Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Er hat halt einen anderen Kleidungsstil. Aber ist er deswegen gleich heruntergekommen?
Zitieren

Ich bin asozial und muss das sagen. Außerdem finde ich das halt. Stil hat er nicht.
Zitieren

naja über geschmack läst sich streiten aber lorelai und luke passen auch von ihrer art einfach nicht zusammen sie haben nichts gemeinsam!
Zitieren

wie war das? gegensätze ziehen sich an? Unsure
Zitieren

also bitte der spruch zieht nich wer glaubten bitteschön daran?????
Zitieren

naja, also ich freue mich voll für lore und luke, aber...

... ich war für chris, nur der hats ja mit sherry voll verschissen, leider!

jetzt aber: LUKE LUKE LUKE VOR! :lach:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

.,.;*'°:,.:*'°:,.;*'°:,.:*'°:,.;*'°:,.:*'°:,.;*'°: ,.:*'°:,.;*'°:,.:*'°:,
Zitieren

Sylvia Graham schrieb:also bitte der spruch zieht nich wer glaubten bitteschön daran?????

ich glaube da schon dran... das heißt jetzt nicht das ich dran glaube, dass es ewig hält.. über eine längeren zeitraum kann es da schon zu komplikationen kommen..

aber ich glaube eigentlich schon das lore und luke ganz gut zusammen passen.. sie kennen sich schon sehr lange und kennen damit die macken des anderen recht gut.. ( warum streiten wir uns eigentlich darüber? lol ist doch nur ne serie Unsure )
Zitieren

Ich mag die 5. Staffel total. Dauernd wurde doch gehofft, dass lorelai und Luke endlich zusammenkommen und nun sind sies endlich. Allein deswegen mag ich die 5. Staffel schon.
Zur Zeit ist sie zwar nicht gerade witzig in dem Sinne, aber es verändert sich halt alles und das hat von der 4. Staffel noch negavtive Konsequenzen.
Die Story um Rory finde ich auch nicht gerade toll. Sie hat mir als unscheinbares Mädchen in der 1. Staffel besser gefallen.
Allerdings mag ich Marty und wenn die Beiden zusammenkommen sollten wäre die 5. Staffel perfekt. Ich finds generell interessant, dass sich abzeichnet, dass Logan die Rolle von Jess einnimmt (weshalb ich ihn wohl nicht leiden kann) und Marty ein wenig die Rolle von Dean. Rorys 2 Verehrer wurden praktisch ausgetauscht und das hab ich in noch keiner anderen Serie gesehen.
Lane und Zach gefallen mir auch gut.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren

ich mag logan Unsure Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste