Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...

Soooo, ich meld mich auch mal wieder Smile

Der Teil war wie nicht anders erwartet, wieder supi! Top

Nur diesmal hab ich zwei winzig kleine Kritikpunkte. Wink
Hoffe, sie schmerzen nicht zu sehr *fies grins und Scotty mit funkelnden, bösen Augen anblick* Muahahaha :lach:

1.)

Zitat:[Er zerschnitt vorsichtig das Fenster, um das Schloss des Fensters zu öffnen und schob dann das Fenster gefühlvoll nach oben.

Is mir ehrlich gesagt n bissl zu viel "Fenster" enthalten ^^

2.)
Wie kannst du es wagen, Jess da mit reinzubringen?!?
Ich fall gleich um, Jess!!!
Scotty, JESS!!!!! Jess!!!
(falls du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dass ich Jess da nicht will, sag ich nochmal JESS!!!) :biggrin:

Freu mich aber trotzdem auf Fortsetzung,

gaaanz liebe Grüßle, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

*Leni Recht geb* Jess?? :biggrin:

Wie kannst du uns jetzt so auf dem Trockenen sitzen lassen? Ich will wissen wie's weiter geht, hon. Schnell, ich wills wissen!

Oh Gott, schon gruselig: muss Leni schon wieder Recht geben. In dem einen Satz war bissl viel "Fenster" drin. Aber das was nicht weiter schlimm. Du hast die Dinge cool umschrieben, wie z.B.:

Zitat:Er spähte durch das Fenster in einen leeren Raum mit einer großen Sitzgelegenheit und einem urtümlichen Gerät, welches zweifellos den Menschen dazu diente, sie zu unterhalten. Wenn auch, wie er dachte, mit Sinnesabstumpfenden Bildern und Tönen.

Das kannst du nicht nur wahnsinnig gut, es passt auch voll zur Story! ich find das immer super lustig, wenn ich sowas von dir les.

Schreib weiter, aber bissl schnell.
(Und des Rondogezeugs schmeckt wirklich??? :lach: )

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Jeez, das hab ich gar ned mitgeschnitten, dasses 3 Fenster in einem Satz waren.... ich hab das mal geändert....lol....und ich hab sinnesabstumpend groß geschrieben....ändere ich auch noch....lol.....das passiert, wenn man mich hetzt..... Wink

Ich weiß gar ned, was ihr wollt? Jess hat doch ordentlich eine über den Schädelgezogen gekriegt.....das fandet ihr nicht gut?
Ne, ich hab ihn für die Story gebraucht.....ich wollt das mit dem Täuschungsmanöver noch n bisschen ausbauen und das war mir wichtig, dass der Leser weiß, warum die Remaner 2 Stunden zu früh auftauchen und Luke nichts davon weiß.......

Ja, das is meine Hausmarke.....man darf nur ned soviel von dem Zeug nehmen, weil ziemlich kräftig ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

wann gehts weiter?? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Genau, mussten solange warten bis die Seite wieder funktionierte und jetzt sind wir vollkommen hungrig nach nem neuen Teil. Wörter bitte! *rächel*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

mmh..hier fehlt auch der geile teil, indem luke und Lore gegen die Remaner fighten

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:mmh..hier fehlt auch der geile teil, indem luke und Lore gegen die Remaner fighten
he he nancy, du sagst es lol :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey! Wer hat das 9. Kapitel geklaut, huh?

Oh sorry, is geflüchtet und zu mir zurückgelaufen.....

Chapter 9

Luke schwirrten tausend Gedanken im Kopf herum. Er hatte es schon mit vielen Außerirdischen zu tun gehabt, aber die Remaner waren technologisch hoch fortschrittlich und ihre Kampftechniken weitgehend unbekannt. Kennst du deinen Gegner, kennst du seine Schwächen. In diesem Fall traf keines von beiden zu und das wurmte ihn mehr als alles andere.
Er wendete den Speck und stellte die Flamme des Herdes aus, da er schon braun war und das Fett zu verbrennen begann. Es stach ihm leicht in Augen und Nase und das Fett brutzelte weiter laut vor sich hin.
‚Irgendwann kriegst du das auch noch richtig hin, Danes.’
Er verzog leicht sein Gesicht und griff die Pfanne, um sie vom Herd zu stellen, als sich plötzlich seine Nackenhaare aufstellten und er in seiner Bewegung inne hielt. Sein Instinkt hatte ihn noch nie betrogen. Ein leichter Windzug bestätigte seine Befürchtung. Jemand war im Haus und es war niemand, der hier hergehörte. Mehr noch, er spürte eine Bewegung hinter ihm.
Er drehte sein Handgelenk langsam so, dass seine Hand den Griff der Pfanne von unten umschloss und hielt ihn kräftig fest. Wenn er sich jetzt zu früh umdrehte lief er Gefahr, dass der Gegner außer Reichweite war und womöglich sofort auf ihn schoss. Da er aber das Gefühl hatte, dass sein Feind sich auf ihn zu bewegte, nahm er an, dass er ihn im Nahkampf leise töten wollte. Und er täuschte sich nicht.
Als er die Präsenz direkt hinter sich fühlte, wirbelte er herum und zielte mit der Pfanne dahin, wo er den Kopf vermutete. Er war erstaunt, als er bemerkte, dass der Angreifer mindestens einen Kopf größer war, als er selbst und somit nur seinen kräftigen Hals traf.
Aber dadurch, dass er geistesgegenwärtig die Pfanne leicht gedreht hatte, spritze das heiße Fett über die gesamte linke Halspartie des Remaners, der überrascht aufschrie. Seine Haut bildete sofort Blasen und löste sich an einigen Stellen ab. Wutentbrannt stürzte er sich auf Luke und gab ihm einen vollen Bodycheck. Durch die Wucht des Angriffs trieb es Luke die Luft aus den Lungen. Er ließ die Pfanne zu Boden fallen und wurde nach hinten gegen die Herdkante geschleudert. Zweifellos würde er seinen Rücken die nächsten paar Tage nicht mehr gebrauchen können, wenn er das hier überleben sollte. Blindwütig griff der Remaner nach Lukes Hals und drückte mit seinen schraubstockartigen Händen so fest zu wie er konnte. Luke versuchte, so gut es ging, ihn ein Stück weg zu drängen, machte dabei aber wenig Fortschritte. Mit soviel Kraft des Gegners hatte er nicht annähernd gerechnet. Sein Rücken war mittlerweile auf den Herd gepresst und der immer noch heiße Gasbrenner bohrte sich zwischen seine Schulterblätter.
Mit reiner Muskelkraft konnte er nichts gegen diesen Riesen ausrichten. Er musste sich langsam etwas einfallen lassen, denn seine Luft war fast zu Ende und er kam mit seinen Fäusten nur bis an seine Schultern, wo sie reichlich wenig Schaden anrichteten. Er versuchte mit seiner rechten Hand irgendetwas brauchbares auf der Küchenzeile zu finden. Endlich stieß seine Hand auf etwas und er lies es fast triumphierend auf den Kopf des Remaners niederprasseln.
Leider war ein Pfannenwender nicht dafür geschaffen, einen mordlustigen Remaner K.O. zu schlagen, also schmiss Luke ihn mental fluchend von sich und suchte nun mit seiner linken Hand in einer anderen Richtung weiter. Sein Gesicht war schon dunkelrot angelaufen und eine Vene auf seiner Stirn trat dick hervor. Ihm fiel ein, dass Lorelais Messer direkt links unter ihm in der Schublade lagen. Mit seinem letzten bisschen Kraft zog er sie auf, griff hinein, klammerte seine Hand um ein Messergriff und rammte die zirka 20 cm lange Klinge bis zum Heft zwischen seine Rippen.

Der Gesichtsausdruck des Remaners verwandelte sich in Sekundenbruchteilen von wütend und siegessicher zu geschockt und fragend. Wie konnte dieser schwächliche Erdling ihm so entgegenstehen. Zweimal! Mehr noch, er konnte diesen Kampf für sich entscheiden. Er merkte, wie sich seine Lunge schnell mit Blut füllte, als die Klinge mit einem stechenden Schmerz aus seinem Brustkorb gezogen wurde. Er versuchte seine Waffe zu ziehen, aber noch bevor er sie ziehen konnte, durchstach die Klinge sein Herz und er sackte tot zu Boden.

Lorelai sah in zwei stechend grüne Augen. Der Mann, dem sie gehörten, war gebaut wie ein Footballspieler mit der Größe eines Basketballspielers. Ihr Herz hörte kurz auf zu schlagen, als sie sein teuflisches Grinsen sah.
‚Wie hieß der Film mit Eddie Murphy? Angriff ist die beste Verteidigung?’
Ihre Augen suchten hektisch nach etwas, was sie als Waffe verwenden konnte. Sie blieben an ihrem Haarspray haften. Definitiv kein Pfefferspray, aber es würde seinen Zweck auch erfüllen. Mit einem sicheren Handgriff schnappte sie es sich und konnte noch, bevor der Remaner bei ihr war, grob auf sein Gesicht zielen und abdrücken. Ein dichter Sprühnebel legte sich auf seine Netzhäute, die nun abartig brannten und tränten. Er rieb sich heftig die Augen und fluchte lauthals in einem unverständlichen Kauderwelsch.
„Ja!“ Sie stieß ihre Faust in die Luft, sehr angetan von ihrem vorläufigen Sieg. Aber noch hatte sie nur die erste Schlacht und nicht den Krieg gewonnen, also suchte sie nach weiteren nützlichen Utensilien. Sie entschied sich für eine große Flasche Bodylotion
und drückte den Inhalt auf die Fliesen vor ihr. Der Remaner schlug nun blindlings um sich und stolperte vorwärts. Natürlich direkt in die Creme auf den Boden, rutschte aus, fiel mit dem Kinn aufs Waschbecken und hielt es benommen fest, um nicht ganz auf den Boden zu rutschen. Jetzt war sie wie im Rausch und wickelte ihm blitzschnell die Schur des Föns, dessen Stecker sich immer noch in der Steckdose befand, eng um seinen Hals. Sie stöpselte das Waschbecken, stellte das Wasser an, gab dem Remaner den finalen Todesstoß in Richtung Wasserstrahl und ließ den Fön in das bereits im Waschbecken angesammelte Becken fallen. Der Remaner, der seine Hand bereits im Wasser hatte, fing an, unkontrolliert zu zucken, als der Strom durch seinen Körper jagte. Die Sicherung sprang heraus, das Licht ging aus und der nun schlaffe Körper des Remaners rutschte auf den Boden.
„Hat dir noch niemand gesagt, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren? Strom. Ist. Gefährlich. ! Merk dir das!“

Luke stand keuchend über der gekrümmten Leiche vor ihm auf dem Boden, als das Licht ausging.
‚LORELAI!’
Er wollte gerade zu ihr hinauf rennen, als eine Person vor ihm aus dem Schatten trat und ihm eine Waffe Marke „Zirpende Grille“ vor sein Gesicht hielt. Luke erstarrte mit einem ungläubigen Gesicht.
„Max!“

Ich hoffe, es haut ned wieder ab....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Hmmm! Den Teil kennen wir ja schon und ich hatte auch schon mal FB gegeben. Daher jetzt nur kurz!
Er war genial! Lorelai die einen Remaner mit ihren Waffen tötet! Einfach zum schießen. Und die Remaner haben anscheinend keine Spiegel und auch keine Ahnung wie die funktionieren *g* Die müssen aber Probleme haben wenn sie sich für ein Date fertig machen!
MAX? Der Max! Ich wusste schon immer, dass er nicht von dieser Welt ist!
Mehr will! Mehr mehr mehr! *lach* LG momo

hey,
hab leider mein FB vom letzten mal vergessen, deshlab wird es diesmal ganz kurz
der teil war einfach der hammer, sper geschrieben, sehr lustig und die charas waren toll getroffen
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste