[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ich hab gerade wo gelesen, dass in der letzten folge emily beim freitagsdinner eben diesen pyschologen (oder was auch immer) für lorelai einladet. und gleich am anfang der folge sagt sie luke, dass sie mit ihm durchbrennen will!
Zitieren

Also ich hab keine Ahnung wo ich das posten soll...und da's ja im entferntesten sinne um die 6. Staffel geht...also kann wann irgendwie oder mit irgendwas oder irgendwo hier in deutschland The WB erreichen??? Weiß nämlich sonst nit wo ich das guggen soll!!! Wär toll wenn das einer wüsste

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Zitat:The "special guest" at Emily's dinner is a psychologlist
named Carolyn, however Christopher is also there.

Emily gets Lorelai to talk to her, which they do in Carolyn's car when
dinner is over.

Then Lorelai goes to talk to Luke.

The beginning of the breakup scene is Lorelai going to Luke wanting to
elope immediately.

---

The scene between Lorelai knocking on Chris's door and her waking up, is Rory/Logan saying goodbye.

No Anna, No Chris, Lorelai is sober dooring the scene

Also das is von Kasia aus dem scott-patterson.net forum

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Vllt schläft Lorelai ja gar nicht mit Chris, sondern übernachtet nur dort, weil sie sich davor bei ihm ausgeheult hat...*hoff* Unsure

Wie sicher sind die letzten geposteten sachen eigentlich?
Zitieren

No Anna, No Chris, Lorelai is sober dooring the scene

was heißt: is sobber dooring?
Zitieren

ich schätze mal, es soll "sober during" heißen...
Dann heißt es soviel wie, sie ist nüchtern in der Szene.
Also wohl eher nichts mit einer betrunkenen Lorelai, die mit Chris schläft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

soll wohl during heissen... sie ist halt nuechtern, weil sie in einer der naechsten folgen anscheinend betrunken sein wird

oder wolltest du nur auf den tipfehler hinweisen?? egal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Also Kasia is schon ziemlich vertrauenswürdig. Sie hat ziemlich sichere Quellen. Ich hätte es sonst auch ned gepostet.

dooring soll bei ihr during heißen (manchmal nimmt sies ned so genau mit der englischen Rechtschreibung, da es eh ned ihre Muttersprache ist)

D.h. Lorelai ist nüchtern wärend dieser szene. Der Grund warum sie bei Chris ist, ist also nicht, weil sie getrunken hat wie es spekuliert wurde. Ich bezieh die Info jetzt mal darauf, da es das einzige logische ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

aha ok danke!
Zitieren

Vielleicht ist sie auch nur NOCH nüchtern. In dem was ich gepostet habe, steht ja, dass sie zu ihm geht und wohl ziemlich fertig ist, vielleicht braucht sie einfach nen Freund zum Reden und findet sich dann am nächsten Morgen in seinem Bett wieder ...? Egal wie es auch ist, Luke und Lorelai getrennt ist für mich das Letzte!
Ich finde die Folge geht so ziemlich gegen alles was ASP jemals in Interviews über Luke und Lorelai gesagt hat. Vor allem im letzten: "Ein paar Hindernisse bis die zwei vor dem Altar stehen"! Das ist ja wohl kein Hinderniss mehr, sondern das 100% Aus! Luke verzeiht ihr das NIE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste