finds toll, dass euch die FF so gefällt, freu mich :hi:
so, dann kommt hier noch mal ein ganz kurzer teil, vielleicht kommt heute dann noch ein weiterer kurze teil, mal sehen...
Teil 21
Rory blickte auf und sah ein junge Frau, etwa in ihrem Alter, gutaussehend, in sexy Klamotten, vor ihr stehen.
"Entschuldige bitte."
"Schon ok", lächelte Rory.
Dann sah sie das kleine Baby auf dem Arm der Frau.
"Wow ist das süÃ!"
"Nicht wahr? Er ist ein Sonnenschein."
"Wie alt ist er denn und wie heiÃt er?"
"Er ist 2 Wochen alt und heiÃt Sam."
"Meine Mum hat gestern auch mein Schwesterchen bekommen... Hey Samy..." Rory drückte mit dem Finger auf seine Nase.
"Hey ich hab eben gesehen, dass du mit Jess geredet hast."
"Ja er und sein Onkel versorgen mich immer mit Kaffee", meinte Rory.
"Trinkst du auch so gern Kaffee? Vielleicht können wir ja mal einen zusammen trinken gehen, ich bin neu hier und naja ein bisschen Anschluss wär vielleicht nicht schlecht."
"Aber natürlich! Woher kennst du Jess denn?"
"Naja, wie soll ich sagen.... Sam ist sein Kind."
"Oh... wow! DAS wusste ich gar nicht", stammelte Rory verwirrt, "es tut mir leid, aber ich bin auf dem Weg... zu einer Freundin. War echt nett dich kennenzulernen, vielleicht sieht man sich ja nochmal", stammelte sie weiter.
"Ja, zum Beispiel bei einem Kaffee", sagte Rory Bekanntschaft.
"Ach ja richtig, klar... Also." Rory ging schnell weiter, wobei sie die junge Frau, Mary, noch ein weiteres Mal anrempelte.
"Tschuldige", murmelte Rory noch leise.
Mary sah ihr grinsend hinterher. Sie war es also, wegen wem Jess hier blieb und die Nachricht eben hatte sie schn geschockt, aber das war doch erst der Anfang...
Fb wie immer sehr erwünscht *g*
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF:
~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!