[6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig

Dem kann ich eigentlich nur noch hinzufügen, dass ich die Schlussszene sehr wichtig fang: Lore und Rory durch die anderen Leute auf die Torte (ein neues glänzendes Leben) zu. Rory und Emily, doch diesmal ohne Richard, stehen auf der einen Seite, und obwohl Rory Lore anlächelt, ist Lore auf der anderen Seite allein - bis zu dem Moment, wo Luke an ihre Seite tritt.
Fand ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut die Folge.

C-L :biggrin:
Zitieren

mir tut rory ein bisschen leid, ich meine sie muss auch das gefühl haben viel in lorelais leben verpasst zu haben, die verlobung, den hund, das haus, all das was sich in jahren nie verändert hatte.
macht es sicher nicht leichter sich wieder auf ihre seite zu stellen außerdem scheint es ihr ja zu gefallen.

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

War, meiner Meinung nach, die beste Folge der gesamten bisherigen Staffel, zwar nicht die lustigste, aber ich bewundere ASP, dass sie so viel Handlung in eine Folge, naja, sogar in die letzten 10 Minuten, hineinpacken kann.

Luke war total süß, als er ihr die Halskette geschenkt hat und sich nie ausgekannt hat, was die DAR ist und als Rory dann sagt, dass er ihr zukünftiger Stiefvater sein wird...jöööö Smile

Und als Lorelai und Rory dann endlich miteinander sprechen, werden sie gleich von der Torte unterbrochen...das war für mich auch die Schlüsselszene - Lorelai, die dabei zusehen muss, wie ihre Tochter von Emily und Logan in die Mitte geholt wird - früher wäre sie dort gewesen und jetzt sieht sie von Außen zu, in eine Welt, die sie nie verstehen wird. War froh, dass Luke dann zu ihr gekommen ist - er ist immer da...

Wenigstens hat auch Richard endlich verstanden, was los ist, aber mit Emily wird es wohl noch ein Kampf werden...

Alles in allem: spitzen-folge!

Viele liebe grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Hallo Leute !!Ich bin neu hier!!Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, kann mir irgendwer sagen wo ich das video finden kann, ich will mir auch gerne angucken!! Liebe grüße, Bianca
Zitieren

1. seite dieses beitrags, 1. link zum download
lies in zukunft einfach mal die 1. seite eines beitragsWink

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

sorry für den doppelpost aber ich dacht sonst liest vllt keiner

kann jmd den letzn teil der folge irgendwo noch ma hochladn oda mir vllt im icq oda sonst wo schicken? der link zu megaupload funktioniert nämlich bei mir nicht mehr:heul:

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

die folge fand ich auch klasse. mir ist nur aufgefallen, als rory mit logan über ihr "gift" (jungfräulichkeit) gesprochen hat, hat sie gemeint er hat es jetzt.
aber eigentlich hats ja dean, denn wenn ich den pastor zitieren darf: "once you give it (the gift), it`s gone. you can`t regift it" :biggrin:
Zitieren

sorc schrieb:die folge fand ich auch klasse. mir ist nur aufgefallen, als rory mit logan über ihr "gift" (jungfräulichkeit) gesprochen hat, hat sie gemeint er hat es jetzt.
aber eigentlich hats ja dean, denn wenn ich den pastor zitieren darf: "once you give it (the gift), it`s gone. you can`t regift it" :biggrin:

ja das habe ich auch gemerkt..war irgendwie ein ziemlich großer fehler....hab mich voll gewundert...
Zitieren

Ich fand das cool wo der pastor mit rory am tisch saß und über das "gift" gesprochen hat und wo dann richard mit lorelai darüber gequatscht hat! ich meine was is so schlimm daran rory ist schließlich 21 und die gleuben doch nich im ernst das rory noch jungfrau ist oder??(und das mit der jungfräulichkeit und dean und logan ist mir auch aufgefallen *grübel*)

Und ich finds erschreckend wie Rory und Lore miteinander umgehen!

Erst spricht sie mit rory und dann singen alle happy birthday und lore und luke gehen einfach! Autsch das hat wehgetan!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich fands toll, als Richard ans Fenster vom Auto geklopft hat :biggrin:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste