Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

soo...endlich die eletzten zwei teile nachgelesn


also zu den fehlern un alels: is schon nun ja etwas "nervig" *Sich duck un versteck* aber der qualität der story nimmt es nicht viel durch deine guten ideen..ich freu mich einfahc auf das gespräch von dean und rory....
is aber schon lustig dass die schon wieder einpennnee ^^ immer es gleiche ich glaub dean macht dass extra lol

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Danke für das Feedback! Hier der neue Teil für euch!

Dean knetete nervös seine Hände und setzte sich unschlüssig auf Rorys Bett. Er zeigte neben sich und Rory setzte sich auch.
,,Ich... wegen gestern Abend, also, ich habe das nicht mit Absicht gemacht, ich wollte dass nicht. Du weißt dass ich dich liebe und ich würde dir niemals etwas tun, und... ja." sagte Dean und griff nach Rorys Hand. Sie merkte dass er noch etwas sagen wollte, doch er schaute sie nur erwartungsvoll an.
,,War das alles?" fragte sie ihn.
,,Ähm ja." antwortete er nach kurzem zögern. Sie lächelte ihn an und küsste ihn.
,,Ich liebe dich auch." sagte sie leise. Er zog sie an sich und wieder kam dieses ungute Gefühl in ihr hoch. Es fühlte sich seltsam an und trotzdem konnte sie sich vorstellen was es war, Angst. Angst vor dem ersten Mal, Angst davor sie könnte schwanger werden, Angst vor der Reaktion ihrer Mutter, Angst dass es nicht so schön werden würde wie sie es möchte. Sanft drückte sie ihn von sich.
,,Gehen wir zu Luke, frühstücken? Ich habe ziemlichen Hunger!"
,,Okay." sagte Dean leicht irritiert. Wieder hatte sie ihn abgewießen. Er würde sie niemals dazu drengen, doch er fühlte sich immer wieder verletzt. Er wusste nicht warum. Er hatte Angst sie würde ihm nicht vertrauen. Immerwieder überfuhr ihn ein wohliger Schauer wenn sie ihm sagte dass sie ihn liebt oder er es ihr sagte. Doch er wollte ihr einfach näher treten als er es jetzt ist. Er wusste dass er ihr erster Freund war, abgesehen von der Trennung wegen Jess. Er konnte verstehen dass sie unsicher war und dann kam noch dazu dass Lorelai mit 16 schwanger wurde. Rory war gerade mal 17. Er würde warten bis sie bereit dafür war.

Lorelai zog Luke am Ärmel und huschte mit ihm von der Tür. Schnell überlegte sie wie es so aussehen könnte als hätten sie nicht gelauscht. Kurzentschlossen zog sie Luke an sich und begann wild mit ihm zu knutschen. Luke war etwas überrumpelt und zuckte noch mehr zusammen als Rory anfing zu lachen.
,,Oh, ihr, seid schon fertig?" fragte Lorelai unschuldig. Luke schaute immernoch verwirrt drein, bis er verstand.
,,Wie, wie wäre es mit Frühstück?" fragte er. Alle stimmten zu und die 2 Pärchen gingen jeder Hand in Hand aus dem Haus.

Das Telefon klingelte, doch Lorelai ingnorierte es.
,,Willst du nicht hingehen?" fragte Luke.
,,Nein, geh du hin. Du bist näher dran!" sagte Lorelai und starrte weiter auf den Fernseher. Luke zog den Arm hinter Lorelai weg und ging ans Telefon.
,,Ja hallo?" meldete er sich.
,,Guten Tag! Wer ist da?" fragte eine hohe Stimme.
,,Ähm, Luke Danes." sagte Luke.
,,Oh kann ich bitte mit meiner Enkeltochter sprechen?" kam es etwas abfällig von Emily zurück.
,,Tut mir Leid, sie ist gerade nicht da." Luke wurde nervös als er Emily erkannte.
,,Dann bitte meine Tochter." Emily klang aufgebracht. Luke hielt Lorelai den Hörer hin.
,,Wer ist es?" fragte sie.
,,Deine Mom!" Luke hob die Augenbraue und Lorelai steckte sich den Finger in den Rachen.
,,Hallo Mom!" sagte Lorelai gelangweilt.
,,Warum ist Rory um diese Uhrzeit noch nicht zu Hause?" schrie Emily schon fast.
,,Dir auch einen wunderschönen Abend! Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage und dir? Oh schön! Rory geht es auch gut! Sie ist mit Dean unterwegs." sagte Lorelai mit gespielt fröhlicher Stimme.
,,Dean?" fragte Emily.
,,Ja Dean, der Säufer, Rorys Freund. Du weißt schon, der der erst vor kurzem erst wieder aus dem Knast gekommen ist wegen Todschlags und Drogenbesitzes! Sie verbringen einen schönen Abend in der Kifferecke in der Russendisko!" Lorelai grinste und Luke schüttelte den Kopf.
,,Lass deine dummen Witze Lorelai! Du lässt Rory also um halb elf Nachts mit einem Jungen um die Häuser ziehen?" sagte Emily empört.
,,Rory hat heute bis um zwölf Ausgang! Und wenn du mich entschuldigst, ich möchte den Abend noch genießen! Ruf morgen wieder an!"

-------------------------------------
Was passiert jetzt mit dem Abschlußball?

Wie geht es mit Emily und Luke weiter??

Dass im nächsten Teil!
__________________________________________________

Hoffe der Teil gefällt euch und ihr postet was ihr dazu meint! Bis spätestens Morgen! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Toller Teil !!!

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schöner Teil, bin auf die Reaktion von Emily gespannt. Da bahnt sich doch wiedet Stress an!!

[Bild: 51.jpg]

Hi!
Danke für das Feedback! seid echt spitze!
@Gölli: Wann bahnt sich nicht Stress an, wenn Emily mit von der Partie ist? *gg* Wink
Hier der neue Teil:

Lorelai kuschelte sich wieder an Luke. Nach einer Zeit küsste er Lorelai. Er beugte sich leicht über sie und küsste ihren Hals.
,,Rory kommt bald..." murmelte sie aber konnte es nicht lassen ihn zu liebkosten.
,,Hmmm... es ist *kuss* erst kurz vor *kuss* elf..." brummte er zurück und knöpfte ihre Bluse auf. Sie zog ihn vom Sofa richtung Schlafzimmer...

Als Rory mit Dean vor der Haustüre stand und wild mit ihm rumknutschte schaute sie auf die Uhr und drückte ihn etwas von sich. Sie lächelte ihn an und er beugte sich schon zum nächsten Kuss vor.
,,Ich muss gleich rein..."sagte Rory. Dean küsste sie trotzdem und Rory biss ihm leicht in die Lippe.
,,Gute Nacht!" sagte sie und gab ihm einen Kuss.
,,Gute Nacht!" erwiederte er und gab ihr auch einen Kuss. So ging es noch einige Male hin und her bis Rory schließlich doch rein musste. Als sie sah dass der Fernseher noch an war und Lorelais Bluse auf der Treppe lag, musste sie schmunzeln. Ihre Mom hatte also auch einen schönen Abend gehabt.

Das Telefon klingelte und Luke wurde aus einem schönen Traum gerissen. Er griff wie automatisch mit der freien Hand nach dem Hörer und bereute es kurz darauf schon.
,,Ja...*gähn*" grunzte er verschlafen in den Hörer.
,,Hallo? Lorelai? Kannst du dich nicht einmal normal melden?" giftete Emily schon zurück.
,,Was?" fragte Luke verwirrt und bemerkte erst jetzt dass er nicht in seinem Bett lag.
,,Wer ist da?" fragte Emily die merkte dass das nicht ihre Tochter war.
,,Luke Danes." Auch dafür hätte er sich am liebsten geschlagen. Er richtete sich etwas auf, ließ es aber bleiben als Lorelai seinen Bauch noch fester umschlang.
,,Was machen sie bei meiner Tochter?" rief Emily verstört.
,,Ich ähhm..." stockte Luke herum. Lorelai wachte auf und sah Luke lächelnd an.
,,Mit wem telefonierst du?" fragte sie verschlafen und blinzelte.
,,Ist meine Tochter auch hier?" fragte Emily. Luke gab Lorelai schnell den Höhrer.
,,Ja?" meldete sich Lorelai.
,,Lorelai was tust du?" rief Emily immernoch total verwirrt.
,,Ich habe gerade noch geschlafen wie jeder normale Mensch auch." sagte Lorelai und Luke biss die Zähne zusammen. Dass hätte sie nicht sagen sollen.
,,Was? Du hast geschlafen? Was tut dann dieser Mann hier?" schrie Emily.
,,Ach ähm, naja, weißt du gestern war es schon so spät und naja da war Luke eben schon so müde. Und deshalb hat er hier übernachtet." Lorelai hatte gemerkt dass sie sich verplappert hatte.
,,Lorelai ich bin nicht blöd! Ich möchte dich, Rory, Dean und LUKE am Freitag beim Essen sehen! Noch einen schönen Tag!" Emiy haute den Hörer in die Gabel und Lorelai ließ sich auf Luke fallen.
,,Und?" fragte er.
,,Nimm dir am Freitagabend frei..." murmelte Lorelai.


------------------------
Wird Luke mitkommen?

Wird das Essen in einem Disaster enden?

Dass im nächsten Teil!!

______________________________________________

Hoffe es gefällt euch! Und bitte schreib viel Feedback und/oder verbesserungs Vorschläge! Der nächste Teil kommt spätestens Morgen!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh Mann was kann denn Dean dafür ?!?! :lach: Wink Smile

Ich bin mir sicher jetzt kommt wieder das berühmt berüchtigte Gilmore´sche Verhör !!

Die armen Männer !!!

Schreib schnell weiter !!! Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

SUPER !!! Schreib schnell weiter *g*

[Bild: 51.jpg]

Danke, danke, danke! Herzlichen Dank für diesen Teil! Heute war ein schrecklicher Tag: Ich verstauche mir meinen Finger, unsere Heizung fällt aus und wir sitzen am Morgen im Kalten, in der Schule meiner Freundin streiten sich alle... :heul: :heul: :heul: Wenigstens hast du geschrieben! Big Grin Big Grin

Die selbe Nachricht hab ich auch schon woanders geschrieben, aber da ich nur mit einer Hand schreiben kann, hoffe ich, du verstehst das...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Spitze! Deine FF ist super!! Die Teile waren mega klasse! Hoffe du schreibst bald weiter!! Habe auch Ferien!! *Juhu*

Wie dass Essen wohl ablaufen wird?? Also schnell weiter!!

hallo meine kleine Süße!!!!


zum teil: finds übel lustig dass luke so verpennt is un einfach ans telefon geht lol

jetzt kommt bald wieder ein echtes gilmorsches esssen mit der nonna emily (Sry italienisch ^^)


ich wünsche dir viel spaß dabei, denn hier im forum is der charackter emily einer der köngisdisziplinen, bin gespannt wie du das machen wirst...

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste