Ashlee Simpson

sweetie schrieb:wann kommt mal hier was neues von ashlee?

was möchtest du denn neues von ashlee???? news????

irgendwo hab ich gehört das ashlee so nen komischen typen als freund hat (nicht ryan :heul: ) weiss nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat....

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!

sakura schrieb:die hab ich bekommen!!!! schreib dir heute noch zurück....

oki...danke Wink

sakura schrieb:
sweetie schrieb:wann kommt mal hier was neues von ashlee?

was möchtest du denn neues von ashlee???? news????

irgendwo hab ich gehört das ashlee so nen komischen typen als freund hat (nicht ryan :heul: ) weiss nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat....

ray,vielleicht???

nee in der vorletzten yam hab ich gelesen, dass sie immer mehr mit einem sportlichen typen gesehen wurde!!!

aber ryan ist sooooooooooooooooo süss!!! ich liebe ihn! seine musik nicht so aber sein aussehen... Confusedabber: :lol:
[Bild: picture79.jpg]
[Bild: ashlee_simpson17.jpg]

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich mag seine musik...vorallem das lied,wo ash im video mitspielt...one way down heißt es glaub ich Smile

ja das lied ist toll und das video... herrrrlich! Wub ne gaanz süsse kussszene am schluss!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

jaaaaaaaaaaaaa..... Smile

ich kann nicht beurteilen, ob sie gut oder shclecht finde, ich hab mich mit ihr noch nicht so richtig befasst, allerdings wirkt sie schonmal sympatischer als ihre dümmliche Schwester, Jessica.

Falls ihr interesse habt, an einem Song über die besagte Schwester und noch nicht wusstet, das es einen Song über Jessica gibt dann besorgt euch mal das lied

Adam Green - Jessica

dieser mann sprach mir damals aus der Seele.

wo kann man denn das ganze video von ryan sehen??der dreh war voll witzig :lach: als ashlee ryan aufm rücken getragen hat und dann auf die knie gefallen ist :lach:

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -

Ashlee ist große klasse!

Mein lieblingssong ist "Harde Everyday"!!!! Cool Cool Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste