Ja, und Laurens Haare find ich defenitiv au besser!
Ausserdem kann sie den Humor viel besser rüberbringen, sie kann mich schon mit nem Gesichtsausdruck in nen Lachkrampf treiben!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
ich muss zugeben das ich in der 1 staffel auch so gedacht habe aber in der 5ten staffel ist rory sehr hübsch find ich...
glg
Sig von MissLilli *dankenocheinmal*
jaaaa, in der fünften staffel gefällt sie mir auch super gut
Ich finde Lorelai sehr hübsch und sie sieht wirklich jünger aus als sie ist...aber Rory ist auch hübsch...z.B. hat sie sehr schöne Augen...also ich kann mich nicht entscheiden...
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Also ganz am anfang von GG fand ich Lorelai hübscher. Aber mit der Zeit wurde Rory immer hübscher. Jetzt könnte ich mich auch nicht entscheiden wer hübscher ist.
ALSO MIR GEFALLEN RORY UND LORELAI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2005, 14:59 von
Peggy Sue.)
Also ich finde lorelai eindeutig hübscher! wie die rory kurze haare gehabt hat, hat sie voll jung ausgesehen!
Sie sind beide hübsch. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Rory wählen. Ich finde, sie hat etwas ganz besonderes an sich. Mit Locken finde ich sie besonders hübsch.
Ich finde, Rory hat wunderschöne ausdrucksstarke Augen und auch sonst finde ich sie sehr süÃ, den Charakter an sich mag ich manchmal weniger...
Und
Lorelai ist einfach umwerfend! Für mich hat sie eine so symphatische Ausstrahlung, tolle Haare und eine echt geile Gesichtsgestik...eine schöne Frau!!!
sprotte14 schrieb:Also ich finde lorelai eindeutig hübscher! wie die rory kurze haare gehabt hat, hat sie voll jung ausgesehen!
stimmt, die kurzen haare waren einfach nur ein alptraum... oder zumindest ein frisurtechnischer fehltritt.... s. rory's frisur-thread