@brittchen: stehst wohl auf die namen aus charmed... Smile
naja, mein lieblingsname ist ja auch alyssa. obwohl das mitlerweile nicht mit charmed im zusammenhang steht. ich bin nur durch charmed auf den namen aufmerksam geworden und jetzt liebe ich ihn einfach.*gg* aber Paige find ich jetzt auch nicht schlecht. Holly ist auch schoen. nur mit Piper, Phoebe oder Prue kann ich gar nichts anfangen...lol

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

JerrY schrieb:und florentine find ich ne bestrafung x_X

Das habe ich mir auch gedacht, als ich es zum ersten mal hörte. Meine Freundin heißt so, konte mich aber gewöhnen.

Ich mag die Mädchennamen:
Monika
Caroline
Anna
Julia

Bei Jungs:
Lukas
Max
Michael
Zitieren

Alyssa schrieb:@brittchen: stehst wohl auf die namen aus charmed... Smile
naja, mein lieblingsname ist ja auch alyssa. obwohl das mitlerweile nicht mit charmed im zusammenhang steht. ich bin nur durch charmed auf den namen aufmerksam geworden und jetzt liebe ich ihn einfach.*gg* aber Paige find ich jetzt auch nicht schlecht. Holly ist auch schoen. nur mit Piper, Phoebe oder Prue kann ich gar nichts anfangen...lol

Bei mir hängt das eigentlich auch nit von charmed ab, ich hab die namen nur dort gehört und sie gefallen mir echt gut!! Ich meine bei Paige da dachte ich am anfang schon hä?? Was soll das?? Aber mittlerweile find ich den namen sooo geil!! Und Phoebe ist einfach voll süß find ich!! Piper gefällt mir jetzt nicht so. Klingt zu sehr nach dem eis da... Prue allein gefällt mir auch nicht so, dann eher Prudence!
Übrigens sind mir außer Cole jetzt noch andere Jungennamen eingefallen:
Klaus /Klausi
Alfred/ Freddy
Sal (amerik.)
naja, das wars mal wieder...

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren

Phoebe find ich auch irgendwie süß!
auch Ruth(ie) (amerikanisch) gefält mir sehr gut..........

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Phoebe find ich auch nicht schlecht.
Meine Lieblingsnamen sind im allegmeinen:

Mädchen: Samantha (das kann man so schön abkürzen als Sam*g*),
Christina (kann man als Chris oder Chrissie abkürzen. Ratets mal wieso ich mir so nen Nick genommen hab?! Wink ), ich find auch noch Vivian (kann ma als Vi abkürzen) schön, oder Lorelai Wink , Alexandra auch (besser gesagt Alex= Abkürzung) (ich bin irgendwie abkürzungsfanatisch)
naja das wärs

Buben: äähm, naja, da hab ich keine wirkliche, vielleicht fallen mir später noch welche ein.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Für Mädchen find ich den Namen Desireé irgendwie voll schön! Und es gab noch einen, der mir voll gefällt, aber gerade ist er mir entfallen Big Grin

Bei Jungs gibt es mehrere: Jonathan, Chris, Lukas (!!!) und Gerome (sprich: Dscherohm Big Grin)!

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren

*chrissie* schrieb:Phoebe find ich auch nicht schlecht.
Meine Lieblingsnamen sind im allegmeinen:

Mädchen: Samantha (das kann man so schön abkürzen als Sam*g*),
Christina (kann man als Chris oder Chrissie abkürzen. Ratets mal wieso ich mir so nen Nick genommen hab?! Wink ), ich find auch noch Vivian (kann ma als Vi abkürzen) schön, oder Lorelai Wink , Alexandra auch (besser gesagt Alex= Abkürzung) (ich bin irgendwie abkürzungsfanatisch)
naja das wärs

Buben: äähm, naja, da hab ich keine wirkliche, vielleicht fallen mir später noch welche ein.

ich hasse es wenn man namen abkürzen kann *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ich find nur namen schlimm, auf die man sich ganz tolle verarschungen ausdenken kann.

So einen würd ich net gern haben.

Ne freundin von mir heißt natascha und wir nennen sie immer Nacho. Das find ich gut, weils ja auch net böse gemeint ist...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Lana würd ich mein kind dann doch nicht nennen, vor allem, weil man den namen so gemein von rechts nach link lesen kann!!

lara oder laura find ich schöner!



lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Mein zweiter name ist Katharina. den Namen an sich find cih gut, aber den kürzt man immer so doof ab. Aber wie gesagt, der name an sich ist gut...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste