Finally found (JJ und evtl. R&J)

danke lore! *g*
ich freu mihc auf den neuen teil Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

JamieA, wo bist du und jutschi und Ms.Kim :heul:*gg*
der neue teil ist schon fast fertig, den gibts bald!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ich bin doch hier *ganz doll wink*
Es ist richtig shcön wenn man vermisst wird Big Grin

*dirrtygrins* warum hast du denn die Szene nach dem Kuss weggelassen?
Ich liebe deine ff (wollt ich nur mal gsagt haben)... und vor allem lieb ich die Tatsache, dass in dieser ff mein JJ Herz voll auf seine Kosten kommt Big Grin
Bei manchen Dialogen bin ich echt kurz davor vom Stuhl zu fallen vor lachen
Zitat: Nein, ich hätte gerne einen Erdbeer- Limetten Milchshake!
- Kirk, sag dieses Wort nicht so oft, ich bekomme Kopfschmerzen!!
:lach: :lach: :lach: also wirlklich auf solche Witze muss man erst mal kommen....

sorry, dass ich dir nicht immer gleich fb geben kann aber das 11. Jahr auf m Gymi ist echt verdammt stressig....*seufz*

ich werd aber mein fb immer wieder nachholen, wenn ich mal ein paar tage net im intenet bin.... *versprech*

gaaaanz liebe grüßchen deine "stammleserin" JamieA

allgemeine umfrage:
wollt ihr den abend noch näher beschriben haben, dann schreib ich noch einen "zwischenteil"

@JamieA: Ja, ich hab dich vermisst! *gg* ja, ich versteh dich, ich bin zwar noch nicht in der 11., aber für mich ist es auch schon sehr stressig *nerv* umso mehr freue ich mich, dass du trotzdem noch die zeit findest mir fb zu geben!

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

also ich finde es gut so wie es ist. so kann sich jeder seinen (dirrty oder nicht Big Grin ) Teil dazu denken....

bitte lass es so wie es ist und schreib schön fleissig weiter....

hdgal JamieA

Ja da bin ich auch für. Schreib lieber weiter und wir denken uns dann unseren Teil dazu!

okay, der neue teil kommt vorraussichtlich heute abend!
liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

cool, freu mich schon, weil er ja bald kommt Big Grin

Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

und hier ist der neue teil, viel spaß damit! hier kommen alle emily- fans voll auf ihre kosten *gg*

Teil 20

- Uff!
Rory lies sich auf eine Bank fallen. Sie war mit Einkaufstüten vollbepackt und ihre Mutter trug noch mehr.
- Wer hat sich das mit der Schwerkraft ausgedacht? Was soll das sein, ein schlechter Witz?
sagte Lorelai und setzte sich neben ihre Tochter und lud sämtliche Tüten vor ihren Füßen ab. Die beiden gaben ein ziemlich eigenartiges Bild ab, denn vor ihren Füßen lag ein Berg von Einkäufen und die beiden waren total geschafft.
Sie hatten die letzten drei Stunden damit verbracht Klamotten und andere Sachen für ihren Urlaub in Spanien zu kaufen, Rory hatte endlich einen neuen Bikini und die Gilmore Girls waren nun prima mit Sommerkleidern und Tops ausgestattet.
- Vermutlich!
Antwortete Rory.
- ich hab Hunger!
Fügte sie dann hinzu, denn über einen Zeitraum von drei Stunden nichts zu essen war für die beiden ziemlich ungewöhnlich!
- Ich auch!
Antwortete Lorelai, fasste die Einkaufstüten und rappelte sich auf. Rory tat es ihr gleich. Sie hatten gerade einen Imbiss gefunden und trauerten Luke's Kaffee nach, als sie eine vertraute Stimme hörten.
- Lorelai, Rory!
Der Besitzer der Stimme kam auch schon eilig auf die beiden zu.
- Hey, Mom!
sagte Lorelai mit einem gezwungenen Lächeln und sagte leise zu Rory:
- ich hasse deja vues!
Denn sie hatten Lorelai's Mutter schon einmal in diesem Kaufhaus getroffen. Emily hatte sie dann mit auf ihre Frust- Shoppingtour genommen, ob sie wollten oder nicht......
- Was machst du hier, Grandma?
Fragte Rory ihre Großmutter und lächelte.
- Ach, die und das.... Ich muss noch ein paar Besorgungen machen, der Frauenverein hat im Februar Jubiläum und ich darf alles planen!
Sagte Emily mit einem etwas selbstgefälligen Lächeln.
- Mom, es ist Juli! Du hast noch über ein halbes Jahr Zeit bis zu der Veranstaltung.
sagte Lorelai und sah ihre Mutter ungläubig an.
- ich weiß, Lorelai! Aber man muss früh genug planen, damit alles perfekt wird! aber davon scheinst du ja nichts zu halten....
Fügte sie hinzu und badachte Lorelai mit einem ihrer missbilligenden Blicke, die Lorelai immer das gefühl gaben alles falsch zu machen.
- mom, weist du noch worüber wir das letzte Mal gesprochen haben??
Fragte Lorelai ( Ausbruch von Lorelai, als Emily sie rügt, weil sie ihnene nichts von Rorys Zusammenbruch erzählt hat)
Emily ging nicht weiter darauf ein, sie war eben Emily!
- Und was machst du hier?
Fragte sie und wandte sich wieder an Rory.
- Ach nur ein paar Einkäufe....
Sagte Rory und hob die vielen Einkaufstüten hoch.
- Was? Wofür braucht ihr denn so viel?
- Na für unsren Spanienurlaub!
sagte Rory, die Lorelai nicht bemerkte, die hinter dem Rücken ihrer Mutter wie verrückt winkte, um Rory zu signalisieren, dass sie es Emily nicht sagen sollte.
- Aha!
Sagte Emily mit schneidender Stimme und drehte sich zu ihrer Tochter.
- Ich bin sicher, du hättest mich vom Strand aus noch angerufen, oder nicht, Lorelai?!
- Oh, doch antürlich!!
stotterte diese.
- Tragt ihr die alle selbst??
fragte Emily dann.
- Emmm, ja...
- Aber das geht doch nicht!
- Sagte Emily drehte sich um und rief:
- Michael!
- Ja, Madam?
- Hier herüber!
Sie winkte ihm herrisch zu.
Ein gut gebauter, aber eingeschüchterter Mann kam an Emily's Seite.
- Tragen sie den Mädchen die Taschen!
- Sehr wohl, Madam!
Michael nahm zuerst Rory, dann Lorelai die Taschen ab.
- Sie hat einen Pagen!
sagte Rory und konnte es nicht glauben.
- Sie hat einen Pagen....
Wiederholte Lorelai leise und genauso ungläubig wie ihre Tochter. Eigentlich überraschte sie bei Emily nichts mehr, hatte sie zumindest gedacht, doch jetzt wurde ihr (wie schon so oft) das gegenteil bewiesen.
- Nun kommt schon! Steht da nicht so dumm rum!
Rief Emily.
- Hatte ich schon erwähnt, dass ich deja vues hasse?
Flüsterte Lorelai ihrer Tochter zu, dann folgte sie genervt ihrer Mutter.

so das wars, ich bitte um feedback! Cool Cool Cool Cool Cool Cool

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

echt schoener teil!
du schreibst echt gut
also lorelai hasst das deja vues *g*
freu mich schon total auf den neuen teil
bin mal gespannt was die drei jetzt machen Wub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste