Not Romeo, not Juliet

Luke

*hat mühe nicht loszulachen undbemüht sich babette un patty nich in die augen zu schauen und schaut dadurch gen himmel*


Babette

*interpretiert das völlig falscH* Luke, du weinst ja fast!
was ist denn nur los?

Patty, die beiden , schau sie dir an. ihr sollt doch glücklich sein was ist denn bloß los? Lorelai? KOmm schon luke, nimm sie in den arm *schupst luke nach hinten*


Luke

*Tut wie ihm gehiesen und drückt die halbnackte lore an sich*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

*vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter*
Also mir gefällt sein Plan jetzt schon...
*schluchzt leise* Sag du es...ich kann das einfach nicht... *beißt ihm in die Schulter um sich das Lachen zu verkneifen*


Patty

Aber meine Süßen, das muss ja wirklich schlimm sein! Babette, was tun wir denn jetzt bloß mit den beiden? Nun sagt doch was los ist!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke
Ahhhhhhhhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... also *bemerkt schmerzhaft das lore ihm in die schulter beißt*

Babette

was ist denn? *sieht mit viel angst beide an*


Luke

Also es ist so, wir sind erst seit heute zusammen und wenn das jetzt hier inder stadt die runde macht....dann klappt es vllt nicht.. weil dann die stadt gespaklten wird und wir wissen ja nicht wie wir uns verhalten sollen...önntet ihr uns nich ein bisschen zeit geben? *dackelblick*

Babette
Was meinst du PAtty? *seufz*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

Ups...
*hört schnell auf mit der Beißerei*
Ein bisschen Zeit wäre wirklich, wirklich gut...


Patty


Ich weiß nicht...aber...wenn ich unsere zwei Turteltäubchen so anschaue... *seufzt* Babette, da werden wir wohl ein großes Opfer bringen müssen...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Babette

Ja, sie nur wie die tränchen kullern es ist sogar luke so wichtig...aber wie lange sollen wir das denn aushalten? *schaut jetzt genauso leidend drein*


Luke


Och, ein paar tage wäre schon gut... oder lore? *dankt dem allerheiligen dass sie aufhört in seine schulter zu beißen*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

Ein...ein paar Tage würden reichen, denke ich *taucht wieder auf* *setzt ein verheultes Lächeln auf* Danke, das ist wirklich lieb von euch...


Patty


Nun gut..ein paar tage...es wird zwar hart werden, aber ich denke wir schaffen das...wenn wir uns zusammenreißen...*atmet tief durch*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

BAbette
Ja, irgendwie wird es schon ehen ihr täubchen... komm patty lass uns gehen...
*dreht sich schon um und schauthundeelend aus*
Ach ja, dein shirt *reicht es ihm *

Luke

Ehm was ist mit meinem laden? Ich sollte doch wohl.... *zieht sich das shirt über den kopf, dass babette ihm gereicht hat und muss dazhu lore loslassen*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

*murrt kurz vor sich hin als er sie loslässt*
Dann werd ich jetzt wohl wieder reingehen...ganz ALLEINE *starrt Luke vorwurfsvoll an* *bewegt sich nicht vom Fleck*


Patty


*wackelt neben Babette her* Das wird wirklich anstrengend...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke

Hör zu, wenn ich babette und patty jetzt alleine in den laden lass, werden wir unser blaues wunder erleben..was hälst du davon einfach mit zu kommen? *ist fertig angezoge und schaut anzüglich auf ihr bettlaken*
Aber zieh dir vorher was an, nicht dass du mir so nicht gefallen würdest aber das muss nicht jeder sehen, gestatte ich nicht ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

Uhm...Bettruhe? *deutet auf ihren Kopf*
Dir hab ich diese Gehirnerschütterung zu verdanken...schäm dich....
Obwohl ich ja schon gern mitkommen würde...aber nachher fangen die Kopfschmerzen wieder an, und Dr. Jacobs hat noch irgendwas von Übelkeitsanfällen erzählt...könnte mitten im Diner nicht ganz so gut rüberkommen....

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste