Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

ich wär mit 13 gar nicht auf die idee gekommen..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Tina schrieb:ich bin echt ein wenig verwirrt...was sagen denn die Eltern der 13/14jährigen?
"Schatz, räum bitte dein Zimmer auf. Wenn das Koks so offen rumliegt, verweht's nur der Wind"

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:"Schatz, räum bitte dein Zimmer auf. Wenn das Koks so offen rumliegt, verweht's nur der Wind"


das is gut...sehr gut..*lach*

meine eltern wussten es damals nich...wenn sies erfahren hätten würd ich glaub ich heute nich mehr hiersitzen....
geraucht hab ich auhc mal täglich ein paar kippen..habs mir aber aufgehört und so halt ab und zu..aber ohne süchtig zu werden....

die zigaretten mit kirschgeschmack würde ich nur allzu gern probieren...Kirschen lecker..*ggg*
oder auch die andren geschmacksrichtungen..*gg* sind ja echt tollt dabei..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

also zigarillos mit kirsch oder vanille geschmack bringt nicht wirklich viel...
sie riechen viell gut, aber schmecken... *bäh* mog i ja gar net.

dann viell schon eher malboro mentol. de schmecken wenigstens anders.

ne freundin hat ne zeitlang gekifft. sie hat aber nur gelacht. wegen jedem scheiß hat sie nur gelacht. also wenn man nur lachen kann, wenn man was geraucht hat, das macht mich echt nachdenklich...
ich erkenn sie auch nicht wieder. das lebensfrohe liebe mädchen von damals, die ich so lieb hatte ist nicht mehr da.
sie denkt nur ans f***** und kiffen. man kann sich nicht mehr normal mit ihr unterhalten. sie findet es schwachsinnig, sich findet nemo anzuschaun.
sie hat nicht lange gekifft, aber die kurze zeit hat sie wirklich sehr verändert. find ich total traurig!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

findet nemo anzuschaun is irgendwie auch schwachsinning..*gg*..aber ich tus trorzdem..*lach*

also mein cousin war auch drogenabhängig, und hat mit kiffen angefangen...es gab zeit, indenen ich ncih mehr erkennen konnte...
und ich mein es war echt scheiße, ihn so zuerleben...
wenn er mal wieder total schroff und schlecht drauf war und dann ins bad gehr und als er wieder rausgekommen is, total gut gelaunt mit komischen augen und so...war kein schöner anblick...er war damals gott sei dank nur gaaaanz selten bei uns...
und es is zwar bestimmt schon 5 oder 6 jahre her, aber sowas verfolgt dich....
es hat ihn sehr verändert..leider...zum teil ins negative, aber auch positiv...er hat verantwortung übernommen..endlich mal...er is jetzt vater und mit der mutter seiner tochter verheiratet...
das war eine wunderschöne hochzeit...muss ich mal kurz erwähnen, aber an den gedanken tun meine füsse immernoch höllisch weh..*gg*

das schreckt einen(mich) natürlich noch mehr von drogen ab, aber wenn man sowas nötig hat, is man doch echt arm dran...

ich mein ich kann auch ohn drogen spaß haben.....ich mein ich kann auch den ganzen tag lachen und total gut drauf sein, ohne das ich irgendwas nehmen muss.....und ich bin froh drüber...


und es is doch schön wenn die zigarillos nach kirsche riechen..*gg* ich liebe kirschen..hab mir jetzt nen kirsch lipgloss gekauft, der riecht soooooooooo gut...schmeckt aber leider nach nix...schade...aber einen mit geschmack werde ich mir acuh noch zulegen...*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

muss ja leider zugeben das ich auch schon joints geraucht habe. aber nachdem ich bemerkt habe, das es mir davon nicht gut geht sondern eher schlecht, habe ich son zeug nie wieder angefasst... ich werd davon total müde und mir ist schlecht, also warum sollte ich es tun? ich kann prima drauf sein ganz ohne drogen.
rauchen tu ich allerdings schon, aber ich will es gerade einstellen, weil ich immer so nach qualm stinke und das find ich widerlich...
alkohol trinke ich schon, aber natürlich nicht täglich. im moment irgendwie auch nur einmal in zwei monaten( hab im moment nicht so die zeit um wegzugehen daher) aber ich vermisse alkohol nicht und wenn ich trinke dann auch nicht bis ich nicht mehr klar denken kann. wenn ich mit freunden weggehe trinke ich mal zwei- drei cocktails und gelegentlich einen kleinen kurzen... spätestens dann habe ich auch garkein geld mehr zum weitertrinken, ist auch besser so....

@cocacola: du kiffst sozusagen regelmäßig? und was hast du davon?

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Also ich hab noch nie gekifft, kann dazu desahlb nicht viel sagen...
hab aba schon von anderen davon gehört...
Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin der Meinung, dass, wenn man nicht zuviel trinkt, es schon in Ordnung ist.
Aber wie gesagt finde ich auch grundloses besaufen absolut bescheuert, denn was bringt es einem? Einen dicken schädel am nächsten tag und unter Umständen sogar noch Kotzerei, ich meine wer will das schon??Rolleyes
Beim Rauchen weiß ichs nicht, das hatte ich ma ne zeitlang und das ist nicht notwendig. Aber wenn man mal auf einer fete oder so eine angeboten bekommt...dann geht das schonmal..:biggrin:
Zitieren

okay..bis zum kotzen suafen hab ich bis jetzt nur zweimal...aber eher ohne absicht einmal mit ner flasche rotwein...das zueg vertrag ihc nich und an silvester...aber da hab ich auch ned viel getrunken...nur ich hab zwei tage das letzte mal davor gegessen...aufs essen wurde mir da so schlecht und hunger hatte ich auch keinen, hatte ne magenverstimmung...
und nen dicken schädl hab ich nie...gott sei dank...egal wieviel ich trinke..darüber bin ich auch froh...

zu drogen und zigaretten hab ich mich ja schon ausführlich geäußert (mensch, bis mir das wort eingefallen is..*gg*)

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Fanny schrieb:ne freundin hat ne zeitlang gekifft. [...]
ich erkenn sie auch nicht wieder. [...]
sie denkt nur ans f*****
Kiffen

Pro:
- Weiber denken nur ans F*cken

hm... wenn ich so drüber nachdenke... die Pro-Argumente gefallen mir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

oh mei oh mei...

jetzt hab ichs auch noch checkt..*lach*

aber nich nur an das..*lach*

bestimmt auch noch ans abnehmen und wie sie den letzten typen abservieren...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste