Männer in Uniform (Trory)

Hey endlich mal wieder ein neuer Teil.
Auch wenn nichts Weltveränderndes darin vorgekommen ist fand ich es trotzdem wahnsinnig lustig zu lesen .Logan als Tristans Freund auftretten zu lassen war wirklich eine super Idee .
Freu mich bereits auf den nächsten teil der hoffentlich genauso humorvoll ist wie es dieser war .

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Lana007 schrieb:.
Freu mich bereits auf den nächsten teil der hoffentlich genauso humorvoll ist wie es dieser war .


Öhm...nein *schäm* Der nächste nicht... aber vielleicht der übernächste...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Es geht weiter mit dem nächsten Teil:



Wie schon auf der „Queen Mary II“ wurde Rory wieder einmal bewusst, dass sie es hier nicht mit „normalen Leuten“ wie ihrer Mum, Lane oder den anderen Bewohnern Stars Hollows zu tun hatte, sondern in einer weitaus höheren Liga spielte. Schließlich war sie unterwegs mit Tristan DuGrey, dem Spross einer der reichsten Familien Hartfords. Da war eigentlich anzunehmen gewesen, dass seine Freunde genauso reich waren. Irgendwie war ihr das Ganze etwas unangenehm. Immerhin hatte ihre Mutter jahrelang versucht, sie von ebendieser Welt fernzuhalten. Und doch... irgendwie hatte das alles auch seinen Reiz. Nach diesem Flug, der trotz 1.Klasse-Ticket ziemlich anstrengend gewesen war, freute sie sich schon richtig darauf, von vorne bis hinten bedient zu werden und einfach nichts tun zu müssen. Sie lächelte Frank dankbar an, als dieser ihr die Wagentür aufhielt und sie in das großzügige Innere der Limousine stieg.
Während der Fahrt hörte Rory kaum auf das, was Tristan und Logan sprachen, sondern schaute staunend zum Fenster hinaus, wo die Stadt an ihnen vorbeizog. Es war zwar erst später Nachmittag, doch trotzdem war es schon dunkel – nicht ungewöhnlich für diese Jahreszeit – und so bot sich Rory der Anblick hell erleuchteter Straßenlaternen und Fenster. Wie schön die Stadt bei Nacht aussah. Auch wenn Tristan sie manchmal in den Wahnsinn trieb, war sie doch froh, hier zu sein. Nun lernte sie Europa von einer ganz anderen Seite kennen. Damals mit Lorelai war sie mit dem Rucksack von Ort zu Ort getrampt und hatte in Jugendherbergen und billigen Pensionen übernachtet und nun reiste sie mit der „Queen Mary II“, flog erster Klasse und übernachtete nur in den besten Hotels...
„Meine sehr verehrten Damen und Herren, hier sehen Sie nun den bescheidenen Wohnsitz der Familie Huntzberger.“ Logans Stimme riss Rory aus ihren Gedanken. Sie hatte überhaupt nicht bemerkt, dass die Limousine zum Stehen gekommen war. Frank öffnete ihnen die Wagentür und half Rory beim Aussteigen. Sie standen in der Auffahrt zu einer großen, modernen Villa am Stockholmer Stadtrand. Die großen Fenster bildeten freundliche Lichtpunkte in der hellen Holzfassade. Rory hatte sich das Haus ja groß vorgestellt, aber das hier übertraf ihre Erwartungen. Sie freute sich schon auf die wohlige Wärme, die hinter diesen Fenstern bestimmt auf sie wartete.
Während Rory noch staunend die Villa betrachtete, waren Logan und Tristan bereits auf dem Weg zur Haustür. „Rory, kommst du? Oder bist du etwa festgewachsen?“ Wieder einmal war es Logan, der sie aus ihren Gedanken holte. Tristan schien aufgegeben zu haben und zu warten, bis sie ihn ansprach. Aber da konnte er noch lange warten. „Aber was ist mit dem Gepäck?“ „Keine Sorge. Darum kümmert sich Frank.“ Natürlich, wer auch sonst.

Fortsetzung folgt

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Mensch da schaut man ein paar Wochen mal hier nicht vorbei und schon gibts zwei neue Teile. Ich hoffe ihr schreibt wieder öfters!! Das waren wieder suuuper Teile. Bin mal gespannt was da so noch mit Logan passiert!!!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Wowowowowow
War in der letzten Stunde total in eure Geschichte vertieft.
Endlich mal eine, die nicht allzu schlimm kitschig ist;-)
Das mit Logan ist echt ne Hammeridee (bin ein Logan-Rory-Fan)
Aber was ist bei Lorelai los? Ok, darum geht es ja nicht wirklich in der Geschichte, aber ist sie wieder mit Christopher zusammen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Jedenfalls, schreibt schnell weiter, bin total gespannt!!

hab auch begonnen deine ff..srry eure ff zu lesen..gefällt mir schon mal gut..ausser das rory leicht zickig wirkt obwohl sich tristan so viel mühe gibt Smile er ist mal wieder super süüss und alles super geschrieben..freu mich auf die nächsten teile

Juchu!!Endlich mal wieder ein neuer Teil!!Und wieder ein toller!!
Hoffe es geht bald weiter!!
LG *lilly-maus*

Der Teil hat mir mal wieder gefallen. Aber eigentlich ist ja nicht sehr viel passiert. Bin ja gespannt wie es in dem Haus aussieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab euch mal wieder n gaaaaaanz kurzes Teilchen mitgebracht. Der Rest muss erst noch überarbeitet werden.


Das Innere des Hauses erwies sich als noch schöner, als Rory vermutet hatte. Auch hier waren die Wände mit hellem Holz verkleidet und auf dem Parkett lagen teure Teppiche. Rory wurde durch das Klingeln ihres Handys aus ihrem Staunen herausgerissen.
Rory: „Ja?“
Dean: „Hey, ich bin’s Dean.“
Rory: „Dean?“
Hinter Rory fuhr Tristan mit einem Ruck herum.
Dean: „Ich wollte noch einmal mit dir reden. Kannst du zu mir kommen, oder soll ich zu dir kommen?“
Rory: „Ähm…also…ich…ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll…ich bin in Europa…mit Tristan.“
Rory wurde es langsam ungenehm, dass die Jungs ihr bei dem Gespräch zuhörten. „Lass dir alles von meiner Mutter erzählen.“
Dean: „Aber Rory…so was machst du doch sonst auch nicht…“
„Tschüss, Dean und Grüße an meine Mum!“ Rory würgte Dean ab und drehte sich zu Tristan und Logan um, die sie gespannt anschauten. Tristan wollte gerade etwas sagen, als Logan die Situation rettete, indem er eine Führung durch sein Haus anbot.

Führung traf dies, was Rory zu sehen bekam, recht gut. Logan führte sie zunächst ins Wohnzimmer, das so groß, wie das untere und obere Stockwerk von Rorys und Lorelais Haus in Stars Hollow zusammen, war. Die Fensterfront reichte von einem Ende bis zum anderen Ende des Raums und zog sich bis in den Giebel hoch. Die Tür führe auf eine mit Holz ausgelegte Terrasse, von der man einen herrlichen Blick über das Anwesen hatte: Ein Schwimmteich mit Schilf und tief hängenden Weiden, einen grandiosen Kräutergarten und ein kleines Gartenhäuschen neben dem Teich, wobei klein nach den Maßen Tristans und Logans gemessen wurde. Logan führte sie zum Gartenhäuschen, das sich als Gästehaus entpuppte. Als Rory eintrat, stockte ihr der Atem. Sie fühlte sich wie in einem nordischen Traum. Die Dielenböden waren aus hellem Birkenholz und auch so erinnerte das Häuschen eher an eine traditionelle skandinavische Hütte, als an ein Haus, das am Rande Stockholms stand. Verträumt wanderte Rory mit Tristan an der Hand durch die verschiedenen Räume, die sich alle auf verschiedenen Ebenen befanden.

Fortsetzung folgt

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Schöner Teil, wenn auch viel zu kurz und nicht wirklich was passiert ist. Freu mich aber auf den nächsten Teil. Hoffentlich passiert da mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste