Onkel an...

Mal mir bitte was....
Zitieren

Zitat:Zitat von AYaleLove
Ich schau mir das mit meiner Sis meine Mutter,meiner Tante,meiner Oma und meinem Onkel an...

ich guck das auch immer mit meiner mutter meiner sis und manchmal is auch meine tante dabei...

The greatest thing what you ever learn,is to love and to love return....
Zitieren

Früher hab ich GG immer mit meiner Mama geguckt, aber inzwischen eher seltener, da sie länger arbeiten muss. UnsureWink

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

ich habs angefangen mit meiner schwester zu schauen, und ne ganze weile später hat meine mutter auch angefangen, und manchmal, wenn ihm langweilig isch, schaut mein vater auch mit!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

mich hat doch tatsache mein jüngerer bruder drauf gebracht das zu schauen... jetzt schau ichs zumeist allein, es sei denn ich bin ma bei meinen eltern und er ist auch grad da.
meine eltern schauen das nicht, aus prinzip nicht *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Mit mir wills nie einer gucken!:heul:
Mein freund hasst generell Amy-Serien aber diese sei die schlimmste....Eek

Aber das ist mir egal :dance:

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Bei mir hat es bis jetzt noch jeder gemocht mit dem ich es angeschaut habe.

War erstaunt als ich so erfahren hab, wer GG alles schaut...viele Männer
Zitieren

Elody schrieb:Bei mir hat es bis jetzt noch jeder gemocht mit dem ich es angeschaut habe.

War erstaunt als ich so erfahren hab, wer GG alles schaut...viele Männer

also, ich erzähl das garantiert keinem, daß ich die gg schaue und in einem forum bin, wo 98% mädels, von denen die meisten theoretisch meine tocher sein könnten, sich über eine fiktive person und stadt unterhalten. wenn das meine freunde wüßten.:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste