Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Wenn man sich denken kann, wie es endet, ist es ja langweilig, aber wenn es eine Überraschung ist, hat mannoch so viele Fragen offen..

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

ich weiß nicht, irgendwie will ich nen überraschendes ende irgendwie auch nicht ...
Ich meine, ich will das Luke + Lore und Logan + Rory zusammen bleiben ... und wenn die sich in der letzte Folge auf einmal trennen würden (weil jemand weit weg in ein anderes Land zum arbeiten fahren muss oder sonst was) oder wenn jemand stirbt oder schreckliche Geheimnisse gelüftet werden ... ich weiß nicht.

Es gibt zwei Varianten: ein Happy End oder ein "Not-So-"Happy End ...
ein Happy End ist immer vorhersehbar
und ein "Not-So-"Happy End will ich nicht!!!

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Also ich persönlich hasse offene Enden, also wenn alles nicht richtig geklärt ist, ein offenes Ende wäre für mich z.B. das Ende der 4. Staffel, ich mein mein weiß das Rory und Dean zusammen geschlafen haben & Luke und Lore sich geküsst haben, aber bleibt es auch dabei? Ich hasse es wenn ich mir selber Gedanken machen muss wie es ausgeht... Unsure Außerdem bin ich nicht sehr phantasievoll... Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

na fast ganz gut!!

Lorelai soll mit Luke zwillinge bekommen, jess soll unerwartet wieder kommen Big Grin

dean soll zwar nicht bleiben wo der pfeffer wächst, aber einsehen, dass er verloren hat!!!


Was meint ihr??
:knuddel:

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren

Also wenn Lorelai und Luke am Ende nicht mehr zusammen bleiben würden, fänd ich das echt scheiße...eine Beziehung muss bei Laurelai auch mal halten außerdem wäre das glaube ich für keinen GG.Fan ein Happy End, also wenn die sich wieder trennen bin ich sauer und gucke das nicht mehr (Das schaffe ich sowieso nicht Wink ), aber trotzdem das wäre doof...Wenn Rory am Ende mit Logan zusammenkommt fände ich das eigentlich auch ganz gut, weil Dean ist schon seit der ersten Folge dabei und das wird sonst etwas langweilig und wenn die gar keinen abbekommt wäre das auch schade...also ich bin für Happy End mit Lorelai+Luke und Rory+Logan...
Zitieren

meike schrieb:Also ich persönlich hasse offene Enden, also wenn alles nicht richtig geklärt ist, ein offenes Ende wäre für mich z.B. das Ende der 4. Staffel, ich mein mein weiß das Rory und Dean zusammen geschlafen haben & Luke und Lore sich geküsst haben, aber bleibt es auch dabei? Ich hasse es wenn ich mir selber Gedanken machen muss wie es ausgeht... Unsure Außerdem bin ich nicht sehr phantasievoll... Big Grin

:dito: bei mir ist das ganz genauso.deshalb muss ich mich meist immer wenn ich mir ein film anseh, davon überzeugen, das es auch ein happy end gibt Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Pinky schrieb:
meike schrieb:Also ich persönlich hasse offene Enden, also wenn alles nicht richtig geklärt ist, ein offenes Ende wäre für mich z.B. das Ende der 4. Staffel, ich mein mein weiß das Rory und Dean zusammen geschlafen haben & Luke und Lore sich geküsst haben, aber bleibt es auch dabei? Ich hasse es wenn ich mir selber Gedanken machen muss wie es ausgeht... Unsure Außerdem bin ich nicht sehr phantasievoll... Big Grin

:dito: bei mir ist das ganz genauso.deshalb muss ich mich meist immer wenn ich mir ein film anseh, davon überzeugen, das es auch ein happy end gibt Big Grin

:dito: zurück Big Grin Und wenn es ein offenes Ende gibt, ärgere ich mich immer weil ich dann nicht das Positive denke wie z.B. Ja, sie sind zusammen... Sondern dann eher: Toll und wenns doch nicht klappt??? Echt schrecklich Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

offene enden sind das schlimmste!!!!!!
óbwohl dann kann man sich ja alles ausdenken wies sein soll!
also wenn es ein offenes ende gibt,dann kommen bei mir rory und jess irgendwie wieder zusammen,denn die passen so gut zu einader, die müssen zusammen sein!!! Wink Wink Wink
Zitieren

Offende enden sind wie ihr sagt, doof aber auch ganz gut und bei mir würden Rory und Jess dann auf auf jeden fall wieder ein Paar werden, sie passen einfach SO PERFEKt zusammen

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren

k.c schrieb:Offende enden siond wir ihr sagt, doof aber auch ganz ugt,. und bei mir würden Riry und Jess dann auf auf jeden fall wieder ein Paar werden, sie passen einfach SO PERFEKt zusammen

Bitte editier deinen Eintrag, man kann ihr kaum lesen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste