Diese (Fr-) Esserei!

hatte vorhin auch einen Futternanfall, aber jetzt geht's mir richtig schlecht. Oh, Essen vom Chinesen ist echt leeeecker. Und da kann man schon mal mit gutem Gewissen zulangen.

Ok, JETZT hab ich wieder Hunger Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hallo ihr Lieben,

wollte euch noch über die Toasterwaffeln informieren..
Also, ich hab ja immer gedacht, die Toasterwaffeln wären diese typischen Frischeiwaffeln ausm Discounter nur halt in warm.. Aber ich hab mich dann mal damit beschäftigt und habe mir jetzt Toasterwaffeln (poptarts genannt) gekauft und zwar in der Sorte Apfel-Zimt.. Leute, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, aber die schmecken soooo lecker. Ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Sie sind nur leider schweineteuer. 4 mal 2 Stück kosten um die 5 €.. Also kann man die echt nur in Ausnahmefällen essen, also wenn man sich mal was gönnen will.. Smile

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
maybe
Zitieren

wobei die Frischeiwaffeln aus dem Discounter mal kurz getoastet auch nicht zu verachten sind Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

maybenextday schrieb:Aber ich hab mich dann mal damit beschäftigt und habe mir jetzt Toasterwaffeln (poptarts genannt) gekauft und zwar in der Sorte Apfel-Zimt.. Leute, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, aber die schmecken soooo lecker. Ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Sie sind nur leider schweineteuer. 4 mal 2 Stück kosten um die 5 €.. Also kann man die echt nur in Ausnahmefällen essen, also wenn man sich mal was gönnen will.. Smile
ja die hab ich auch mal gekauft, aber in marshmallow/schoko Big Grin soooo lecker.
extrem süß aber lecker.
und eindeutig viel zu teuer.

Zitieren

Ich liebe Toasterwaffeln. Noch schön warm und mit Sahne... Einfach herrlich. Big Grin
Zitieren

Gibts diese Poptarts auch in Österreich zu kaufen? Hab sie bis jetzt nirgends gesehen.:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Die Waffeln? Sicher gibt's die bei uns Big Grin

Ich kauf sie immer bei der Billa (Sind von Ölz glaub ich) einfach rein in den Toaster und dann genießen.

Man könnte sie auch selbst machen, ist ja nur ein Biskuitteig mit Abänderung, da gibt's sicher Rezepte.

Ach gut ich seh grad du meinst die mit Apfel Zimt etc. Geschmack.

Hmm die gibt's sicher auch irgendwo, außer es war ein spezielles Geschäft?

!...!

       
 
Zitieren

Auch in Deutschland erhältlich, in welchen Supermärkten denn?

Viele Grüße
Zitieren

also, die toasterwaffeln, die ich gekauft habe, waren kellog's poptarts. die habe ich in nem normalen supermarkt noch nie gesehen. hier in köln gibt es nen english shop, bei dem man die kaufen kann. und noch tausend andere englische und amerikanische sachen. aber sonst gibt es die meiner meinung nach in keinem anderen laden in deutschland und ich vermute auch nicht in österreich. allerdings gibt es ja vielleicht noch ne andere marke? aber da müssen meine vorrednerinnen was zu sagen, dass weiß ich leider nicht.

achja, ich hab noch nen link von nem amerikanischen shop im internet. das sind die poptarts.

http://www.importladen.de/Kelloggs-Popta...-c-34.html

liebe grüße,
maybe
Zitieren

Das ist wirklich ein toller Shop, mit vielen Leckereien die an die Gilmores erinnern. Sind die Toasterwaffeln auf im Geschäft so teuer, über 4 Euro für Toasterwaffeln?
Was essen den die Gilmores noch leckeres tolles? War da nicht was mit Geleefrüchten? Kennt die jemand?

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste