Okay ich hab die FF jetzt gelesen und bin total baff... ich hab so geheult, vorallem weil das Thema zur Zeit echt ein heikles is bei mir :heul:
Du hast es echt drauf dark zu schreiben, ich wünsch mir noch ganz viele Teile von dir, weil ich liebe dark (ach.. echt??
) und ich liebe es zu lesen, weil es nicht immer die heile Welt darstellt, die das Leben einfach nicht ist
Wir müssen uns echt mal im Starbucks treffen :knuddel: Das wär sicher urlustig
Und zu dem ganzen Rest da:
Ihr seit echt unmöglich... ihr spammt da herinnen ungeniert herum, was niemanden interessiert... Was soll das eigentlich?
Habt ihr 1) nix besseres zu tun und 2) noch immer nicht überzuckert, dass es eigene Threads für solche Dinge gibt? Der Thread heiÃt sogar auch noch SPAM Thread, für die ganz langsamen
Zitat:Sowohl was das spammen angeht, bleibt jedem überlassen was er hier schreibt.....und auch die FF btreffend.
Gutes Deutsch erstmal, complimenti
Und es ist natürlich jedem überlassen, was er zur FF schreibt. Der springende Punkt, die Schlüsselwörter sind hier "ZUR FF" und nicht zu irgendwelchen wehwehchen die ihr grad habt, das gehört hier nicht her und verhunzt den anderen nur das FF lesen !
@ Riska: Flieg nicht Dodger an, der hat nix gemacht... *kopfschüttel*
Und *Jessy*: Willst nicht gleich einen Gedenkaltar aufmachen und eine Sekte gründen?? Riska hätt sicher nix dagegen...
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...