The big fight (NC-17 / FSK 18)

ch bin manchmal weg?? seltsam... ich verlass das forum bestimmt seit 7 stunden oder so nich... naja, ich bin jedenfalls da und werd mich auch verabschieden, wenn ich geh Big Grin so viel anstand hab ich...

der teil war mal wieder toll!
irgendwas weiteres geplant für diese nacht / diesen morgen?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

okay das beruhigt mich Smile nicht dass ich gedacht hätte, du hättest keinen Anstand Smile aber naja, vielleicht hast dir ja so spontan gedacht: ich geh jetzt mal heija *g*

wer, ich? nein Big Grin außer FF schreiben hab ich nix geplant*ggg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Big Grin Big Grin Big Grin
schön, dass das deine einzige beschäftigung is...

hast du denn ungefähr ne ahnung, wann ich mit dem nächsten teil rechnen kann? weil langsam werd ich doch ein bisschen müde...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

hmmmm, jetzt? Big Grin

Teil 21

Luke streichelte Lorelai über den Rücken und flüsterte ihr ins Ohr „Wir sollten mit Rory sprechen, meinst du nicht auch?“ Widerwillig löste sie sich aus der Umarmung „Okay, wenns sein mus….“ „Lorelai..“ „Jaja, schon gut, ich hol sie ja schon“ Lorelai murmelte noch im Flur leise vor sich hin und klopfte dann an Rory’s Zimmertüre. „Hey Mom, seit ihr fertig?“ Ihre Mutter nickte nur und deutete Rory an, sie solle ihr ins Wohnzimmer folgen. Dort setzte sie sich neben Luke, nahm seine Hand in ihre und sah ihre Tochter erwartungsvoll an. Diese hatte wieder einen dicken Grinser im Gesicht und verkündete „Oh Mann, ich bin so stolz auf euch, ihr habt es endlich geschnallt!“ Nach dem perplexen Gesichtsausdruck der beiden Erwachsenen hatten die keine Ahnung wovon sie sprach. Rory verdrehte die Augen „Ihr zwei seit füreinander geschaffen, bitte erzählt mir jetzt nicht ihr wüsstet das nicht“ Luke und Lorelai sahen sich an und zuckten mit den Schultern „Jetzt aber nicht im Ernst? Heilige Maria Mutter Gottes, ihr hattet ja echt keine Ahnung“ Rory kicherte „Naja egal, ich wollte euch nur sagen, dass ich total glücklich darüber bin, also darüber braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen. Über was ich mir allerdings sorgen machen würde, ist der Mob, der vor unserem Haus steht.“ Sie deutete aus dem Fenster. Die beiden drehten sich auf der Couch um und starrten entsetzt auf die Menschentraube, die zum Fenster hereinlugte. „Verrückte Stadt“ murmelte Luke griesgrämig. „Hey du alter Grantler, wie wär’s wenn wir uns in der Küche einbunkern, du uns Kaffee kochst und aus dem bisschen Essbarem das wir zuhause haben etwas zauberst?“ Lorelai und Rory sahen ihn mit bettelnden, riesengroßen blauen Augen an und er wusste schon jetzt, dass er von nun an unter dem Pantoffel der beiden Gilmore Girls stand.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

:lach: der arme luke!
wie geil, da hängt halb stars hollow vorm fenster... :lach:

mal wieder ne tolle fortsetzung...
aber ich fürchte, damit verabschiede ich mich auch für diese nacht...
also gute nacht und schreib noch schön weiter Big Grin
schlafen wär vielleicht auch irgendwann ganz angebracht Wink

p.s.: wenn ich richtig gesehn hab si das mein 900. post... widme ich dir Big Grin weil du immer so schön schreibst!!

guats nächtle, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

900 Posts, dankeschööön *knuddel*

gute Nacht, ich werd noch einige Zeit schreiben, dann den Paten anschauen und auf der Fahrt nach Wien schlafen *gg* meine Mami wird das garnicht freuen, aber what shalls*gg*

Gute Nacht du, schlaf gut Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

hach wie schöööön Wub Wub

bin schon gespannt wies weiter geht, aber hoffentlich genauso romantisch und detailiert!! :lach:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

Jaa, ich liebe es wenn es sooo ins detail geht!!! Das kann man sich sooo Bildhaft vorstellen und...................... hach............ Wub .............................mach weiter!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Super genial Smile
Da kommt man gestresst von der SChule wieder und kann sich einen FF teil nach dem nächsten reinziehn...
Ich bin voll drauf auf dem Stoff Big Grin

Aber wirklich extrem süß Wub

Bloss weiter so...

Die Teile waren suuuuuuuuuuuper!! Will mehr L&L Szenen!! Confusedabber: Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste