5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

ich auch nicht :heul:
Zitieren

ich will die folge heute sehen.wann laufen die folgen eigentlich in deutscher zeit?wir haben zwar satelit aber wir können kein the wb empfangen das regt mich end auf.rrrr Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Sagt mal, öffnet sich suprnova bei euch auch nicht??
EDIT: HAt sich schon erledigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

funst doch, nur ist die Folge nicht da Sad

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren

jupi... ich darf immer schoen als erste meinen kommentar abgeben.hehe!
jedenfalls fand ich die folge echt gut!!! ich bin so froh. war mal wieder ne gute folge...im gegensatz zu den letzten.. Unsure jedenfalls hab ich mich nie gelangweilt und die zeit verging wie im flug. Wink chris auftritt fand ich gelungen! er sah toll aus... und er bringt ja nicht absichtlich alles durcheinander... das macht allein lorelai, befuerchte ich. chris+lore faend ich eigentlich auch suess zusammen. aber luke ist halt doch der traumtyp fuer sie! jedenfalls echt daneben dass sherry einfach abgehauen ist! und ich denk chris kriegt das schon auf die reihe! Wink
toll dass sookie schwanger ist! und das mit Norman Mailer war ja echt amuesant.hehe. wie der nur eistee bestellt! Kirk als hotdog war auch voll witzig! :lach: Rory fand ich toll in der folge.. mal nicht so ne gefuehlsgeschichte um dean... Logan gefaellt mir auch! da bin ich schon auf naechste woche gespannt!! das mit dem maedchen und ihrer recherche hab ich aber nicht ganz kapiert! warscheinlich weil mein kleiner cousin so laut war!! Motz ihr lehrer ist ech witztig!
also wirklich ne gute und spannende folge!! Big Grin

achja, bei euch wuerde die folge um 2 uhr morgens laufen... also muesst ihr wohl bis mittwoch morgen warten mit dem download. und auch wenn man sattelit hat, hier kriegt man WB nicht rein, geht einfach nicht! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

oh wow, ich kann nicht aufhören zu grinsen Big Grin

Lore's "I am [happy] kid!" und wie sie dazu gelächelt hat... *squeeeeeeeeeee* so süß

und Rory? Way to go girl! Endlich sagt Chris mal jemand, dass er Lore in Ruhe lassen soll, Halleluja! Chazar! oder wie auch immer

Sookie war sooo lieb wie sie kompett ausgeklinkt ist *hihi* hach noch ein Baby Big Grin Wub
juhuuuu ich freu mich schon so auf die nächste Folge *hüpf*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Könnte vielleicht jemand von euch ein bischen erzählen, was so wichtiges alles passiert ist? Bis ich die Folge sehen kann, dauert es noch 1 bis 2 Tage... Sad

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Falls ihr die Folge gesehn habt...Eine Frage quält mich schon seit Tagen Wink

Es gibt ja (angeblich) diese Szene, wo Lorelai Luke einen Zettel zusteckt auf dem irgendwas Besonderes steht (wage ja kaum es auszusprechen :lach: ). Kam die jetzt wirklich vor oder ist das nur ein Gerücht gewesen?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt !!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

okay

Also im Teaser kommt Luke Lore zuhause abholen und dann suchen beide nach ihrem Schlüsse. Lore zieht ein paar Socken auf dem Ofen und zieht sie an (die waren in der Wäsche und sie wollte sie trocknen -> typisch Lore :lach: ) dann finden sie die Schlüssel (stecken draußen an der Hintertür) und gehen ins Kino

Paris hatte einen Traum über Rory die ihr hinter ihrem Rücken den "Religion Beat" (einen Teil der Yale Zeitung) wegnimmt, aber Rory sagt ihr, dass sie nur die "Features" haben will und nicht das was Paris will. Dann geht Paris einem anderen Mädel nach, dass auch in ihrem Traum war (soo lustig*hihi*)
Rory geht zu ihrem Platz und der komische Chefredakteur erzählt ihr, dass Glenn's Artikel in der NY Times erschienen ist. Rory findet das toll aber der Chefredakteur ist total angepisst, dass er so hart arbeitet und nicht in der Times ist.

Lore ruft Rory am Handy an und Rory ist total fertig weil jeder in den Ferien ein Praktikum gemacht hat, nur sie hat 2 Monate in Europa verschwendet. Lore sitzt in der Küche und Luke's Kopf steckt im Ofen (er repariert ihn und hat sich seinen Kopf angehaut, Lore will, dass er das nochmal macht, für Rory :lach: ) Dann überzeugt sie Rory dass sie das schon schaffen wird, in Chilton war die auch hinten nach und hat alles wieder aufgeholt. Dann sagt sie noch, dass wenn alle Stricke reißen, sie noch immer am Fischmarkt arbeiten kann. Warum? Weil's dort auch viele Zeitungen gibt (Big Grin ) Luke haut sich nochmal seinen Kopf an und Lore kekst sich ur drüber ab, Rory bemerkt dann, dass sie glücklich klingt und Lore sagt: "I am, kid" und grinst total herzig:

[Bild: PDVD_050.jpg]

Dann sieht man Norman Mailer im Dragonfly sitzen und gibt so einem Zeitungsfritzen ein Interview. Lore geht an ihnen vorbei in die Küche und Sookie beschwert sich, dass er nur Eistee trinkt und nix isst. Bill Joel hat gegessen wie ein Pferd in Independence Inn sagt sie und Lore antwortet darauf: Ja, aber hast du schon mal seine Bücher gelesen??

Redaktions"sitzung": Der Chefredakteur verteilt die Kolumnen auf die Leute (econmic development, legal issues, religion beat, city arts, features, prime(?)) Paris bekommt was sie will (religion beat) und auch Rory bekommt die Features.
Sie redet kurz mit dem Chefredakteur, sagt ihm einige Ideen die sie hat.
Dann kommt Logan an und der CR ist total freundlich zu ihm und erzählt dann Rory, dass Logan's Dad ein Zeitungsmogul ist, dem ca 12 Zeitungen gehören und deswegen muss er Logan in den .... kriechen.

Dragonfly: Sookie kommt zu Norman Mailer und versucht die beiden zu überreden, doch etwas zu essen zu bestellen, doch sie wollen nur Zitronen zum Eistee. Sook geht wieder zurück in ihre Küche

Yale: Rory ruft Dean an und erzählt ihm über den Artikel, sie sagt sie hat ihn fertig, wenn sie sich morgen treffen. Dean sagt ihr Date aber ab - er muss arbeiten, und sie versuchen dann einen Tag zu finden an dem sie sich treffen können, aber sie finden erst einen in zwei Wochen.
Paris kommt herein und Rory erzählt auch ihr von ihrem Artikel (Downloaden von Musik aus dem Internet); sie hat eine andere Betrachtungsweise gefunden. Paris redet dann darüber, dass alle schreiben dass es illegal ist, die downloadrate geht hinauf, die CD Verkäufe runter, blabla. Rory wird immer kleiner, das war genau das, von dem sie schreiben wollte.

Dragonfly: Lorelai, Sookie, Michel und Ann sitzen im Restaurant und besprechen die finanzielle Lage, Lorelai sagt dass sie total ausgebucht sind Ende November. Ann schlägt aber vor, dass sie vorübergehend das Lunch streichen, worauf Sookie nicht gerade begeistert reagiert, sie glaubt, dass Ann sie hasst. Michel geht mit Ann in die Küche und lässt die anderen beiden allein. Lorelai versucht, Sookie zu überzeugen, dass es nur vorübergehend ist, aber Sook sieht nicht ein, wieso sie etwas aufgeben soll und alle anderen alle ihre Sachen behalten dürfen. Lorelai sagt, dass sie neu aufgemacht haben und es sich nicht leisten können, die volle Küchenbesetzung etc für ein halbleeres Restaurant zu verschwenden.

Yale: Rory sitzt hinter einem Computertypen, der ihr erkärt, wie man Musik downloaded und sie weiß nicht so recht, was sie sagen soll weil der Typ ist nicht gerade gesprächig. Sie fragt ihn, ob er noch CDs kauf und er sagt: Ja klar und damit ist der Gesprächsstoff auch dahin. Sie entschuldigt sich kurz, geht ins WC und tut kaltes Wasser auf ihr Gesicht. Während sie sich abtrocknet kommt ein Mädel mit einer Gorillamaske rein, die ziemlich angetrunken ist und zieht ihren Lippenstift nach. Dann geht sie raus, Rory folgt ihr und sieht, wie sie in einen schwarzeSUV einsteigt und "In omnia paratus" (ready for anything) schreit, also nehm ich mal an dass sie in so eine Sorority/Fraternity Gruppe gehört (vielleicht sogar zu der, in der Logan dann doch nicht ist, aber dazu später)

Stars Hollow: Lore kommt gerade aus Doose's heraus, in der einen Hand Nachos und in der anderen einen roten Smoothie und auf dem Kopf einen Cowboy Hut:

[Bild: PDVD_051.jpg]

Ihr Handy läutet und sie hebt ab: es ist Chris, komplett verzweifelt weil GG nicht aufhören will zu schreien, sie krabbelt immer aus ihrem Bett heraus und schläft nicht und er weiß nicht was er tun soll. Lore fragt, wo Sherry ist und Chris sagt: "She's not here, she's out...again"
Lore verspricht, sofort vorbeizukommen

Als Lore dort ankommt, herrscht dort komplettes Chaos, GG ist schon wieder aus ihrem Bettchen geklettert und Chris erzählt Lorelai, dass sie schon seit zwei Tagen auf den Beinen ist (er natürlich auch) und nicht schlafen will. Lore dreht dann einfach das Bett um, sodass das hohe Gitter nicht mehr an der Wand ist, sondern eine Art Babysperre bildet, damit GG nicht raus kann.
Dann setzen sie sich auf die Couch und Chris erzählt widerwillig, dass Sherry einen Job in Paris bekommen hat und die Nanny ihm einen Brief von ihr gegeben hat als er aus Seattle heimkam.
Chris hat Zweifel, dass er GG alleine aufziehen kann aber Lore überzeugt ihn davon, dass er einfach muss, sie hat es mit Rory auch geschafft. Er sagt ihr, dass sie "something special" ist und dass die Situation damals "different" war, worauf sie sagt "Yeah, I was sixteen!"
Chris steht auf um duschen zu gehen, während Lore GG wieder aus dem Bettchen holt und versucht, sie zu beruhigen, Chris dreht sich um und sagt "I don't know what to do without you" darauf Lore "Yeah, well, you're gonna find out real soon if you don't.." "Take off clothes, get in the showe, turn of water.. I'm going"
Lore sieht im nach und singt leise "Just another manic monday..." weil sie wollte mit den Bangles mitreisen als sie mit Rory schwanger war und Rory einfach zuhause lassen (soweit ich das mitbekommen hab)

Yale: Rory sitzt an ihrem Computer in der Redaktion und Doyle (der Chefredakteur*gg*) kommt her, sie sagt ihm, dass die Downloadgeschichte nicht so toll war und erzählt das von dem Mädchen mit der Gorillamaske und zeigt ihm ein Foto, dass mehrer Leute zeigt, die von einer Brücke springen. Er sagt er kennt diese Leute von der "Life and Death Brigade", viele haben versucht mehr über diesen Club herauszufinden aber niemand hats geschafft, Rory will das machen und Doyle ist begeistert von ihrer Idee.

Elder Gilmore Mansion: Lorelai steht draußen und wartet auf Rory, weil sie hat die ganz gleichen Sachen an wie letzten Freitag und sie will nicht reingehen weil sie erinnert sich vielleicht nicht daran, aber ihre Mutter sicher schon. Sie gehen rein und setzen sich auf die Couch, keine Spur von Emily. Das Hausmädchen erzählt ihnen dann, dass Emily auf einem Dinner ist und heute garnicht auftauchen wird. Lorelai sagt sie werden dann einfach mit ihrem Dad im Poolhaus essen, aber Richard ist nicht in der Stadt. Rory will schon wieder zurückfahren, aber Lorelai schlägt vor, Pizza zu bestellen und sie am Boden von Papiertellern zu essen. Rory ist begeistert von der Idee und sie ziehen ihre Schuhe aus und überlegen, was sie alles durcheinanderbringen können.
Lorelai erzählt Rory dann, dass Sherry weg ist und Chris allein mit GG gelassen hat, Rory ist überrascht, dass Chris ihre Mom angerufen hat und nicht irgendein Kindermädchen und noch mehr überrascht, dass sie dann auch noch zu ihm gefahren ist. Lore schwärmt von GG wie süß sie ist und dann kommt schon das Hausmädchen mit dem Telefonbuch.
"Dinner is served"

Yale: Rory sitzt an ihrem Schreibtisch, viele Bücher vor sich und betreibt Nachforschungen und sieht ein Foto mit Logan's Großvater (Elias Huntzberger)

Dragonfly: Lorelai zeigt einem Paar gerade eine Karte mit Sehenswürdigkeiten um das Inn herum. Michel muss für sie übernehmen als ihr Handy klingelt. Es ist ein total aufgeregter Luke, sie soll sofort zum Diner kommen.

Vor Luke's Diner: Kirk steht auf dem Gehsteig als riesiges HotDog verkleidet und macht Werbung fürs Lunch im Dragonfly, Luke steht vor seiner Türe und versucht, Kirk dort wegzubekommen. Lorelai kommt an und schnallt, dass das alles Sookies Schuld ist, sie entschuldigt sich bei Luke und zieht Kirk weg vom Diner.

Yale: Rory wartet auf Logan und fragt ihn nach einem Interview über diese geheime Gruppe, weil sein Großvater drin war und deswegen auch sein Dad und deswegen auch er, doch er sagt er wüsste nichts von so einer Gruppe und entschuldigt sich bei ihr, doch sie sagt es ist keine große Sache, sie hat auch so genug Stoff für die Story

Dragonfly, Küche: Lorelai und Sookie reden über das Lunch, Sookie sagt, sie hat nicht eingewilligt, dass Lunch gestrichen wird, aber Lorelai sagt, dass es definitiv so ist. Sookie befiehlt den Küchenleuten, sofort aufzuhören, weil das Lunch gestrichen wurde, dann geht sie zu Norman Mailer, nimmt ihm den Eistee weg und sagt auch ihm, dass das Lunch gestrichen wurde. Lorelai kommt rein und zerrt Sookie wieder zurück in die Küche, wo sie tota ausflippt (Sookie!) Sie redet wie ein Wasserfall, dass sie weiß dass Ann sie nicht hasst und dass es besser ist ohne Lunch und so weiter und dann am Schluss sagt sie dass sie nur weinen und schreien will und dann schnallt sie, dass sie schwanger ist. Lorelai ist geschockt

[Bild: PDVD_052.jpg]

und sie umarmen sich, dann rennt Sookie aus der Küche zu Norman Mailer und schreit "Norman Mailer, I'm pregnant!" und umarmt den armen Kerl

Yale: Rory sitzt (wieder mal) an ihrem Schreibtisch und fragt Paris, ob sie okay ist, diese sagt dann: "Yeah I think I had some hostie at the masses yesterday" Dann geht sie und man sieht Logan an seinem Schreibtisch sitzen wie er was in den Computer tippt
Rory hat eine neue Nachricht bekommen "Hey Ace. I've got a proposition for you" sie sieht sich um, sie wundert sich, wer das geschrieben haben könnte und dann sieht sie Logan, der ihr zulächelt "Shoot" schreibt sie zurück und sieht, wie Logan zu tippen beginnt "I'll help you with your article. Get you the inside scoop. You just have to agree to a few conditions" "What conditions" schreibt sie. Logan grinst und schreibt "The first condition is you have to agree before you know the conditions. What do you say Ace? You in or out?" Rory lächelt und schreibt "I'm in"

Luke's: Lorelai kommt rein und setzt sich an den Tresen. Luke fragt ihn ob sie den HotDog mitgebracht hat, sie sagt Nein, Kirk ist zuhause. Da soll er auch bleiben, meint Luke und gießt ihr den Kaffee ein. Sie fragt ihn ob er immer noch böse auf sie ist, er sagt "Nope" aber für sie sieht er noch immer böse aus. "Not mad, just bugged" Lorelai verspricht ihm, dass Kirk ihm nie mehr wegen Lorelai und Sookie auf die Nerven gehen wird aber deswegen ist Luke garnicht so genervt: Norman Mailer sitzt an seinem Tisch und bestellt den ganzen Tag nix als Eistee. Lorelai dreht sich um und sieht die beiden sitzen, grinst, dreht sich wieder zu Luke und sagt "Oh, bummer!" und als er sich wegdreht grinst sie wieder schadenfroh in ihre Kaffeetasse

Chris' Apartment: Rory steht vor der Türe. Sie kommt rein und Chris redet davon, dass GG endlich schläft und so und er würde sie für Rory aufwecken, aber sie sagt, dass sie eh nicht lange bleiben kann. Dann sagt sie ihm, dass sie nicht will dass er Lorelai anruft und dass er von ihr fern bleiben soll. Ihre Mom ist gerade in einer Beziehung und es funktioniert toll, er ist "kind" und er ist für sie da und sie ist glücklich. Chris will widersprechen doch Rory lässt ihn nicht. "You'll mess it up, you mess everthing up Because everytime you come back it always ends up the same way: Mom's crying and you not being there. I know it's not your fault, I know you don't mean it to be that way, but... that's how it is" Chris sagt, er hätte nur Hilfe gebraucht und Rory meint, dass er ein Kindermädchen anrufen soll oder einen Babysitter oder sie, wenn er Hilfe braucht, er soll nur Lorelai in Ruhe lassen. Sie sagt sie muss gehen und er soll GG einen Kuss von ihr geben und dann lässt sie ihn stehen und geht.


sooo das ist länger geworden als ich wollte*gg* ich hoffe man versteht alles und ich hab nix vergessen Smile

[Bild: PDVD_052.bmp]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste