Fehler in GG

Mhh...gut aufgepasst! Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

mir ist glaube ich auch ein fehler eingefallen.

das war die folge wo dean und rory ihr 3-monatiges zusammensein feierten.
sie gingen nach dem restaurant zum fest, dann zum schrottplatz. beim fest hatte sie ihre tasche noch, aber auf dem schrottplatz nicht mehr. und zu hause hatte sie rory wieder.

allerdings kann es ja sein, das rory die tasche in deans wagen hatte.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

heute hat sich emily darüber aufgeregt, dass der kleiderständer nicht mehr am gleichen ort steht, wie vor 4 jahren, aber sie hat ihn doch noch verpackt lorelai zu weihnachten geschenkt oder?

Zitieren

Hab heute einen komischen Fehler gefunden :hi:

Als ich die Werbung und die Zusammenfassung rausgeschnitten hab, iss mir folgendes aufgefallen.

In Folge 1x16 sitzt Lorelai mit Luke am Tresen und meckern über das Gründerfest.

Sie sagt: Falls du morgen etwas Zeit hast, ich will jedem einen Tritt verpassen der wagt es zu fragen "wie es denn so geht"

Daraufhin kommt Racel zur Tür rein uns sagt " Hy wie gehts denn so"

Darauf Lorelai [in Folge 1x16]

"Oh nein das ist viel zu leicht"

und nun heute im Vorspann

"Oh nein das geht zu schnell"

Habs gerade noch mal geprüft, und es stimmt.
Wie kann sowas sein ? Nachträgliche Syncro ?
Irgendwie merkwürdig oder .... Wink
Zitieren

jetzt wo du es sagst...

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

Oh man!!Was euch immer alles so auffällt!Unfassbar....

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

im vorspann und in der vorschau/werbung ist oft was anders, va bei den werbungen zur 4. staffel ist mir das aufgefallen
Zitieren

In Folge "Zimmerservice" die erst gestern wiederholt wurde,
nahm Michel an ungefär dieser stelle
[Bild: zimmerservice08.jpg]
Emilys Hand an, (zur begrüßung) dies machte er mit der Linken Hand,
doch plötzlich hatte er sie in der rechten hand!

Schon merkwürdig, aber das macht GG noch interessanter,

Kommt man eigentlich als tourist in die WB Studios rein um sich alles mal anzuschauen,

oder gibt es Stars Hollow wirklich?
In den FAQ der Page steht nähmlich
"F: Wo wird GG gedreht?
A: GG wird in den Warner Bros. Studios Burbank, California gedreht."

Also sind das nur Studios?
Die müssten ja riesig sein, Vielleicht kann man das ja mal besichtigen fahren!
Zitieren

beckerchen1989 schrieb:Kommt man eigentlich als tourist in die WB Studios rein um sich alles mal anzuschauen,

oder gibt es Stars Hollow wirklich?
In den FAQ der Page steht nähmlich
"F: Wo wird GG gedreht?
A: GG wird in den Warner Bros. Studios Burbank, California gedreht."

Also sind das nur Studios?
Die müssten ja riesig sein, Vielleicht kann man das ja mal besichtigen fahren!

Ist zwar der falsche thread, aber ich beantworte dir des jett einfach mal.

1. ja man kann die studios besichtigen.
2. nein, es gibt SH nicht wirklich, Amy Sherman Palladino's story basiert auf einem kleinen dorf an der küste.
3. Naja... Studio ist vielleicht ein komisches wort dafür, es ist halt ein Areal auf dem WB gelände...
und des ist dann halt das studio...
und du hast recht, das muss wirklich riesig sein...
Zitieren

heute in der folge " drei magische wort ",war ein fehler bezüglich des wochentages. also als sich lorelai und rory streiten, weil lorelai nichts von max und ihr erzählt hat, will doch lorelai noch schnell ins geschäft um glühbirnen zu kaufen. rory fragt sie " ist heut mittwoch?" und lorelai sagt " nein ", daraufhin sagt rory sie könne nicht mit ins geschäft, (weil sie sonst auf dean treffen würde ). sie fährt zu den großelter und übernachtet da, am nächsten morgen holt sie lorelai ab. als rory und lorelai gehen wollen,fragt emily ob sie sich morgen( freitags ), wie üblich zum essen sehen. naja draus läßt sich schlußfolgern, dass an dem tag an dem lorelai die glühbirnen kaufen wollte und sich mit rory stritt doch mittwoch war.
kann aber auch ein synchronisationsfehler sein.

ich hoffe das war halbwegs verständlich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste