I think it's going to end today (Sophie)

JuniperBreeze schrieb:Ich glaube fest daran, dass Rory auch zu dieser Party mitkommen wird. Nenn's optmistisch, aber irgendwie.. es wäre merkwürdig, wenn du das nicht einbauen würdest!
Finn wird sie wohl ohne Logan's Wissen mitnehmen^^

Wirklich toller TeilBig Grin
Sunny Baby

Gedankenübertragung.
Mehr sage ich nicht und ich schätze mehr muss ich auch nicht dazu sagen *g*

lg Ace

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:„Nur weil diese Anna wieder mit ihrem Ehemann zusammen ist. Den sie betrogen hat mit diesem Schriftsteller, den sie von Anfang an den Filmes mochte und nur weil er sie mochte, ihren jetzigem Ehemann kennen gelernt hat und auch nur mit ihm wieder zusammen gekommen ist, weil sie mit dem Schriftsteller zusammen sein wollte?“, fragte Rory.

HÄ?!? Na ja, ich muss das nicht verstehen, oder? Big Grin

Seraph_9 schrieb:„Ja, aber das ist egal. Also wirklich Logan, ich versteh nicht warum du sie gehen gelassen hast. Sie ist gut. Sie ist wirklich gut.“, meinte Robert.
Am liebsten hätte er ihm eine direkt ins Gesicht geschlagen oder zumindestens ihm seinen Kaffee ins Gesicht geschüttet, ihn vorher aber richtig zu kochen gebracht, damit Robert auch ja Brandwunden davon tragen würde.

Oh ja, ich kann Logan so gut verstehen! Wieso durfte er ihm keine reinhauen? Du bist echt gemein! Das hätte eine solche Genugtuung für mich bedeutet ...

Aber alles in allem wieder ein klasse Teil! Hoffentlich stimmt das, was der Arzt gesagt hat und der Rest von Rorys Gedächtnis kommt jetzt wirklich ganz schnell weider!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:HÄ?!? Na ja, ich muss das nicht verstehen, oder? Big Grin

Richtig!
Hast du mal den Film gesehen? Ich glaube man muss ihn gesehen haben um diesen Satz zu verstehen...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Welcher Film war das doch gleich?!? :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:Welcher Film war das doch gleich?!? :o

Hautnah mit Clive Owen, Julia ROberts und noch zwei berühmte Schauspieler dessen Namen mir gerade nicht einfallen (ich bin ehrlich, ich bin mir nicht sicher wie man sie schreibt)

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

ich kann es gar nicht glauben, aber wieder so ein unglaublich gute ff. wie machst du das nur? verrat mir mal deinen trick!!!!!
ist wirklich super geschrieben und die idee ist einfach nur der hammer. da muss man erst mal drauf kommen. also wirklich respekt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:ich kann es gar nicht glauben, aber wieder so ein unglaublich gute ff. wie machst du das nur? verrat mir mal deinen trick!!!!! .

Oh das ist ganz einfach. Ich habe Verbindungen zum Jenseits und dort unterhalte ich mich des öfteren mit Ginsberg, Shakespear, Schiller, der lieben Jane Austen und die geben mit immer gerne Ratschläge (okay, ich gebe zu, ich bezahle sie, damit sie meine FF's schreiben, dann hauen sie noch ein paar Rechtschreibfehler rein, damit das ganze echter wirkt und fertig ist es)Big Grin

ich hoffe ich konnte dir helfenWink

lg Seraph_9/ Autorin (ich steh echt drauf, das werde ich sicher noch tausend mal erwähnen)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

wunderbar, dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. ich überleg nämlich auch schon eine ganze weile ob ich mal eine ff schreiben sollte, aber ich vermute dafür fehlt mir das talent.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:wunderbar, dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. ich überleg nämlich auch schon eine ganze weile ob ich mal eine ff schreiben sollte, aber ich vermute dafür fehlt mir das talent.

sag das nicht
ich habe zwar noch nie was von dir gelesen (was wohl wirklich darin liegen könnte, das du hier noch nichts reingestellt hastBig Grin ), aber ich bin mir sicher du schreibst nicht grottenschlecht. Und alles was nciht grottenschlecht ist, ist gut. Ja, das ist meine Philosophie.
WEnn du willst, kannst du mir ja mal (wenn du was geschrieben hast) etwas von dir schicken. ich lese es mri durch. Schmiere dir Honig um die Nase und wenn das einmal geschehen ist, kannst du gar nicht mehr ohne das FB deiner Leser. Trust me. Fb ist echt süchtig machendSmile

lg Seraph_9/ Autorin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

das ist ein guter vorschlag, ich glaube das sollte ich mal machen. ich meine es ist ja nicht so, dass ich keine ideen hätte, die sind alle in meinem kopf..... muss ich eigentlich irgendetwas besonderes beachten, wenn ich etwas reinstellen will?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste