ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]

hey!
man der teil war echt voll süß Wub und natürlich auch wieder super gut geschrieben!!! großes lob!!!

freu mich schon auf die fortsetzung... Confusedabber: hoffe das es bald weiter geht

josi

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

ja, war ein schöner teil...mal sehn was noch alles passiert=)

mirror mirror how amazing is my figure

HI süße!! :hi: :hi:
der teil hat mir sehr gut gefallen, man hat sich wirklich gut in alexis rein versetzen können, aber auch in die ganze situation und überhaupt!!
schreib schnell weiter Wink
FB FB FB FB FB
HDL
bussile,greeny Cool


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

netter teil, wirklich netter, netter teil... Big Grin
hätte milo sich zu schelly gesetzt wär ich in deine ff gejumpt und hätte ihn erwürgt. (Big Grin)
super geschrieben, man kann sich wirlich gut in alexis versetzen.
los, will mehr!!! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

voll schöner teil....hoffe bald kommt die fortsetzung...will wissen was alles in Hawaii passiert...bye :hi:

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

Hey leutchen!

Ich freue mich, wie immer, über jeden Beitrag!
Heute kommt leider kein Teil mehr aber jetzt kommt ja das Wochenende.... Big Grin
Immer schön weiter lesen!

1000000 Küsse......Cady!

schade das heute kein neuer teil kommt!!! :heul:

umso mehr freue ich mich auf´s wochenende! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

cady, deine ff is so hammer! ich liebe sie! schnell schreib weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!!Echt super diese ff, ehrlich. Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, jetzt gehts weiter:



BUM!
Von einem Moment auf den Anderen...
....alle Glück-Sommer-Freude-Gefühle wie wegeblaßen.
Gerade hatten sie den 'John Kennedy Airpot', 25km von New York, betreten.
Er war riesig.
Alexis hasste Flughäfen...viel zu groß und unübersichtlich. Vorallem waren sie eine riesige Gruppe....das machte ihr besonderst Angst.
Sie griff nach dem Shirt von Jared, er war der grüßte, Alexis war der Meinung, so könnte sie nicht verloren gehen.
Aber sie irrte sich. Spätestens als sie noch einmal aufs Klo ging, musste sie ihn loslassen.

Alles war verschmutzt, ein weiterer Grund Flughäfen zu hassen.
Als sie wieder raus ging und rief "OK, ich bin fertig!", wurde ihre Angst wahr: Niemand war noch zu sehen!

Alexis zitterte. Sie sah sich um... Asiaten, Afrikaner, Franzoren und Holländer....doch niemand den sie kannte.

Panische Angst stieg in ihren Körper auf.
Wo war es doch gleich......Terminal 1-5 rechts und 5-9 gerade aus....sie schaute auf die Uhr: 13.12Uhr....sie hatte noch 18 Minuten.
Ihre Knie zitterten, sie rannte so schnell sie konnte, ohne Ziel, dafür war sie viel zu geschockt.

Sie schrie so laut sie konnte: "HEY! WO SEIT IHR?"

13.15Uhr

Nie wieder wollte sie zu diesem Flughafen kommen, nie wieder!
"HALLO?"
Kein Antwort.
Könnte sie Hawaii vergessen? Hatten sie alle vergessen?

13.17Uhr

Sie wusste das sie es nicht mehr schaffen würde, nicht auf einen der größten Flughäfen der Welt.

13.20Uhr

Sie konnte es nicht glauben....alle saßen schon im Flieger....sie fragte sich ob schon jemand gemerkt hatte das sie fehlte....noch 6 Minuten...

13.24Uhr

Alexis schluchzte.
"ALEXIS!?"
Sie wischte sich mit der Hand eine Träne aus dem Auge.... jetzt hatte sie sogar Vorstellungen...

"ALEXIS?!"

War war das? Dieses mal war sie sich sicher das sie jemand rufen würde....
Sie stand auf und sah sich um; Milo!
Sie konnte es nicht fassen, er rannte auf sie zu: "Ich hab dich überall gesucht, komm schnell!"
"Milo ich war auf dem Klo....und dann....alle weg....ich hab ne phobie gegen diesen Flughafen!! Oh....mann, du bist mein Retter....ich liebe dich!"
"Ja, ich dich auch....aber wir müssen nach Hawaii!"
Er nahm ihre Hand fest und sie rannten los.

13.29Uhr

Sie rannten so schnell sie konnten.
Dann sahen sie das Ziehl: Terminal 6...
Eine blonde Frau mit hochsteck-frisur takste auf riesen Stöckelschuhen zu einem angestellten und sagte mit piepsiger Stimme: "Sie können die Tür jetzt schließen!"

Alexis stöhnte: "Oh nein..."
Milo schrie so laut er konnte: "NEIN!"
Sie rannten wieder los.....und.....im letzten Moment konnten sie die blonde Frau davon überzeugen dass sie auch nach Hawaii wollten.

Als sie nebeneinander im Flugzeug saßen war Alexis furchtbar erleichtert:"Puh...ich dachte schon ich ko-"
Doch bevor sie aussprechen konnte küsste sie Milo zärtlich, nahm sie in Arm und sagte: "Wenn du nicht mitgekommen wärst dann wär ich sofort wieder zurück geflogen."


Also vielen dank fürs lesen, ich hoffe der Teil gefällt euch....ich finde ihn nicht besonderst gelungen, aber was soll man groß über nen Flughafen schreiben?!

10000000 Küsse......Cady!

PS: Hier der Flughafen von New York...

[Bild: jfktermloc99.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste