PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

Hey Seelenverwandte!

So, nun bekommst du auch endlich dein fb von mir!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber erst musste ich jeden Satz zweimal lesen, denn mir fallen echt gleich wieder die Augen zu, was aber natürlich nicht an deiner ff liegt. Wink
Jaja, Klassenfahrten sind schon anstrengend....
Und dann hab ich auch noch das schon geschriebene fb gelöscht und durfte alles nochmal tippen!

Aber bevor ich noch mehr vom Thema abkomme, dein fb:

Also der Teil hat mir richtig gut gefallen, was aber eigentlich immer der Fall bei deinen Teilen ist! :biggrin:
Du hast ihn echt verdammt gut geschrieben. Ich hatte richtig Mitleid mit Luke und Lorelai.
Chris ist aber auch zu blöd!!!MotzLorelai darf ihn unter keinen Umständen heiraten!!! Hast du gehört?Wink
Nein, du wirst das schon machen. Ich kenn ja den ungefähren Verlauf deiner ff und ich kann nur sagen, ich freu mich schon drauf das alles zu lesen. Wird bestimmt gut werden! :biggrin:
Ganz besonders nachdem du in diesem Teil mal wieder gezeigt hast, was du alles drauf hast. Ich meine, da war ja wirklich kaum Handlung drin und trotzdem hast du es geschafft das alles so richtig schön rüber zubringen. Mit Lukes ganzen Gefühlen und wie toll du sie beschrieben hast, einfach klasse! Man konnte sich richtig schön in ihn reinversetzten und mit ihm mitfühlen.
Also wirklich top! Top
Ich freu mich schon, wenn's mehr gibt von meiner absoluten Lieblings-JJ-ff! (Das heißt, dass du gaaaanz schnell weiter schreiben sollst! Wink )

Okay, das war's von mir!

hdl und ich geh jetzt weiter Confusedchlafen:

sandwiches sind keine eier!

oh der teil ist soooo traurig!!! der arme luke!! aber lorelai tut mir auch leid!
DIESER CHRIS!!!MadMadMadSadNono:regen:

total super teil!!! ich finds total super wie du lukes gefühle beschreibst!!
und ich hoffe sie werden bald mehr als nur gute freunde!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

So, wie schön das ihr alle hierher gefunden habt. Ich hätte theoretisch mit ner Info gerechnet das der neue Teil da ist. Aber die hab ich nicht bekommen!
Pan, wieso tust du mir das an? :heul: *heul*
Du wolltest mir Bescheid sagn! Persönlich! *megatraurig*

So ein Glück, das ich das jetzt entdeckt habe!
Ich will mal ne so sein. Hier mein FB! Rolleyes
Ich hatte schon was gewuuuuust! :freu:
Und das Chris da ne wichtige Rolle spielt auch!
Gut, echt super Teil. Haste gut beschrieben. Irgendwie hat mir das mit den Händen verschmelzen am besten gefallen! :biggrin:
Auch mit dem Kuss konnte man sich richtig jut vorstellen.
Klasse!
Sorry, für mehr reichts nicht. Die Wärme belastet mein Denken!:o

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Es tut mir soooo leid, das ich erst jetzt FB gebe! Ich hoffe du verzeihst mir noch mal :o
So, und jetzt zum neuen Teil:
Wie kann Lorelai nur denken, dass sie Chris heiraten muss? Sorry, dass ich das sagen muss, aber die frau hat einen Knall! Einfach Chris LUke vorzuziehen! Wer tut so etwas! Mad
Luke tat mir echt leid! :heul: Die Frau die er liebt sagt ihm, dass sie einen anderen heiraten muss! Traurig! ça me rend triste (musste ich heut in ner Französischprobe können, heisst soviel wie: Das macht mich traurig)!

Der Teil war echt gut! Wenn auch sehr traurig! Bin jetzt noch am Heulen!

Ich hoff, dass bald ein neuer Teil kommt, und dass ich dann früher Fb gebe...

Being bad feels pretty good.

okay...du wolltest fb..das kannst haben..:

dieser chris!ahhhhh!*aufreg*(ich reg mich immer über ihn auf)
wegen ihm können lore und luke ichht zamsein..arghhhhh

Zitat:„Lass uns Freunde bleiben! Du bist der einzige der mich versteht! Bitte!"
das fand ich irgendwie traurig....luke will mehr...

Zitat:Doch ich sah ihren Blick. Sie wollte es wirklich. Und ich wollte ihr wenigstens so nah sein, wie möglich, auch wenn nicht ganz so nah, wie ich wollte.
„Okay. Lass uns Freunde bleiben.“

die stelle hast wunderbar beschrieben...

Zitat:„Okay, ich komme morgen. Will ja meinen Kaffee!“
„Du stirbst dran!“
„Ja, aber wenigstens glücklich!“

und die stelle war endwitzig!

She's the emerald queen of desaster.

Bitte lass Chris irgendwie verschwinden, bin ganz traurig:heul:. Dieser blöde Chris, ich hasse den Kerl. Es könnte alles so schön sein!
Mach schnell weiter, ohne den Namen Chris zu erwähnen. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Luke Und Lorelai forever!!!!!!!!

hey pan *durchknuddl*

wieder mal ein supa teil!!!!!!! aber traurig *heeeeeuuuul* warum? ich hab so eine mega wut auf chris Mad sonst wären lore und luke zusammen und so....aber du machst das bestimmt noch oder??? also, toller teil und ich wart auf einen neuen *neugierig sei* :dance:
beeil dich sonst platz ich vor neugier! :biggrin: *platz*
hdl caro

ava

Danke! Wow! So viel liebes FB! *baff bin*

Ihr seid toll! *alle mal durchknuddl*

Ich schätze das heute noch ein Teil kommt, mal sehen, hab schon was. Wird euch wundern. Na ja, glaub ich zumindest!Unsure

Also bye bye!

hel
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

oh...mach es doch nicht so spannend!!!machen wir nen deal!du versprichst das heute noch was kommt und ich verspreche das bei mir auch nch was kommt^^is das nicht ein guter deal?

She's the emerald queen of desaster.

Okay Deal kiwi! *hand geb*

Heute ein neuer teil, und bei dir auch!

Kann bei mir aber noch ein bissel dauern, ne halbe Stunde bestimmt!

Aber ich weiß nicht, ob euch der neue Teil gefällt...mmh...:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste