Welche Band nervt euch am meisten?

das mit tokio hotel find ich schön langsam echt nervend. Ihr Texte sind doch nicht schlecht:
1. Sie sind selbst geschrieben. Das gibts heutzutage echt nicht mehr oft. 2. Der Inhgalt ist auch ziemlich gut. In ´´Gegen Meinen Willen´´ geht es zum Beispiel um die trennung ihrer Eltern. Da sich meine Eltern ebenfalls getrennt haben, kann ich das ganze nachvollziehen und finde, dass Bill die Gefühle, die man dabei hat, ziemlich gut getroffen hat. Wenn man ``Schrei`` genau zuhört handelt es darum, dass man genau das tun soll, was man selbst will und sich nicht alles von anderen einreden lassen soll.

Aber zurück zum Thema:
Ich find Sido und die ganzen anderen Rapper echt bescheuert.

sheila schrieb:1. Sie sind selbst geschrieben. Das gibts heutzutage echt nicht mehr oft. 2. Der Inhgalt ist auch ziemlich gut. In ´´Gegen Meinen Willen´´ geht es zum Beispiel um die trennung ihrer Eltern. Da sich meine Eltern ebenfalls getrennt haben, kann ich das ganze nachvollziehen und finde, dass Bill die Gefühle, die man dabei hat, ziemlich gut getroffen hat. Wenn man ``Schrei`` genau zuhört handelt es darum, dass man genau das tun soll, was man selbst will und sich nicht alles von anderen einreden lassen soll.
da muss ich dir recht geben "gegen meinen willen" ist echt nicht schlecht(bin auch nen scheidungskind und kann es daher verstehen) ...an sich sind sie eigentlich auch nicht schlecht, es gibt einfach mal viiieeeelllll schlechtere

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

sheila schrieb:1. Sie sind selbst geschrieben. Das gibts heutzutage echt nicht mehr oft.

Also das halte ich für eine widerlegbare These!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!

sorry aber ich persönlich finde Tokio Hotel auch echt unnötig!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Änne schrieb:sorry aber ich persönlich finde Tokio Hotel auch echt unnötig!

jep, finde ich auch.
kennt jemand von euchdie Verarsche von Tokio Hotel?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ja, kenn ich Rolleyes Und die ist nicht weniger nervig als das Original.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

ist zwar keine band, aber ich hasse enrique iglesias Eek *bäh* schrecklich...Rolleyes

omg da gibts echt viele :O)
1. schon oft erwähnt aber noch mal von mir tokio hotel
2. pussy cat dolls ( werden die so geschriben)
3. keine band aber madonna regt mich voll auf genauso wie
4. mariah carey
5. 50 cent und andere amerikanische rapper mit losen texten

weiß nicht die liste könnte ewig weitergehen:biggrin:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Aggro-Leute: hohles rumgelaber, frauenfeindlich, sie fühlen sich ewig cool mit ihren Homies und ihren Autos und den "geilen Weibern" und dann ist das wahrscheinlich doch alles nur Show...Ich kann einfach nicht verstehen, wie das so erfolgreich werden konnte...

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

My Chemical Romance
es gibt zwar noch so viel anderen, deutlich größeren mist,
aber MCR stört mich doch recht häufig

aber aggro, gunit und tokio hotel kommen natürlich auch auf die liste Wink

[Bild: 15phi7t.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste