Geschenke Ideen Thread

GunsOfBrixton schrieb:Okay, ich habe jetzt einen Tipp bekommen, was den achtjährigen Jungen angeht:
Er liebt Autos.

[...]

Fällt euch da etwas zu ein?
Blöde Frage, na dann schenk ihm eins!

[Bild: bullitt.jpg]

[Bild: bullitt683da.jpg]

*rrr*

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Er ist erst acht. Sonst hätte ich das natürlich getan. Aber wenn er fahren kann ist das Auto ja schon wieder total veraltet.
Zitieren

soah meine freundin wird nächste woche 18 jaa und ich sollt langsam mal mit nem geschenk anfangen...
hab auch schon n paar größere ideen
zb n ringbucg als fotoalbum mit voll schönem roten leinen bezogen und vorne hab ich "sophia´s kleine Welt" drauf gedruckt und rein kommen noch n paar fotos (jaa fotos sind immer gut zum verschenken)
und dann hab ich noch sone lampe gekauft die viereckig is und das gestellt aus holz und dazwischen n ganz schickes papier was dann durchscheint und der holzrahmen wird noch rot angemalt
dann wollt ich noch n schal zu kaufen (sie will unbedingt einen) weiß jemand wo es grad schöne schals gibt... und wenns geht nich so teuer... bei esprit gibts ganz ganz schicke aber für 30€ is mir dann dochn bissel zu vielRolleyes
ach ja und was ich eigentlich fragen wollte:
ichwollt noch n karton mit 18 kleinen dingen die man dann ab dem 18.lebensjahr benötigt packen...
aber mir fallen einfach keine 18 dinge ein.... wenns gehts wirklich kleine/günstige/schicke dinge
irgendjemand ne idee??? -großes hilfe schild hochhalt-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

18 dinge ab dem 18. lj? da hast dir was vorgenommen
ne hülle fürn führerschein
nen duftbaum fürs auto (extrem bescheuert aber billig)
nen uniwegweiser (ein paar ausdrucke halt ausm internet)
ne probe antifaltencreme :biggrin:

mehr fällt mir auch grad nicht ein
Zitieren

Wir haben das auch mal für ne Freundin gemacht.
Da waren dann halt auch noch Labello, kleine Ohrringe, nen Eiskratzer (praktisch um diese jahreszeit), ne Parkscheibe, ein Fläschchen Schloßenteiser, nen Schlüsselanhänger drin...tja... halt all solch schöne Sachen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Samah schrieb:18 dinge ab dem 18. lj? da hast dir was vorgenommen
ne hülle fürn führerschein
nen duftbaum fürs auto (extrem bescheuert aber billig)
nen uniwegweiser (ein paar ausdrucke halt ausm internet)
ne probe antifaltencreme :biggrin:

mehr fällt mir auch grad nicht ein
duftbaum is doof. und auch die hülle fürn führerschein... sie hat weder n auto noch n führerscheiin und das bleibt anscheinden auch erstmal so
uniwegweiser... hm sie will im ausland studieren... schwierig
aber die antifaltencreme die is gut.... wo kriegt man das billig oder ganz umsonst (wenns ne probe is) her?

@emily naja sind ja alles sachen fürn auto... nich so gut
noch andere ideen?
hab mir überleg ne kleinere flasche mit hartem alkohol abzufüllen und vorne n etikett mit irgendwie "grm hust medizien" oder so drauf schreiben...
habta nich noch n besseren vorschlag??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

geh mal in ne drogerie oder so und frag nach ner probe

dann gib briefmarken rein, wenn sie ins ausland will
Zitieren

:lach: beklebst du dich immer mit briefmarken wennde ins ausland willst?! -sich das bildlich vorstell- :lach:
oder meinste so zum briefeschreiben?? sie schreibt nich gerne is zu faul außerdem haben wir ja noch 1 1/2 jahre...
looooos mehr ideen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

natürlich für briefe oder postmarken, wozu denn sonst
mitm euro gelten die briefmarken doch eh in vielen ländern

mehr weiß ich nicht, ich weiß jan nix über sie
Zitieren

naja hm solln ja auch eher neutrale dinge sein
über die man sie immer freut...
kondome und alk sind zum 18. immer gut
auch die faltencreme
genauso wie mit schokolade= nie verkehrt
aber ich brauch noch mehr von diesen dingen
um genau zu sein
14 dinge

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste