Thema geschlossen

Fußball 6

Ich glaub ich bin da auch lieber für Kroatien...
Wenn die Türkei gegen Deutschland spielt gibt es bei uns Tote.

Das war ein prima Spiel! [Bild: 023.gif]

Wieso spielen die nicht immer so? [Bild: icon_lol.gif]
Jetzt wird man in der BLÖD vielleicht schreiben: Hansi for Chefcoach - was brauchen wir Löw? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Hach, isch freu mir. [Bild: icon_biggrin.gif]

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Das Tor von Ballack war ja wohl ein Foul, wie soll denn der Tormann den Ball halten, wenn ihn Ballack mit Körper und Hand derart wegdrückt, dass er nicht mehr von ihm wegkommt?

Mein Traum lebt: Kroatien wird Europameister, sie gewinnen sicher gegen die türkei und dann ist Deutschland dran, wir wissen ja, sie haben schon mal gegen Kroatien verloren Wink

!...!

       
 

Ich bin auch für Kroatien.
Und wenn die Deutschen so spielen, wie heute, haben sie auf jeden Fall ne bessere Chance zu gewinnen.

Edit: Foul ist eben nur, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Ich mein, das Foul gegen Lahm war auch nicht die feine englische Art und da kam auch nichts.
Und Hitzelsberger stand meiner Meinung nach nicht im Abseits.
Aber so ist das eben...


Big Grin hier geht übrigens was ab.
sowas kenn ich gar nicht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ich hoffe auch, dass nicht Türkei vs. Deutschland ein Semifinalspiel heißt.

Wenn doch, dann bin ich dankbar nicht n Deutschland zu wohnen, denn da wirds rund gehen da wett ich. Wird bei uns auch schon hergehen, die ganzen Türken die hier wohnen steigern sich gerne rein..

Aber wenn das Spiel tatsächlich D gegen T ist, für wen soll ich dann bl0ß sein?

Besser: Für wen bin ich jetzt? Ich war für Österreich und Portugal^^

Ich folge jetzt meinem Traum. KROATIEN wird Europameister.



(ps.: mein inneres auge ist getrübt, ich hab auf 3:2 getippt allerdings für portugalUnsure)

!...!

       
 

Natalie schrieb:Edit: Foul ist eben nur, wenn der Schiedsrichter pfeift.

Für mcih ist ein Foul ein Foul^^ aber Lahm wurde nicht so gefoult, dass er ein gegentor verhindern hätte können! Korrigiere; ballack hat nicht den Tormann gefoult sondern den Portugiesend er eig. an den Ball gekommen wäre, hätte Ballack ihn nicht einfach umgestoßen. Und wenn so ein Foul zum Tor führt, und der Linienrichter sieht das nicht...dann ist das blöd^^

Aber vorbei ist vorbei und die Deutschen haben gewonnen. (Ich würde aber ncihts agen verdient genauso wenig unverdient, sie hatten einfach Glück. Und durch ihr Können hat das Glück nicht geschadet.)

Ich HOFFE Kroatien gewinnt gegen die Türkei.

!...!

       
 

Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal wenn ich Christiano Ronaldo sehe, oder auch nur seinen Namen höre, stauen sich in mir die Aggressionen an! Ich hab ehrlich keine Ahnung, was alle an dem Typen finden. Wie der Kommentator sagte, viel Schau um nix. Klar kann er was, aber man hat den Eindruck, es interessiere ihn mehr, wie er auf der Leinwand rüberkommt, als effektiven Fußball zu spielen. Auch die Situation, in der Friedrich gelb gesehen hat... Ronaldo liegt am Boden, guckt doof inne Gegend, sieht sich wahrscheinlich auf der großen Leinwand oder KA... und verzieht plötzlich schmerzvoll das Gesicht - Friedrich ist aber schon längs weg?!? Ich kann den Kerl überhaupt nicht ab! Arrogant wie sonstwas, und in meinen Augen, nebenbei bemerkt, auch nicht hübsch!

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Was habt ihr denn jetzt alle mit Kroatien? Das ist mein Geheimtipp. Lasst mir doch meine Außenseitermannschaft. Ich will sie mir nicht teilen Sad

Ich habe mir fest vorgenommen morgen ganz bewusst provozierend mit meinem Kroatien-Schal durch Neukölln und Kreuzberg zu wandern udn ich werde Spaß haben. So viel Spaß wie beim Deutschland-Kroatien Spiel mit 150 deutschen Fans. (Obwohl mich ein Sicherheitsmann davor gewarnt hat. Er meinte, dass das Prügel geben könnte Unsure)

Das eine Foul gegen Poldi fand ich ziemlich übertrieben. Das grenzte für mich schon an bewusster Körperverletzung. Der Spieler dreht sich mit seiner Schulter bewusst in den Lauf vom Poldi - der wollte gar nicht an den Ball.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Kate Austen schrieb:Auch die Situation, in der Friedrich gelb gesehen hat... Ronaldo liegt am Boden, guckt doof inne Gegend, sieht sich wahrscheinlich auf der großen Leinwand oder KA... und verzieht plötzlich schmerzvoll das Gesicht - Friedrich ist aber schon längs weg?!?

Ja, das war ein geradezu lächerlich schlechte schauspierische Leistung. Big Grin Hat man in der Wiederholung gut gesehen, wie er eigentlich gar keine Schmerzen hatte, sondern ganz bewusst auf den richtigen Moment wartete, um sich dann jammernd am Boden zu wälzen. Da fand ich den Typen einfach nur noch zum Kichern. Big Grin

Tja, und die Fouls, das beobachte ich in letzter Zeit auch viel bewusster. Man hat mir gesagt, das wäre schon immer so gewesen, aber ich finde die Entwicklung echt immer krasser, wie da bewusst voll auf die Füße getreten wird, wie Bodychecks verteilt werden, wie mit dem Arm dem anderen ins Gesicht und sogar gegen den Kehlkopf geschlagen wird, obwohl der Ball längst weg ist - und wie dann der Foulende noch effektvoll mit schmerzverzerrtem Gesicht fällt, als hätte man ihm sonstwas getan. Für mich ist das immer mehr schlicht bewusste Körperverletzung, die offenbar genauso selbstverständlich im Training einstudiert wird wie Ecken und Flanken.
Die einzige Genugtuung ist dann manchmal zu sehen, dass man den Foulenden und nicht den Gefoulten am Ende vom Platz trägt, weil der sich bei seiner Aktion selber mehr wehgetan hat als dem Gegner.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Kate Austen schrieb:Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal wenn ich Christiano Ronaldo sehe, oder auch nur seinen Namen höre, stauen sich in mir die Aggressionen an! Ich hab ehrlich keine Ahnung, was alle an dem Typen finden. Wie der Kommentator sagte, viel Schau um nix. Klar kann er was, aber man hat den Eindruck, es interessiere ihn mehr, wie er auf der Leinwand rüberkommt, als effektiven Fußball zu spielen. Auch die Situation, in der Friedrich gelb gesehen hat... Ronaldo liegt am Boden, guckt doof inne Gegend, sieht sich wahrscheinlich auf der großen Leinwand oder KA... und verzieht plötzlich schmerzvoll das Gesicht - Friedrich ist aber schon längs weg?!? Ich kann den Kerl überhaupt nicht ab! Arrogant wie sonstwas, und in meinen Augen, nebenbei bemerkt, auch nicht hübsch!

wow, besser hätte ich es auch nicht sagen können, stimme dir in jedem einzelnen Punkt zu. und wegen dem trottel hat friedrich gelb gesehen :koch:

bin wirklich froh, dass wir eine Station weiter sind auf unserem weg zum titel. und als nächstes kommt bestimmt Kroatien, aber nochmal verlieren wir nicht gegen die. und dann finale gegen Niederlande (nach meiner prognose). Das wird interessant....

[SIGPIC][/SIGPIC]


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste