Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

LenaVentimiglia schrieb:ordinary trifft es auf den Punkt!
Aber nicht zu vergessen die szene an der Tankstelle in ,,let the games begin´´
da war er ja noch am süßesten! Wub

mir sind noch drei eingefallen
- bracebrigde dinner, die schlittefahrt...
- als rorys photo in der videothek im schaufenster steht
- als er gegoogelt hat wie weit yale von SH weg ist


katrin schrieb:
Pinky schrieb:um ehrlich zusein glaub ich das die meisten jess nur so mögen, weil sie wissen das alexis und milo zusammen sind.
Das denke ich zum Teil auch, aber was ich auch noch denke:
Viele finden solche ,,Bad Boys" (ich nenne es jetzt einfach so, auch wenn Jess nicht wirklich ,,Bad" ist Wink ) anziehend, weil sie ,,cool" wirken. Und weil sie sie vielleicht auch ,,aufregender" finden Wink .
Aber ich denke: Niemand wünscht sich auf Dauer so einen Freund...es ist vielleicht anfangs ,,aufregender", aber ich denke das legt sich nach der Zeit *gg*. Und manche wünschen sich vielleicht auch, dass sie gewisse ,,Bad Boys" ändern können Wink (So unlogisch das klingt, aber ich kenne ein paar, die so denken *g*)
So, auch wenn mein ,,Geschreibsel" niemand verstanden hat, das war meine bescheidene meinung :lach:

also kurz zu Pinky
ich fand das literati pairing schon klasse bevor ich wusste das die beiden zusammen sind, also milo/alexis

zu katrin
weiß was du meinst und stimm dir zum teil auch zu.
ich glaube, wenn ich wirklich in einen "badboy" verliebt wär, würd ichs versuchen und genau so würd ich versuchen ihn zuändern oder zumindest vor mehr ärger als notwendig zu bewaren... und um wieder auf das Thema des threads zurück zukommen ich glaube wenn jemand jess auch nur minimal zur vernuft hätte brigen können, dann rory und andersrum denke ich das jess genau der richtige gewesen um rory zu zeigen das es noch etwas anderes als das SH kleinstadtleben gibt... aber so sollte es nun mal nicht sein...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

also bei mir war das auch mal persönlich so...
Ich war auch mal mit einem ganz schönem "bad boy" zusammen und alle waren geschockt, weil er wirklich total anders ist als ich. Ich habe ihn nicht verändert (auch wenn es mir viele gesagt haben)....

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

Aber sollte man nicht mit jemadem zusammen sein, weil man ihn liebt, wie er ist und nicht weil man vorhat, ihn zu verändern?

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

ich für meinen teil hab nicht nur vom verändern gesprochen, vorallem weil menschen sich nur verändern können weil sies selbst wollen, ich hab auch davon gesprochen zuversuchen diese person davor zu bewahren in mehr schwierigkeiten als nötig zugeraten und das ist NICHT unmöglich

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Jess tut immer so Möchtegern böse und bringt nix auf die Reihe, deshalb passt er nicht zu Rory, meiner Meinung nach (oh, welch Überraschung Tongue ) passt Tristan am besten zu Rory
Zitieren

Sorry, fürs Spammen, aber Tristan is ja wohl auch nicht besser...
Dann schon viel eher Dean... Smile

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Jess ist voll geil. Er und Rory gehören einfach zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden sind das perfekte Paar.


Zitieren

Tolle Begründung deiner Meinung...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

JESS FOREVER..........................................far far away! Big Grin
Zitieren

Hey Jess Rory passen nicht so gut zusamme,er ist der Bad Boy und sie die UNSCHULDIGE!Das passt nicht zusammen,aber ich mag Jess besser er ist einfach sexy und habt wege dem für ihn gevotet!

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste