oh mein gott.
also ich bin echt sprachlos. ich finds total schade, das die FF jetzt zu Ende ist.
Bin auch schon knapp am Heulen. Aber ich fang nicht an zu heulen..
Du solltest echt Schriftstellerin werden.
ScheiÃe. jetz muss ich doch heuln *träne wegwisch* :heul:
Gibt es vielleicht irgendwann mal einen 2. Teil von der FF?
Also eine Forsetzung von dieser?
Ich würde mich auf jeden fall riesig freuen.
Immer wenn du einen neuen Teil gepostet hast, hab ich mich echt gefreut wie ein kleines Kind, das einen Lutscher bekommen hatte.
Ich finde es voll schade, denn auch ich hätte mir gewünscht, das diese FF nie enden würde.
Jetzt ist es aber doch passiert.... :heul: :heul: :heul:
Ich hab bis jetzt nur ein paar Teile von "Der Läufer und die Königin" gelesen, aber ich werde heute vesuchen, das ich alles schaffe.
Ich bin an manchen Tagen nur ins Inet gekommen, um zu schaun, ob du einen neuen Teil gepostet hast.
Wenn dem nicht so war, dann war ich immer voll traurig, weil ich mich halt so auf die neuen Teile von der FF gefreut hab... (ich wiederhole mich...)
Ich weià nicht was ich dazu noch sagen soll... :heul: :heul:
Aber mich würde doch interessieren, warum du dieses Forum verlässt?
Naja.. Ich werde deine FF auf jeden Fall auf fanfiction.net weiterlesen, und dir immer FB geben. wie ich hier auch gemacht habe..
Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese FF jetzt vielleicht für immer zu Ende sein soll... :heul: :heul:
So. Das war mein Teil dazu.. Ich muss aufhören, denn ich kann sowas einfach nicht gut..
Bis bald, Hdl deine Berni :knuddel: :knuddel: