Eure Augen

Ich finde Sommersprossen süß, aber ich hab eine Freundin, die sie sich immer aufmalt, weil sie keine hat und das sieht echt bescheuert aus... Da ich aus Korea stamme habe ich natürlich eher kleine Augen und so mandelförmig... und sehr dunkel, sodass man meine Pupillen meist gar nicht erkennen kann. Manchmal, wenn die Sonne drauf scheint, sehen sie aber auch fast gold aus, dann hoffe ich immer, dass die Leute das bemerken. Wink

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

@cappuccinobaby: Vielen DankWink

@Linnell: Hast du vielleicht auch ein Bild? Stell mir deine Augen interessant vor^^

Viele denken irgendwie, das ich Italienerin oder sowas wäre. Weil ich generell dunkel bin..meine Augen, Augenbraun, Haare und die ganze Ausstrahlung:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Ha Dani da sind ja deine Augen Wub Hübsch hübsch, sehr schön. Braune Augen sind sowieso neben grünen die Besten..^^Und deine sind wirklich sehr schick...hmm du schuldest mir auch noch ein Bild von dir . Hast ja schon eins von mir gesehen...^^ *mit dem Zaunpfahl schwenk*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

ahwa daniela, die sommersprossen sind voll süßSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

wow daniela, deine Augen sind echt total cool!!!!! :dance: :dance: Cool

das hier sind meine:

[Bild: eyes3.jpg]

[Bild: th_eyes2.jpg] [Bild: th_eyes1.jpg]

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Naja...dann mach ich auch mal mit...ihr habt ja echt alle sehr schöne Augen. Also meine Augen sind so normal groß und so...hmm...ziemlich hell blau...meine Freunde meinen immer ich hab augen wie ein Husky:biggrin: Aba ich finds gut, weil ich braune Haare hab und so...und braune Haare und blaue Augen sehen immer schön aus, finde ichWink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

meine sind bunt! :biggrin: :biggrin:
Zitieren

[Bild: eyes5ao.jpg]

Braun & nichts Besonderes.
Zitieren

Aww der Pony <33

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

ich hab große Augen. xD Also nicht überdimensional, aber halt bisschen größere. Schaut aer nicht scghlecht aus. *g* Und Augenfarbe ist braun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste