Zurückgedrehte Zeit

Ich esse grad Kirschjoghurt, höre Champagne Supernova und hab den neuen Teil von deiner FF gelesen. Und ich muss sagen: Jesus Maria und wenn es sein muss auch noch Josef bin ich froh, dass du weitergemacht hast. *g*
Nein ehrlich, deine FF gehört zu den wenigen Stories hier, die ich überhaupt noch lese, und na ja...ich hab sie halt vermisst^^
Eigentlich kann ich mich in einem Punkt nur wiederholen: Luke&Lore sind so unendlich goldig, und in einer so herrlichen Weise dargestellt, dass man einfach nur noch über die beiden schmunzeln kann. Besonders das Bild von Klein-Lukey der sich in die Arme (bzw. um die Beine) seines Daddys schmeißt hat sich irgendwie bei mir festgesetzt. So furchtbar süß, und fast schon unglaublich wenn man dann wiederum an den erwachsenen Luke denkt, der nie im Leben auf diese Art seine Gefühle zeigen würde.
Ich find es schade, dass Lore jetzt schon von ihren Eltern abgeholt wurde. War richtig fies, auf einmal die Autohupe zu hören/lesen...wer weiß was für Sachen die zwei Kiddies sonst noch angestellt hätten. *g*
Aber der letzte Absatz hat mich doch ziemlich überrascht...vor allem, dass Lore einen Bogen um dieses Zimmer macht...vielleicht interpretiere ich da jetzt auch zu viel in diesen Satz rein - ich hab gestern The Broken Road fertiggelesen^^ -, aber...hm. Falls da wirklich was hintersteckt, bin ich gespannt was es ist. :biggrin:
Mein Kirschjoghurt ist alle, Champagne Supernova ist schon lange vorbei und äh, ja...ich glaube das ist ein Zeichen...O.O *Gruselblick*^^

Und hey, danke nochmal für's Weitermachen Wink :knuddel:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

*juhuu* du hast wirklich weitergeschrieben...Luke ist ja wirklich einfach nur zum Knuddeln - ihm tuts Leid, dass es Lorelai schlecht geht und schenkt ihr sein Lieblingsflugzeug...

Im letzten Absatz muss Lorelai wohl schon erwachsen sein und das Zimmer ist wahrscheinlich ihr altes Kinderzimmer mit dem sie nicht so gute Erinnerungen verbindet...oder täusche ich mich da???

Die beiden sind so goldig...bin gespannt wie es weiter geht und was sie sonst noch so miteinander erleben!

Viele liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

jaaa =) :dance: Cool :biggrin: :ohmy: Wink ein neuer teil Smile

super teil,

toll, dass luki lore sein flugzeug geschenkt hat- die 2 sind sooooooo süß ey =)

ich hoffe, dass du noch nen paar "kindergeschichten" einbaust (z.b. erinnert sich zurück oder so)

10000000000000000 punkte für den teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

uiiiiiii Wub eindlich wieder was zu lesen... der ausgedruckte teil in meinem FF-Ordner litt schon unter Einsamkeit und wimmert im schrank vor sich hin :biggrin:
ich liebe es wie du den bogen von vergangenheit zu gegenwart schlägst...und das in einem stil der einfach genial is...

WOW!
Du machst einen Zeitsprung? Ist alles ok mit Lore? Wieso abgedukeltes Zimmer?
Ich denke ich brauche nen neuen Teil um das zu verstehen *g*! Ein Flugzeug wie süß von mini Luke!

@23 Zwerge Ich wusste das von der Verwechslung. Meinte nur, das Lukes Bus nach chilton ja schon weg war und er noch in dem Museeum ist. Egal!

AAAAHAAA!!

Finally found somehting that still continues...

MISSLILLI hab ich schon gesagt, dass ich dich liebe??
Hab dir grad in deine 2 anderen FFs weird comments geschrieben, aber JETZT weis ich, was ich lesen kann! Cool

YEAAAH!!

des gibt ne Texas-Lese-Musik-Nacht... *freu*

lesen bildet oder? ich bin hier die einzige die liest, alle anderen sitzen vorm fernseher...

okay, des hier isn pc vor dem ich sitze, aber immerhin, ich LESE...

maaan ich freu mich sooo :dance:
(cool dass des zum downloaden gemacht hast!!)

und dann auch noch so ne suesse idee!!

- "hab ich dir schon gesagt dass ich dich liebe?"
- "ja, gerade erst, vor 2 abschnitten"
- "Oh, na gut, wollte nur sicher gehen, dass du es mitbekommst"
- "wie koennte ich nicht? du laberst mich zu ohne ende"
- "na dann, tut mir leid, wollte dich nicht nerven"
- "tust du aber"
- "meins aber immer noch so, weist du, deine ffs sind echt einzigartig, und...
- "oh hash"

*gg* sorry, geh mir ja schon selbst auf die nerven

wie gesagt, bin nur HAPPY

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste