Alexis und Milo, die wahre Gesichte

plaudertasche schrieb:Mir haben die 2 Teile supa gut gefallen :biggrin: , [Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif]!!!!

Schön, dass sie wieder zusammen sind (Alexis & Milo), Smile .

Ich bin heute unfähig fb zugeben, denn halb-schreibblockade.

Ist irgendwie komisch aber, der Teil war spitzenmäßig geschrieben und so... also bis dann, bye

hel

mfg

Danke, danke. Freu mich über dein Lob.
Ach übrigens getrennt waren sie nicht wirklich, nur mal wieder etwas verstritten.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

Alexis_Milo233 schrieb:hii!

endlich bist du wieder da!!:freu:
Die teile waren echt super!!
Na ein glück müssen die zwei sich jetzt nicht mehr vor den ganzen leuten verstecken!!!!
Oh nein sarah ist aufgetaucht!!!!Eek
Bin gepsannnt was sie von milo will!!!!!
Also bittee poste noch heute den neuen teil!!
BITTTTTEEEE *liebguck*
HDGDL
Alexis_Milo233

War ich denn jemals weg?

Katie Michelle schrieb:wow, die zwei Teile waren echt suuuper Top ich frag mich echt, was Sarah bei Milo will... aber hoffentlich stellt sie sich nicht zwischen Alexis und ihn!!!

jaa, bitte, poste die anderen Teile heute noch!!!!

Und du? BIst du ein neuer LEser? Oder warst du einfach lange nicht da?

Lillemaus schrieb:Hm was wird wohl passieren?! .

Falls ihr euch gewundert habt, was das bedeutet. Sie wollte euch ärgern, weil sie die neuen Teile schon bei mir gelesen hatte.

Alexis89 schrieb:Danke, danke. Freu mich über dein Lob.
Ach übrigens getrennt waren sie nicht wirklich, nur mal wieder etwas verstritten.

ja so meinte ich das auch Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:ja so meinte ich das auch Wink

Okay akzeptiert.
Willst du heute noch einen neuen Teil?
Dann stell ich ihn gleich rein.

Ja sofort am besten =), immer her damit :biggrin:

39. Teil: "Ich habe Angst dich zu verlieren."

"Und Rory würde ja nicht lügen?", meinte Jared und sah ins Fenster von Luke's. Lauren schüttelte den Kopf und sah ebenfalls rein. "Nein, Rory würde nie lügen." "Und Schnitt.", rief der Regisseur. "Schluss für heute." "Na endlich.", sagte Lauren. Alexis, Milo und Scott kamen aus Luke's Laden. "Gut gemacht Leute.", rief der Regisseur noch einmal und ging dann.
"Endlich vorbei.", sagte Alexis erschöpft als der Regisseur nicht mehr in Sichtweite war. "Ja, ich dachte schon, der heutige Tag würde gar nicht mehr zu ende gehen.", gab Scott dazu. "Ich will jetzt nur noch nach Hause ins Bett und schlafen.", erklärte Milo und sah total geschafft aus. "Ach ja. Hier ist dein Schlüssel", sagte Scott und holte aus seiner Hosentasche Milo's Schüssel und gab ihn ihm zurück. "Danke, okay wir gehen dann.", sagte Milo und wollte gerade los gehen. "Milo?", fragte Alexis. Milo, der schon fast gegangen war, drehte sich zu ihr um und sah sie mit einem fragwürdigen Blick an. "JA?" "Wir haben kein Auto.", meinte sie. "Oh.", gab er nur kurz von sich. "Ihr habt kein Auto?", fragte Jared verwundert. "Ja, das ist eine lange Geschichte. Lauren, könntest du uns zu Milo fahren?", fragte Alexis. "Tut mir Leid Süße, aber ich bin selber nur mit Scott gekommen. Er hatte mich gestern Abend zu euch gefahren und heut morgen zum Set.", erklärte Lauren. "Tut mir Leid Leute, aber ich muss jetzt gehen, ich bekomme heute Abend noch Besuch.", erklärte Jared und verschwand. Alexis sah Scott flehend an. "Scott, könntest du uns mit nehmen?", fragte Milo und sah ihn fast so flehend an wie Alexis. Scott überlegte kurz willigte dann aber ein.

Im Auto. Es hatte zum Glück aufgehört zu regnen und die Sonne war raus gekommen.
"Also, wollt ihr uns eigentlich auch noch sagen, wo ihr die ganze Nacht war?", fragte Lauren auf der Fahrt. "Wir waren am Strand.", antwortete Alexis nur kurz. "Am Strand?", fragte Scott noch mal. "Ja.", versicherte Milo den zwei. "Und was habt ihr gemacht?", fragte Lauren gehässig nach. "Nichts... wir haben nur in einem Auto übernachtet, weil wir wegen dem Sturm nicht nach Hause konnten und am Morgen war die Autobatterie alle, weil wir die ganze Nacht den Motor an hatten.", erklärte Alexis. Scott grinste Lauren an. "Aha.", gab diese nur kurz von sich und grinste Scott unauffällig an. "Wenn's nur das war, ist ja gut.", sagte sie dann noch kurz.

"So da wären wir.", sagte Scott und Milo stieg mit Alexis aus. "Danke fürs fahren.", bedankte Alexis sich schon.
Scott und Lauren fuhren los.
"Und was ist nun mit deinem Auto?", fragte Alexis auf den Weg in die Wohnung. "Mach dir da mal keine Sorgen. In meiner Mittagspause, habe ich den Abschleppdienst gerufen. Die haben mein Auto in die Werkstatt gebracht und ich brauche es nur noch zu holen.", erklärte Milo und schloss mit dem Schlüssel, den Scott ihm gegeben hatte, die Tür auf.
Die zwei gingen in die Wohnung und hingen ihre Jacken an. "Und wann bekommst du voraussichtlich dein Auto?", fragte Alexis und ging erst mal in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. "Eins zwei Tagen.", erklärte Milo und folgte ihr in die Küche.
"Und wie bekomme ich mein Auto wieder, wenn wir keins haben, um zum Strand zu fahren?", fragte Alexis und stellte das benutze Glas in den Geschirrspüler. "Ich kann ja Chad anrufen, vielleicht fährt er ja uns.", meinte Milo. Alexis schüttelte den Kopf. "Eher nicht. Er muss heute auch den ganzen Tag drehen. Aber wir könnten doch Jared fragen.", meinte Alexis. "Okay ich ruf ihn gleich an.", meinte Milo und ging in die Wohnstube um Jared an zurufen.
Kurz bevor er die Nummer wählen wollte, bemerkte er, dass eine Nachricht auf seinen Anrufbeantworter war und drückte darauf den Knopf zum abhören der Nachricht.
"Sie haben eine Nachricht. 1. Nachricht: Hallo hier ist Rick Hamden. Ich rufe wegen Kimberly an. Ihre Mutter gab mir diese Nummer, da bei ihr in der Wohnung niemand reagierte auf die Anrufe. Kim ich bitte dich ruf auf meine Handynummer 0160/448663496 an." Milo sah verwundert den Anrufbeantworter an. "Kim? Kommst du mal bitte?", rief er und Alexis kam aus der Küche. "Was ist denn?", fragte sie. Milo drückte erneut den Knopf zum Abhören. "Sie haben eine Nachricht. 1. Nachricht: Hallo hier ist Rick Hamden. Ich rufe wegen Kimberly an. Ihre Mutter gab mir diese Nummer, da bei ihr in der Wohnung niemand reagierte auf die Anrufe. Kim ich bitte dich ruf auf meine Handynummer 0160/448663496 an." "Wer ist denn dieser Rick Hamden?", fragte Milo. Alexis holte ihr Handy aus ihrer Jackentasche. "Ein alter Freund von mir. Könntest du noch mal die Nachricht laufen lassen?", fragte Alexis und wählte die Nummer beim Hören.
Es klingelte.
"JA?", fragte ein Stimme am anderen Ende.
"JA hallo hier ist Kimberly. Rick bist du dran?", fragte sie und setzte sich auf den Sessel von Milo. Milo machte es währenddessen auf dem Sofa bequem und hörte gespannt zu.
"Nein, ein Moment ich hole ihn."
Nach einem kurzen Schweigemoment, kam Rick ans Handy.
"Ja hallo?", fragte er.
"Hey Rick, hier ist Kim."
"Hey, gut das du endlich anrufst.", sagte er erfreut.
"Was willst du denn?", fragte Alexis.
"Nun ja, ich bin für eins, zwei Wochen in Los Angeles und ich dachte wir könnten uns mal treffen und so über die alten Zeiten unterhalten.", schlug er vor.
Alexis lächelte. "Das wäre echt schön. Wann hättest du denn Zeit?", fragte Alexis.
"Heute, wenn es geht.", meinte Rick.
"JA klar, fahr am besten in die Straße 64....."

Alexis hatte das Gespräch beendet und Milo sah sie interessiert an. "Und was wollte er?", fragte Milo. "Sich mit mir treffen. Er ist für kurze Zeit in der Stadt. Er kommt nach her gleich vorbei. Dann kann er uns ja zum Strand fahren und wir können dann mein Auto suchen.", erklärte Alexis fröhlich und steckte ihr Handy wieder weg. Milo sah sie misstrauisch an. "Wer ist dieser Rick Hamden jetzt nun genau?", fragte er und stand auf. "Sagte ich doch bereits, ein alter Freund.", Alexis grinste ihn fröhlich an. Milo ging eins zwei Stritte auf sie zu. "Ein guter Freund oder ein alter Exfreund?" Alexis fing leicht an zu lachen. "Du bist ja eifersüchtig.", meinte sie erfreut und küsste ihn kurz. Er nahm sie ihn die Arme und küsste sie innig. "Bin ich nicht. Ich vertrau nur nicht jeden aus deinen Freundeskreis.", meinte er. "Was meinst du denn damit?", fragte Alexis erzürnt und nahm ein paar Schritte zurück. "NA ja, denk mal an deine Freundin Kate, dessen Freund sie ja fast umgebracht hatte.", erklärte Milo. Alexis ging etwas erzürnt im Zimmer hin und her. "Was kann sie denn dafür, das sie immer an die falschen Kerle gerät.", fragte sie. "Und was ist mit Mary und Anna?", fragte Milo. "Mary war eben verantwortungslos und Anna eben schwer traurig. Aber sie waren nicht verrückt.", erklärte Alexis jetzt schon ziemlich wütend. "Ich sagte ja nicht das sie verrückt sind, nur das irgendwie immer was mit deinen Freunden passiert.", erklärte er. "Wie meinst du das?", fragte Alexis nach. "Naja, als du deine Freundin Vic getroffen hattest, wurdest du fast vergewaltigt.", erklärte er ruhig. Alexis sah ihn erschrocken an. "Du gibst doch nicht ihr die Schuld daran, oder wie soll ich das jetzt verstehen?", fragte sie nach. Milo ging ein paar Schritte auf sie zu. "Nein so meinte ich das ja auch nicht. Aber du musst zugeben, dass schon ziemlich vieles passiert ist, wenn deine Freunde dabei sind.", meinte er und sah sie total lieb an. Kurz schwieg Alexis. "Okay, aber trotzdem ist mein Freundeskreis ganz normal.", erklärte sie und setzte sich eingeschnappt aufs Sofa. Milo setzte sich neben ihr. "Ich sagte ja auch nur, das ich deinem Freundeskreis nicht vertraue.", meinte er und küsste sie. Sie legte ihre Arme um ihn und er drückte sie sanft nach unten. "Ich will aber, dass du meinen Freunden vertraust.", meinte sie traurig. Er sah ihr tief in die Augen und küsste sie. Dann flüsterte ihr sanft ins Ohr: "Das werde ich auch irgendwann." Und küsste sie wieder.

I wouldn't go with him if I were you,
Cause anything you need I got it,
I'm not just anybody,
I'm gonna make your wildest dreams come true,
And I don't wanna play with your emotions,
your love ist my devotion now.

"Wovor hast du Angst?", fragte Alexis Milo, während er gerade ihren Hals küsste. Kurz hörte er auf und sah sie verträumt an. "Ganz ehrlich?", fragte er und sie nickte. "Ich habe Angst dich zu verlieren." Alexis sah ihn Emotionsvoll an.

Funny how the little things
We can't do without,
Make you wonder somehow
How we did it before.
When I found love,
Never knew that I needed love,
Now I can't get enough of
Wanting it more and more.

"Das wirst du nicht...versprochen.", flüsterte sie leise, nahm seinen Kopf in ihre Hände, streichelte seine Wange und küsste ihn aus voller Liebe.

I couldn't live without my cellephone,
I couldn't live without my 4 x 4,
I couldn't live without my credit card,
But most of all I couldn't live without you.

So hoffe er gefällt dir.

Den nächsten gibt es erst in ein paar Tagen, muss ihn erst noch zu ende schreiben.

Wie süß die zwei sind =), aber Milo hat da schon Recht aber an Alexiss Stelle wäre ich auch eingeschnappt gewesen :biggrin: , aber dieser Rick... da passiert bestimmt noch was...

der Teil war wundervoll geschrieben =), und soooooooooo toll =D.

Also mehr geht nicht du weißt ja, halb-schreib-blockkade, also bis dann, hdl

bis dann

mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste