Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Jap das stimmt Smile

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

mella schrieb:
Dora schrieb:
mella schrieb:also mein lieblings happy end, wär, wenn Lorelai und Luke heiraten würden und zwillinge bekommen (sid&Nancy) *fg* Jess kommt zurück nach Stars hollow und rory gibt ihm noch eine chance! jess hat sich verändert und erzählt rory jetzt alles, also streiten sie sich kaum noch...*fg* das wär toll! achja und emily und richard solln sich wieder vertragen!!!! und dave soll zurückkommen....das wär cool!
Ja, das wär schön!! Warum gerade sid & nancy? *g*

bin mir nicht ganz aber ich glaube das ist in der folge, die heute kommt. da hat doch lorelai einen traum, dass sie mit Luke zusammen ist und sie schwanger ist mit zwillingen. sagt sie (oder er) da nicht 'Sid und Nancy'? weiß es aber nciht mehr genau, ob das die namen waren... Smile
achso!! Okay, danke, jetzt ist mir alles klar! *g* Hab nämlich die gesamte 3.staffel verpasst, weil ich im sommer nihct daheim war! :-)

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren

Genauso hätte ich das Ende auch gern Mella!!!!HMMM,Rory und Jess,Luke und Lorelai,mal sehen wie es ausgeht.Hoffe die Serie geht noch lange weiter.Sonst gibts doch nichts spannendes(Serien)...

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren

also mein happy end wär so:

L&L sind für immer zusammen, natürlich verheiratet mit lauter kleinen baby-lorelais und baby-lukes!! (is eigentlich jemand gegen die beiden???)

rory hat nen neuen

jess is weeeeeeeeeeiiiiiiiiit weg und hat ne komische freundin, die ihn so behandelt, wie er rory behandelt hat!!

lane und dave natürlich ^^die spieln zusammen in ihrer früheren band und haben meeegaa erfolg, lanes mum wird n bissel aufgeschlossener und der größte fan der band

sookie bekommt mehr kleine davis oder colgates ( Big Grin ) und bekocht alle ganz dolle und jackson und sie leben beide über glücklich

sherry strirbt (ich weiß hart hart für klein Gege (oder wie man des baby shreibt^^)), chris zieht nach stars hollow, versteht sich super mit luke und lore und rory und ihrem neuen und überhaupt allen, er hat das sorgerecht für georgia und trifft ne soooo liebe frau, die sein baby wie ihr eigenes behandelt

hm wen denn noch? achja und dean bleibt für immer in seiner rolle und kommt hierher nach deutschland, trifft meine freundin und macht ihr nen antrag und sie leben glücklich und zufrieden

jaja, so wärs für mich perfekt!! Big Grin *träum*

gruß true
Zitieren

Mh..*nachdenk*

Lore und Luke sollen heiraten.
Jess kommt zurück und mit Rory zusammen.
Dean, der Torfi, versteht sich wieder supi mit Lindsey und sie ziehen gaaaanz weit weg (Alaska wäre nicht übel).
Lane und Dave ziehen zusammen und Mrs. Kim dreht deswegen völlig durch :lach:
Michel übernimmt zusammen mit Sookie die Leitung ihres Hotels und ist so mies gelaunt wie immer. Wink

*seufz* das wäre ein Traum.

[Bild: Adam-Brody-Banner2.JPG]

Proud member of the Lane & Dave Appreciation !!
Zitieren

l&l sollten heiraten und kiner bekommen
dean und rory auch (oder jess, das wäre witzig bei einer doppelhochzeit)
Zitieren

Hey ich grüße alle Gilmore Girls Fans

Das die beiden Gilmore Girls glücklich sind.
Das Lorelai mit Luke glücklich ist.
Und das Rory doch mit Dean glicklich ist.

Ich wünsche mir das alle von denn Gilmore Girls glicklich werden.

Aber was ich mir am meinsten wünsche ist das so eine Hammer Serie nie nie nie zu ende geht das wünsche ich mir am meinsten.

MFG

Gilmore Girls Fan

Hallo
Zitieren

Also die Serie ist dann doch eh fertig, wir reden ja über ein Ende Big Grin

Also Sherry soll GiGi und Chris nehmen und nach Europa ziehen, Lore ist glücklich mit Luke und HAPPY END

Glaubt ihr es gibt ein Happy End oder so wie bei Sex and the City: Es ist nicht richtig fertig, aber man kann sich denken wie es ausgeht??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

ich fand das ende von satc doof... alles war so wie man sich es denken konnte, ich bin für ein überraschendes ende *nochgarnichtanendedenkenmag*
Zitieren

Mein Happy- End für GG sieht so aus:

Lorelai heiratet Luke. (vielleicht bekommen sie auch ein Kind)

Rory wird in Yale Jahrgangsbeste, wird Reporterin und lernt dann ihre große Liebe kennen.

Emily & Richard versöhnen sich, und Lore und ihre Eltern schließen "Frieden"

Dean zieht mit Lindsay weg. Ihre Ehe scheitert weil er sie mehrfach betrogen hat. Vorher bekommen sie noch ein Kind. Hoffentlich wirds häßlich Wink . Nach einiger Zeit wird Lindsay eingeliefert und das Baby kommt ins heim und ist total gestört.

Jess zieht nach Stars Hollow, und bekommt die Wohnung von Luke weil der bei Lore wohnt. Jess & Rory schließen Freundschaft.

Paris wird weltberühmte Krebsforscherin.

Dave kommt zurück in die Band, er und Lane sind ein Paar. Die Band wird sehr erfolgreich und letzendlich versöhnt sich Lane mit ihrer Mutter.

Rory und Lane bleiben beste Ferundinnen.

Sookie & Jackson bekommen ein 2. Baby.

Chris ist unglücklich mit Sherry. Und das baby wird total häßlich. *fiesgrins*

das Hotel von Lore & Sookie läuft total gut. die beiden werden auch immer beste Freundinnen bleiben.

Und Lorelai und Rory wohnen mit ihren Ehemännern schließlich in einer riesigen WG!

Für weitere Charaktere überlg ich mir später was.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste