Living as a family / All my love is for you 2

jippie ein neuer teil
einfach klasse
die gespräche zwischen jess+rory und lore+luke waren einfach klasse
aber rory und jess könnten ja auch luke oder lore fragen....oder sogar emily...aber das würden sie glaube ich nicht machen
*LouLou schrieb:Thema: Verantwortung
Aufgabe: Stellen sie eine alltägliche Situation dar, in der Sie persönlich Verantwortung übernehmen müssen. Wie stehen sie zu diesem Thema?

Verantwortung, dieses Thema verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Ich wuchs auf als der Sohn eines Feiglings, der seine Frau und Baby verlassen hat, weil er sich nicht als Vater geboren fühlt. Dasselbe Verhalten wurde also von mir erwartet. Und während ich in New York aufwuchs, mit einer Mutter, die einen Kerl nach dem anderen hatte, die sich lieber um sich als um ihr Kind kümmerte, erfuhr ich nie das vorbildliche Verantwortungsgefühl, dass jeder entwickelt. Mir machte das nichts aus, immerhin lebte ich in NY, da kümmert man sich um seine Affären und sorgt sich nur darum ob der Dealer inzwischen sitzt. Verantwortung kann man nicht vollständig erlernen, man braucht ein gewisses Startpotenzial, einen, der dir zeigt wie du es richtig machst. Das hatte ich nie. Also folgte ich den klischeehaften Erwartungen, die jeder an mich stellte: In die Fußstapfen meines Vaters zu treten und ein verantwortungsloser Feigling zu werden. Schule war mir egal, lieber traf ich mich mit meinen Freunden, trank, rauchte, stellte Unsinn an. Natürlich hatte das nach einer Weile Konsequenzen und ich wurde nach Stars Hollow zu meinem Onkel verfrachtet. Stars Hollow, das letzte Kaff. Mein Leben war für mich geliefert. Was sollte ich in diesem Ort, wo jeder jeden kennt und frei in jedes Haus zum Kaffeeklatsch gehen. Nutzlos war alles für mich, die Trennung von meinen Freunden, meinem Zuhause. Hier sollte ich Verantwortung lernen, zur „Vernunft kommen“ ? Aussichtslos, unsinnig. Ich war stur, rebellisch, wollte einfach nur nach Hause und in Ruhe gelassen werden.
Dann jedoch traf ich einen Menschen, der dieses Verhalten änderte. So verdammt kitschig es auch klingen mag, Rory machte und macht mich zu einem anderem Menschen. Nun ja, ich werde hier nicht in meine Beziehung ausschweifen, das wesentliche was ich meine ist, dass ich mich zum ersten Mal jemanden geöffnet habe, Vertrauen aufbaute, ja, selbst lieben lernte. Als Rory unerwartet schwanger wurde, schien alles wieder auf mich zurückzukommen. Plötzlich stand ich vor der selben Verantwortung wie mein Vater damals. Doch im Gegensatz zu ihm bin ich nicht einfach abgehauen. Ich bin hier geblieben, in Stars Hollow, das jetzt mein Zuhause ist, bei Rory, die meine Familie ist. Und ich kann sagen, ein Baby ist verdammt hart. Doch ich habe eingesehen, dass ich mich nicht einfach immer drücken, und die beste Lösung für mich suchen kann. Ich bin jetzt Vater, verantwortlich für ein so kleines Wesen, das es verdient hat einen Vater zu haben, der ihr zeigt, wie man es richtig macht. Sicherlich klingt es unglaublich kitschig, wie in einer miesen Soap, doch es stimmt wenn ich sage: Vada hat mich davor bewahrt, den selben und falschen Weg meines Vaters einzuschlagen.
das war einfach nur klasse geschrieben...wie jess sein leben beschrieben hat
und dann noch den schluss mit rory und vada
rory weiß jetzt dann auch dass jess vada und sie liebt...wusste sie auch schon vorher aber jetzt weiß sie, dass er für die beiden da sein wird und nicht wie jess vater abhauen wird
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lavaCool

p.s.:warum hast du deinen namen geändert?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey
fand den teil richtig toll
voralles jess aufsatz war richtig toll

der letze teitl hat mir am besten gefallen
sorry kan nur wenig fb geben
aber freu mich schon auf den nächsten teil
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Lavaaaza schrieb:jippie ein neuer teil
einfach klasse
die gespräche zwischen jess+rory und lore+luke waren einfach klasse
aber rory und jess könnten ja auch luke oder lore fragen....oder sogar emily...aber das würden sie glaube ich nicht machen

das war einfach nur klasse geschrieben...wie jess sein leben beschrieben hat
und dann noch den schluss mit rory und vada
rory weiß jetzt dann auch dass jess vada und sie liebt...wusste sie auch schon vorher aber jetzt weiß sie, dass er für die beiden da sein wird und nicht wie jess vater abhauen wird
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lavaCool

p.s.:warum hast du deinen namen geändert?
HEy! Noch mehr Fb, das freut mich ja. WIe schon gesagt, ich hab meinen Namen geändert, weil ich ihn zu lang und umständlich und einfallslos fand, und dieser hier ist persönlicher Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

hey :hi:

also ich hab dir schon ne pn geschickt, aber ich glaub du hast sie nicht bekommen, weil du da gerade deinen namen geändert hattest...

ich liebe deine ff!

ich liebe sie einfach! ich hab den namen entdeckt und dann erstmal angefangen deine erste ff zu lese, ich war so begeistert ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen! meine mom hat mich für verrückt erklärt,weil ich nur noch vorm pc saß und deine ff gelesen hab. aber es hat sich gelohnt! des is so ne wunderwunderschöne ff!!
des is so hammer, dass du so perfekt schreiben kannst. die gefühle und gedanken und alles!
außerdem triffst du die charas auch einfach total gut!
ich kann dir nur einen tipp geben, du musst diese story an so nen verlag schicken und dann veröffentlichen und dann kannst du ein haufen geld damit machen und ewig von diesm geld leben, weil sie jeder kaufen wird und... :biggrin:
naja, ich liebe sie einfach und jetz wo ich am "ende" bin kann ich's kaum erwarten, dass du endlich weiterschreibst!
außerdem wünschte ich, ich hätte die ff schon viel früher entdeckt und könnte hunderte von fb's nachholen, aber ich versprech dir, ich werd dir ab jetzt immer treu bleiben:biggrin:
denn diese ff is einfach wahnsinnig gut!

Liebe Grüße
Lisa


Zitieren

So, jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden, dir ein FB zu schreiben, auch wenn es kein sehr gutes sein wird, weil ich mich gerade geschlagene vier Stunden mit einem Musikvideo rumgequält habe, dass ich machen wollte, aber mein Computer war da wohl anderer Meinung.

Mir hat der Teil sehr gut gefallen, auch wenn eigentlich nichts wirkliches passiert ist. Aber solche Chaps sind auch nötig. Es war mal eine richtig gute Portion JJ dabei, du hast Recht, das freut mich :biggrin: .

Auch der Aufsatz, den Jess geschrieben hat, war toll gemacht, eine nette Art, Rory zu mitzuteilen, dass ihm etwas an seiner Familie liegt. Nur die Themenfrage verwirrt mich etwas, hat Jess da wirklkich seine Meinung zum Thema Verantwortung geäußert :confused: ?

Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt täusche, vielleicht hab ich in letzter Zeit zu viel Zeit mit Deutsch verbracht, alleine letzte Woche haben wir eine Arbeit in dem Fach geschrieben (Erörterung Flop ), also bin ich vielleicht etwas zu deutschüberlastet.

Aber der Teil war wieder sehr gut geschrieben und im typischen Gilmore-Stile, hat mir sehr gefallen. Aber trotzdem hoffe ich jetzt, dass die Story mal wieder vorankommt und etwas neues passiert, langsam wird das mit Jess und Verantwortung wirklich etwas langweilig muss ich sagen. Da wäre ein uneheliches Kind oder sowas mal wieder ganz nett, das bringt neuen Schwung in die tolle FF, wenn du verstehst was ich meine (weißt du Bescheid, Schätzele, ne? Wink (Habe Kerkeling alias Horst Schlemmer, oder andersrum))

So, ich hab alles gesagt für heute, Gute Nacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Das war ein toller Teil!
Dieser Aufsatz war echt klasse!
Ich hoff Jess und Rory kriegen Ihre Geldprobleme in den Griff!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Na so was, so etwas schönes von Jess.
Das finde ich richtig klasse von ihm, er hat sich tatsächlich geändert und sieht mittlerweile einiges ganz anders.

Weiter so Jess, das wird schon mit der kleinen Familie!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Hey wollt mich auch melden und sagen, dass der Teil wirklich sehr schön war, hat mir alles super gefallen, auch der Aufsatz war, obwohl ich es mir persönlich bei Jess nicht vorstellen könnte, trotzdem super. Auch gut dass Rory etwas davon mitbekommen hat.

Auch der Lore/Luke Moment war toll, wenigstens was zuckersüßes Wink :biggrin: Wenn man schon bei Rory und Jess nicht mehr viel davon mitbekommt^^

Also nochmal der Teil war gut und ich freu mich auf den nächsten, sorry dass das Fb so spät kommt

PS: Hätte dich fast gar nicht wieder erkannt, mit deinem neuen Namen^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Hi! Also, ich bin zu müde um Re-Fb zu geben, das kommt morgen oder so. Jetzt erstmal der neue Teil. Ich weiß nicht, ob er so gut ist, da ich in letzter Zeit öfter das Problem habe, meine Ideen nicht so umsetzten zu können wie ich es will. Die FF will nicht so richtig in die Richtung die ich will :idee: Rolleyes



Kapitel 17


Wenige Wochen später war Lorelai schon im neunten Monat und erwartete gespannt die Geburt ihres zweiten Kindes. Das Rumsitzen zu Hause langweilte sie zwar, doch Luke kümmerte sich liebevoll um sie und las ihr fast jeden Wunsch von den Lippen ab.
„Weißt du, was ich mir überlegt habe?“, fragte sie, während sie ins Bett sank und die Decke über sich zog.
„Was?“, murmelte Luke müde und knipste sein Licht aus.
„Seit Daveys Taufe geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, unser eigenes Kind vielleicht auch taufen zu lassen?“ Sie wartete auf einen Protest von Luke, da dieser jedoch schwieg redete Lorelai weiter. „Ich meine, hast du Daveys Kleid gesehen? Und da wir eine Tochter bekommen, wird sie noch wunderbarer in so einem weißen, langem Kleid aussehen, und keiner wird sich fragen ob es wirklich so ratsam ist Jungen in einem Kleid taufen zu lassen, und ob sie dadurch nicht später mal Komplexe bekommen werden oder ähnliches. Und es gibt so viel Auswahl, das glaubst du nicht, wie viele Variationen es an Taufkleidern gibt! Mit Rüschen, mit Spitze, aus Seide, Satin, mit Schleife, und so weiter. Wunderbare Auswahl.“
„Du willst unser Kind wegen dem Kleid taufen lassen?“ Luke runzelte zweifelnd die Stirn.
„Nein, natürlich nicht!“, sagte Lorelai schnell, konnte jedoch ein Grinsen nicht unterdrücken. „Nein, mal im Ernst. Ich fand die Taufe sehr schön, und würde so etwas mit unserem Kind auch machen. Ich hab das Gefühl, dass das zum Paket dazu gehört, verstehst du? Ich meine, ich liebe Rory, sie wird immer meine beste Freundin und geliebte Tochter sein, keine Frage. Aber bei ihr war ich viel zu sehr damit beschäftigt ein Zuhause zu finden und ihr genug zu Essen zu bieten als dass ich mir um solche Kleinigkeiten Gedanken machen konnte. Aber jetzt, mit diesem Kind, möchte ich alles richtig machen. Ich hab den Mann, und ich hoffe natürlich dass er erstmal bleiben wird. Erinnerst du dich noch an den vorletzten Sommer? Wo ich Mimi war. Ich wollte das ganze Paket, du weißt schon, passende Jogginganzüge und so weiter. Jetzt habe ich dich, und weiß dass das alles nicht mehr von so großer Notwendigkeit ist.“
Luke zog sie in seinen Arm und küsste sie zärtlich. „Eine Taufe wäre schön.“ Lorelai legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. „Aber einen Hund könnten wir uns trotzdem anschaffen“, murmelte sie kurz vor dem Einschlafen. „Egal, was mit Skippy passiert ist.“




„Wieso ist es im März eigentlich immer noch so kalt?“ Fröstelnd tappste Rory von einem Bein aufs andere und sah aus dem Schlafzimmerfenster. Unglaublich, aber in Stars Hollow lag an einigen Ecken immer noch Schnee.
„Wenn du dich auch nicht anständig anziehst, selber schuld.“ Jess legte die Decke um Rory und sah über ihre Schulter. „Was ist denn so interessantes da draußen?“
„Kirk's Versuch, einen Schneeschieber zu bedienen.“ Rory drehte sich grinsend zu Jess um und legte die Arme um seinen Nacken. „Und, was willst du an deinem freien Tag machen?“ Jess hob die Schultern und küsste Rory. „Das ist auch eine Antwort.“ Er küsste sie wieder und Rory zog ihren Freund näher an sich heran. Zwar übernahmen sie inzwischen einigermaßen gleich die Verantwortung für Vada, doch ihre gemeinsame Zeit blieb immer noch auf der Strecke. „Wie wäre es, wenn ich mich heute in die Küche wage und versuche, etwas für uns zu kochen?“, fragte Rory zwischen zwei Küssen. Jess sah sie zweifelnd an.
„Nein.“ Er zog sie in einen weiteren Kuss. Rory schlang die Decke auch um ihn und erwiderte den Kuss genauso intensiv. Sie bewegten sich langsam vom Fenster weg, aufs Bett zu. Da sie beide gewissermaßen feststeckten, ließ Jess sich einfach nach hinten fallen und zog Rory mit sich. Sie lachte und legte den Kopf auf seine Brust. „Und jetzt?“
„Jetzt“, sagte Jess und küsste sie sachte, „jetzt müssten wir uns mal um Frühstück kümmern.“ Rory richtete sich auf und Jess stieg aus dem Bett. Er ging in die Küche und Rory nahm Vada aus der Wiege und strich ihr sanft über den Rücken. Während sie ihr Baby stillte, dachte sie lächelnd daran, wie rücksichtsvoll Jess war. Es hatte sich daran noch nichts geändert, dass sie noch nicht wieder miteinander geschlafen hatten, und er akzeptierte das ohne Fragen, sondern richtete sich ganz nach ihr, wofür Rory dankbar war. Es bestätigte ihr dass sie und Jess sich für den richtigen Weg entschieden hatten.


„Michel, regen Sie sich nicht auf.“ Lorelai seufzte und setze sich auf den Küchenstuhl. „Jetzt nochmal langsam und von vorne. Was hat Manny gemacht?“ Sie zog eine Schachtel Kekse zu sich. Dieses Gespräch könnte länger dauern. Aus welchen unerklärlichen Gründen Michel den Landschaftsgärtner nicht mochte, er fand immer wieder einen Grund um sich zu beschweren.
„Er hat die Säcke mit Blumenerde extra vor mein Auto gestellt“, schimpfte Michel in seinem französischem Akzent los. „Vor mein neues, wunderschönes japanisches Cabrio! Können sie sich das vorstellen? Es ist verstaubt durch diesen infantilen, stupiden Gärtner! Jeder weiß doch dass die japanischen Autos empfindlich sind, und nun kann ich meine 500$ Maniküre dafür verschwenden einen Schwamm zu nehmen und den Staub abzuwischen! Wenn ich mir vorher den Rücken verrenkt habe um diese blöde Erde wegzuziehen! Ich schicke ihm die Rechnung meines Orthopäden! Und ich schwöre da ist ein Kratzer im Lack, das hat er extra gemacht!“ Lorelai unterdrückte ein Gähnen und hörte weiterhin einfach zu, während sie Kekse aß und die neue Cosmopolitan durchblätterte.



„Sid!“ Rory nahm den Kater von der Fensterbank runter und sah ihn streng an. „Was hatten wir gesagt? Kein Klettern auf der Fensterbank. Böser Kater.“ Kopfschüttelnd setzte sie ihn auf den Boden und setzte ihren Weg ins Schlafzimmer fort. Nach einem prüfenden Blick in die Wiege kam sie wieder ins Wohnzimmer, nur um Sid erneut von der Fensterbank zu holen.
„Jess, erzieh deinen Kater besser.“ Sie setzte sich neben Jess, der auf dem Sofa lag. Er brummte nur. „Es ist dein Kater.“ „Aber du hast mehr Autorität ihm gegenüber.“ Rory legte den Kopf auf seine Brust und küsste ihn. „Und wieso das?“, fragte er und legte die Arme um sie. „Na, männliche Kommunikation.“
Jess runzelte leicht die Stirn, sagte jedoch nichts mehr. Rory rutschte näher an ihn heran. „Sieh dir das an“, schimpfte sie und nahm Sid hoch, der schnurrend um ihre Beine strich. „Jetzt kommt er wieder an und tut so als ob er der liebste Kater der Welt ist.“ Trotzdem kraulte sie ihn hinter den Ohren und nahm ihn auf den Schoß, wo er sich sofort zu einer Kugel zusammenrollte.
„Tja“, grinste Jess. „Er weiß eben dass du immer nachgibst.“ Er kraulte den Kater ebenfalls kurz hinter den Ohren und stand dann auf. Vada hatte angefangen zu weinen und Jess holte sie ins Wohnzimmer.
„Kann es sein dass sie schon wieder gewachsen ist?“, fragte Rory kritisch und zog an den Ärmeln ihres Stramplers. „Der ist zu kurz.“
Jess hob die Schultern und gab Vada ihren Schnuller. „Sie hat doch noch ungefähr hundert andere.“
„Jess, wenn der hier zu klein ist werden die anderen auch zu klein sein.“ Rory seufzte und sah ihre Tochter an. „Warum musst du so schnell wachsen?“
„Erwartest du wirklich eine Antwort darauf?“ Jess nahm seinen Blick von Vada auf Rory.
„Wie sollen wir ihr neue Sachen kaufen wenn wir nicht wissen wie die nächste Miete bezahlt wird?“ Rory sah Jess sehr besorgt an. Er legte den Arm um sie, schwieg jedoch.


Am nächsten Morgen besuchte Rory nach langer Zeit mal wieder Lane. Ihre beste Freundin wohnte inzwischen mit Zack und Brian zusammen und genoss die Ruhe, da beide arbeiten waren. Nachdem die beiden die ersten Stunden damit verbracht hatten, zu reden und Musik zu hören, gingen sie zu einer anderen Beschäftigung über.
„Was mach ich jetzt? Was muss ich drücken?“ Rory drückte energisch auf der Tastatur der Play Station herum und kniff die Augen zusammen.
„Drück X, glaub ich.“ Lane hämmerte ebenso heftig auf ihren Knöpfen herum. Beide hatten sich an Zacks Heiligtum gewagt und liefen nun als Ninjas durch irgendeinen verwunschenen Wald.
„Tu ich doch!“
Lane runzelte die Stirn. „Dann machst du etwas falsch.“
„Bin ich tot? Ist das schlecht?“ Verwirrt beobachtete Rory wie ihr Krieger zu Boden ging.
„Du hast keinen Kopf mehr, das dürfte nicht so angenehm sein.“ Beide sahen sich an. „Und das machen Jungs wenn ihnen langweilig ist?“
„Anscheinend. Willst du auch etwas Essen?“ Rory nickte und ging mit Lane in die Küche.
„Stell dir Mums neuste Idee vor: Sie will Vada und meine Schwester-mit-geheimen-Namen gemeinsam taufen lassen.“
„Wirklich?“ Lane warf sich eine Handvoll Chips in den Mund. „Wieso?“
„Ach, sie hat gestern angerufen als ich total gestresst war, deswegen hab ich nicht richtig zugehört. Nur irgendwas von wegen, das würde das Paket vervollständigen.“ Rory zog eine Grimasse. „Na ja, du kennst doch Mum. Auf jeden Fall soll ich mir schon mal Taufpaten aussuchen.“ Sie grinste Lane an.
„Ja, wer wird das denn?“ Lane versuchte eine unschuldige Miene zu machen, grinste jedoch auch. „Ich mach es gerne“, sagte sie. „Das wird meine Mum freuen. Vielleicht kommst du dafür nicht in den engsten Kreis der Hölle, sondern in den vorletzten.“
„Alles, was Mama Kim freut.“ Rory sah auf ihre Uhr. „Ich sollte dann auch mal los.“
„Tu das. Dave kommt gleich, von daher ...“ Lane sah sie unsicher an, Rory winkte jedoch ab. „Kein Problem.“ Sie umarmte Lane zum Abschied und verließ das Apartment.
Draußen angekommen schloss sie kurz die Augen und atmete tief durch. Langsam baute sich zwischen ihr und Lane eine Mauer auf, die sie voneinander trennte, und immer mehr spaltete. Lane genoss ihre neu gewonnene Freiheit, war glücklich mit Dave der Kalifornien für sie verlassen hatte und konnte tun was sie wollte. Rory hingegen hatte nun ein Baby. Seufzend setzte sie ihren Weg nach Hause fort. Es nervte sie alles, alles! Dauernd war Vada am weinen, dauernd musste sie sie stillen, wickeln, umziehen, tragen, wiegen, trösten und so weiter, konnte nichts mehr spontan tun und war nahezu chronisch müde. Sie hatte kaum noch Zeit für ihre Beziehung mit Jess, Himmel, sie konnte nicht mal mehr mit ihrem Freund schlafen. Frustriert kickte sie einen Stein aus dem Weg. An Doosie's Market blieb sie stehen. Rechts ging es zu ihrer Wohnung, links zum Inn. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr dass sie Jess versprochen hatte in fünf Minuten zu Hause zu sein. Stur ging Rory nach links.


„Hey Kleine, egal wie laut du weinst, Rory kommt dadurch auch nicht schneller.“ Jess nahm seine weinende Babytochter auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Sid hatte sich bei dem Lärm schon unter dem Sofa verkrochen. Seufzend und schon leicht genervt nahm Jess das Telefon und rief auf Rorys Handy an, nur um es unter den Kissen zu finden. Vada weinte immer noch und ließ sich nicht von ihm beruhigen, also ging Jess in die Küche und kochte Vadas Ersatz-Milch auf. Als diese fertig war, füllte er sie in die Flasche, legte Vada in seinen Arm und gab sie ihr. Langsam beruhigte sie sich und fing an zu trinken. Jess strich ihr über die Wange und sah auf die Uhr. Wo war nur Rory?


Rory öffnete die Tür zur Küche und fand Sookie hektisch umher rennend vor. „Hey Sookie.“ Sookie hob den Kopf. „Rory, hi! Was machst du denn hier? Lorelai ist doch im Mutterschaftsurlaub, so gut hat sie es.“
„Ich weiß“, sagte Rory und ließ sich auf einen Küchenhocker nieder. Sie stützte den Kopf in die Hände. „Ich wollte eigentlich nur etwas Gesellschaft.“
Sookie runzelte die Stirn und scheuchte die Mitarbeiter aus der Küche. Sie setzte sich gegenüber von Rory und schob ihr ein Stück Schokoladenkuchen zu. „Was ist los?“, fragte sie sanft. Rory seufzte und sah die beste Freundin ihrer Mutter an. „Ich verstecke mich vor zu Hause“, murmelte sie. „Ich ... sobald ich unterwegs bin, und daran denke dass ich wieder nach Hause gehen muss verkrampft es sich in mir. Ich will nicht wieder in die Wohnung kommen und sofort von Vadas Weinen in Beschlag genommen werden. Ich will nicht jede Nacht aufstehen um sie wieder zu beruhigen. Ich will wieder Zeit mit meinem Freund verbringen, ich bin fast achtzehn!“ Sie seufzte und spürte die Tränen in ihre Augen steigen. „Jedesmal wenn ich mit Mum rede sehe ich wie besorgt sie um mich ist, das halte ich nicht aus!“ Rory fuhr sich über die Augen und sah Sookie verzweifelt an. „Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mir manchmal wünsche dass ich Vada nicht bekommen hätte?“ Sookie sah sie an und schüttelte den Kopf. Schluchzend vergrub Rory den Kopf in den Händen. Der Druck und Stress der ganzen letzten Monate brach einfach über ihr zusammen. Sie merkte kaum, dass Sookie an ihre Seite gekommen war und ihr beruhigend über den Rücken strich.


Müde schloss Rory Stunden später die Tür auf und lief Jess in die Arme. „Wo zum Teufel warst du?“, fragte er sauer. Rory wollte sich an ihm vorbeischieben, doch Jess hielt sie an den Armen fest. „Hey, lauf nicht weg.“ Stirnrunzelnd besah er sich Rory, die ihn nicht ansah. „Hast du geweint? Was ist los Rory?“ Er drängte sie zum Sofa. „Was ist los?“, fragte er erneut.
Rory seufzte und rieb sich die Augen. „Ich bin todmüde“, murmelte sie. „Ich will einfach nur ins Bett.“
Jess runzelte die Stirn. „Wo warst du denn? Dein Handy war hier, ich hab mir Sorgen gemacht.“ Er sah überrascht dass Rory wieder Tränen in den Augen hatte und er nahm sie in den Arm. Sachte strich er ihr über den Rücken. „Rory, was ist denn los mit dir? Du bist seit längerer Zeit so.“
„Ich kann einfach nicht mehr“, flüsterte sie schwach und hielt sich an Jess fest.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

hey :hi:

wieder einfach nur ein klasse teil!

ich find ihn echt super, wie du es beschrieben hast und alles, einfach spitze!

ich hoffe jetzt passiert endlich was mit rory, ein Au-pair-mädchen oder so, des

ihr hilft! sie soll auch endlich mehr zeit mit jess verbringen können...

aber zu deinem stil, ich liebe den ja eh und hast du echt wieder hammermäßig

gemacht!

Mach bitte gaaanz schnell wieterSmile

Lg
Lisa


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste