100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite!

Oh mein Gott... *nachWortensuch* *Tränenwegwisch* Das war das beste Ende überhaupt, wie ich mir gewünscht habe und erwartet. Ich finds super schade, dass die FF vorbei ist. Das war die beste FF, die ich je gelesen hab. Bin gespannt wie deine andre FF ausgeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott!!!

*tränenwegwisch*
*nichtaufhörenkannzuweinen*
*völligaufgelöstbin*
*langsamdurchatme*
*langsamwiederberuhigen*
*einzelnetränenkommen*

Das war... oh mein Gott ich bin absolut sprachlos...!!!
Ich habe bis jetzt erst EINMAl bei einem Buch geweint und das war wirklich unbeschreiblich traurig und schön....
aber bei deiner ff war alles noch viel schlimmer, du hättest mich sehen sollen, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich wegen einer Geschichte so weinen könnte....
das ist jetzt das größte Kompliement, dass ich dir machen kann, denn ich weine eigentlich nicht besonders schnell!!!
Hast du dir schonmal überlegt ein Buch zu schreiben???
Ich würde es aufjedenfall lesen!!!
und natürlich möchte auch ich dir für diese wundervolle ff danken.....
du hättest wirklich kein besseres Ende finden können
Diese ff werde ich ganz bestimmt nicht so schnell vergessen.....

blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

also...wow! diese ff ist so genial! mir fehlen die worte. du solltest wirklich ein buch schreiben. du hast großes talent zum schreiben. ich würde das buch natürlich auch lesen! du schreibst so toll! ich bin auf jeden fall gespannt, wie der läufer und die königin ausgeht. es ist wirklich schade, dass diese super ff zu ende ist. sie ist die beste, die ich je gelesen hab!

Heul Heul Heul Heul Heul

Einfach Super !!!!
Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

liebe emma,

ich hab keine ahnung, ob du noch mal hier rein schaust... aber falls doch: wie alle anderen möchte ich dir danken.
danken für eine unglaubliche ff, die einfach alles bisher hier geschriebene in den schatten gestellt hat.
klingt vielleicht überzogen und für einige ungerecht, aber ich für mich sehe das so.
wir hatten eigentlich gar nichts miteinander zu tun, aber ich bin ein großer fan deiner arts... hab glaube ich nie einen kommentar dazu abgegeben, im nachhinhein könnte ich mich selbst dafür ohrfeigen.
aber wenigstens hab ich dir bei dieser ff regelmäßig die meinung gegeigt :biggrin: und habe jetzt auch angefangen "der läufer und die königin" zu lesen.
dauert aber wohl noch etwas, bis ich dazu fb geben kann. *g*
ich finde, du hast einfach fest zu diesem forum gehört.
klar, es gibt tausende mitglieder, aber meiner meinung nach nur rund 2 mickrige dutzend, die wirklich richtig fest damit verankert sind und ein stück ihrer lebensart, ihres styles einbringen.
ich will gar keine namen nennen, wer sich mehr mit dem forum beschäftigt weiß wer unter diese 2 dutzend fällt.
auf jeden fall gehörtest du dazu, auch dafür danke.

liebe grüße

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Wow, das Ende war echt klasse. Ich bin zu Tränen gerührt. Wow. Wow. Wow. Wirklich dark.Top Top Top Top

Unglaublich. Einfach Unglaublich.

[size=1]Änder die Namen und veröffentliche es als Buch.... das ist einfach sooooo genial!

[/size]

echt SUPER ff!!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

Deine FF war echt Wunderbar!!!!!

Sie war total schön und es hat richtig spaß gemacht sie zu lesen!
Und Aufregend!

Ich finde das Ende total gut,
aber auch traurig!

glg Micki


wow, deine FF ist echt nich zu beschreiben, sie ist das geilste was ich je gelesen habe!!!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste