Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Hi!

Danke für das liebe Feedback! Hier noch ein kurzer Teil!



,,Warum?"fragte Luke.
,,Meine großzügige, liebevolle Mutter hat dich zum wunderschönen, immer fröhlichen Freitagabend-Dinner eingeladen. Ist das nicht nett?" fragte Lorelai gespielt fröhlich.
,,Oh! Naja. Dann werde ich wohl mitkommen müssen. Meinst du sie hat den Vorfall, oder besser gesagt, die Vofälle schon vergessen?" Luke runzelte die Stirn als er Lorelais Gesichtsausdruck sah.
,,Bist du verrückt. Emily Gilmore und verzeihen oder vergessen? Wirst du nur eine falsche Bewegung machen wird sie es dir vorwerfen, sie wird über dich herfallen und wird dich genüsslich mit einem Löffel durchbohren und-" bevor Lorelai noch weitere Horror Geschichten zusammenspinnen konnte zog Luke sie an sich.
,,Kommst du trotzdem mit?" fragte Lorelai mit ihrem Dackelblick.
,,Ja, nur für dich..." flüsterte er und sie versanken in einen langen Kuss.
,,Erinnerst du dich an das letzte Mal als du hier geschlafen hast? Rory ist auch noch da!" Lorelai grinste ihn an.
,,Ähm, ja, vage. Ich mache mal Frühstück." , sagte er, ,,weißt du wo meine Hose ist?" fragte er als er sie nicht finden konnte.
,,Ich würde mal im Wohnzimmer nachschauen." Lorelai grinste hämisch.
Luke zog sich seine Boxershort an und lief schnell die Treppe hinunter, doch dabei rannte er in Rory die noch verschlafen hin und her taumelte. Sie fiel rückwärts die Treppe nach unten, da sie nicht damit gerechnet hatte dass jemand gegen sie rannte.
,,Wooooooaaaaahhhhhh..." Rory ruderte mit den Armen und im letzten Moment packte Luke sie am Arm und zog sie nach oben.
,,Danke, was-" dann bekam sie einen Lachkrampf als sie sah dass Luke nur eine Boxershort anhatte.
,,Was ist denn?" fragte er und als Lorelai nur mit Lukes Hemd bekleidet vom Schlafzimmer nach draußen kam kugelte sich Rory vor Lachen am Boden.
,,Was hat sie denn?" fragte Luke besorgt.
,,Schau uns doch mal an!" auch Lorelai musste grinsen.
,,Aber-" Luke wurde etwas rot und zog sich schnell die Hose an.
,,Ich glaube ich kann nicht mehr hier schlafen! Das endet immer in einer Peinlichkeit." brummte Luke.

,,Ach Rory, Grandma hat Luke und Dean zum essen eingeladen." sagte Lorelai als sie alle gemeinsam frühstückten.
,,Oh, ich geh dann gleich mal zu ihm und farg ob er mitkommt." schmatzte Rory.

---------------------------------------
Ob dean mitkommt und Wie das Essen ablaufen wird im nächsten teil

_____________________________________________

Wenn ihr fleißg postet kommt heute nach GG noch ein teil! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Dann fang ich mal an mit dem fleißg posten! Wieder mal ein super teil. Das ist ja mal wieder was neues: Dean und Luke zusammen beim Essen. Immerhin sind sie dann zu zweit. Aber wird Dean überhaupt mitkommen?
Schreib bitte so schnell es geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ich bin gespannt wie dass Essen laufen wird !!

Schreib schnell weiter !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hier noch ein kurzer Teil!

Als Rory von Dean stürmisch begrüßt worden war, schaute er sie fragend an.
,,Ich dachte wir trefen uns erst in einer Stunde?"fragte er.
,,Tja, ich wollte dich überraschen und mal ein Wörtchen mit deiner Geliebten reden! Schließlich möchte ich auch noch Zeit mit dir verbringen." sie grinste ihn an.
,,Oh tut mir Leid! Julia ist gerade aus dem Fenster geflüchtet. Weißt du, sie sollte eigentlich schon gestern Abend verschwinden, aber du weißt ja wie ich bin, leider sind wir eingeschlafen!" er grinste zurück und schaute beschämt zu Boden.
,,Wie kannst du es wagen?" rief sie gespielt empört und hob die Hand um ihm eine Ohrfeige zu geben, er hielt ihren Arm fest und zog sie an sich.
,,Aber weißt du, ich liebe nur dich! Julia ist mir egal..." er küsste sie.
,,Bin ich ja beruhigt. Und deshalb würdest du bestimmt auch gerne am Freitag mit zu meinen Großeltern kommen, nicht wahr?"
,,Oh, Mist!" sagte er und schaute sie entschuldigend an.
,,Kannst du nicht?" fragte sie.
,,Tut mir Leid! Da bin ich mit Theressa verabredet!" ein lächeln huschte über seine Lippen.
,,Was?" jetzt war Rory wirklich geschockt.
,,Theressa Brown. Sie ist ungefähr 40. Schon sehr erfahren..." Dean versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck.
,,Aber.... du...was..." stockte Rory herum und wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Tut mir Leid, aber wenn ich sie nochmal versetzte dann macht sie bestimmt Schluß!" Dean zuckte mit den Achseln.
,,Ich..." Rory war den Tränen nahe. Als Dean dass sah fing er an zu lachen und nahm sie in den Arm.
,,Hey, dass war doch nur ein Scherz!" grinste er und Rory fing auch anzulachen und schlug ihm auf die Brust.
,,Du bist fieß! Wie kann man nur mit dir zusammen sein!" Dean küsste sie.
,,Und weißt du es jetzt?" fragte er.
,,Kannst du wirklich nicht mit?" Rory schaute ihn traurig an.
,,Nein, tut mir Leid! Ich muss zur Uni, zu Ms. Brown." wieder grinste er sie frech an.

Lorelai und Luke saßen wie angewachsen im Auto.
,,kommt ihr jetzt endlich?" fragte Rory genervt. Sie war schlecht drauf weil Dean nicht mitkommen konnte.
Luke stand aus, machte Lorelais Türe auf und nahm sie an der Hand.
,,Komm!" sagte er kaum hörbar. Lorelai schaute ihn an, sprang aus dem auto und küsste ihn. Rory stöhnte auf und rollte mit den Augen. Luke nahm sie in den Arm und erwiederte ihren Kuss.
,,Hey was war denn das?" fragte er und strich sein Jackett wieder glatt.
,,Ich möchte dich nochmal spüren bevor sie dich zerfetzt. Sei froh dass Dad nicht da ist." sagte Lorelai und richtete auch sich wieder. Rory nahm ihre Mom an der Hand und zog sie mit sich.
,,Luke, hilfe! Eine Irre entführt mich! Sie geht freiwillig zu meinen Eltern!!" schrie Lorelai und griff nach Lukes Hand. Rory klingelte und das Hausmädchen öffnete die Tür.
,,Guten Abend!" begrüßte sie die drei.
,,Ja Richard dass sind sie!" rief Emily genervt.
,,Ja sie sind alle da, warte nein! Dean fehlt!" rief sie.
,,Wo ist Dean?" schrie sie Lorelai, Luke und Rory zu.
,,Er war schlau und ist zu Hause geblieben." flüsterte Lorelai. Rory gab ihr einen stoß.
,,Er ist in der Uni bei einer wichtigen Prüfung." sagte Rory.
(Emily in das Telefon)
,,Er ist bei einer Prüfung in der Uni"
(Zu den dreien)
,,Kommt doch rein! Setzt euch! Hallo Lorelai! Hallo Rory! Hallo!" sagte sie und ging gereizt in die Küche.


-----------------------
Wie wird der Abend weiter verlaufen?

Wird Emily ein Disaster aus dem fehlen von Dean machen?

Das im nöchsten Teil!
________________________________________

Hoffe der Teil gefällt euch! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Zitat:Wie wird der Abend weiter verlaufen?

Wird Emily ein Disaster aus dem fehlen von Dean machen?

Das im nöchsten Teil!

Du immer mit deinen doofen Fragen !!! Nono Nono Motz Motz

Jetzt weiß ich warum ich seit ich deine FF lese nciht schlafen kann:

Weil ich mir immer den Kopf darüber zerbreche wie es weiter geht !!!

Also tu mir den gefallen und schreib gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter !!

Danke !!

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

diese fragen sind wirklich fies! kann ich stars_hollow nur zustimmen...
also schreib schnell weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

Super Teile! du schreibst ja echt wie ein Wirbelwind! So schnell kommt man ja gar nich mit! Bin seeeeehhhhhhr gespannt wie es weiter geht! Beeilung!

:dito:

Die Fragen sind wirklich fieß! Ich muss dann immer grübeln was da jetzt passieren wird!

Schreib weiter!! Confusedabber:

hallo meine süße!!
also zu diesen fragen...ich hasse sie! die machen mich immer ganz wuschig und ich bin kurz davor meien langen fingernägel abzukanbbern was ich ziemlich eklig fine aber kaum verhindern kann wei du mid deinen fragen kommst ^^


zu dem teil: bis auf ein paar grammatikfehler die dir miss lilli sicher gerne rasuschriebt *knutschalillisachdz* is der teil ma wider echt gut gelungen! gut dass dean nich da is, der wird sooo froh sein lol


in liebe sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Bin froh dass euch die Fragen so gut gefallen! *g* Werde sie extra für euch auch weiterhin einbauen! Big Grin :lach:
@Ssandy: Was nicht ist, dass kann ja noch werden! (in Bezug auf dean) *g* Hoffe das regt deinen Drang die Fingernägel abzukauen nicht noch mehr an! *GG*

Morgen kommt ein neuer Teil! Bis dahin, viel Spaß beim grübeln! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Zitat:zu dem teil: bis auf ein paar grammatikfehler die dir miss lilli sicher gerne rasuschriebt *knutschalillisachdz*

soll ich wieder Paragraphenreiter spielen? Ich komm mir schon so [Bild: znaika_2_2.gif] Oberlehrerhaft vor
aber wenn ich gebraucht werde.....[Bild: horsie.gif]

Isi deine FF ist so süß Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste