Jared Padalecki

Ok bisschen kürzer als in 4.22 dürfte er sie haben. Da hatten er und Rory ja gleich lange Haare :lach:.
Aber er hat sie glaub ich schon kürzer las z.B. ,,Im Dutzend billiger". (da fand ich ihn so Confusedabber: ) Sieht zumindest so auf den Fotos aus.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, das denke ich auch. Aber ich denke wir sehen bald Bilder oh ecappi von ihm.
Vielleicht sind sie ihm ja selbst schon etwas zu kurz??? (deshalb das Cappi)
Zitieren

Zitat:Aber ich denke wir sehen bald Bilder ohne cappi von ihm
Hoffen wir mal ganz doll. Und das er sie wieder wachsen lässt Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hab gerade nach neuen Filmen von Jon Bon Jovi gesucht und tatsächlich was gefunden. Das gute daran: Jared spielt mit ihm im Film Cry Wolf mit. Der Film kommt wohl 2004 raus. Und es erscheint auch ein Film mit Chad Michael Murray + Jared House of Wax
http://www.imdb.com/name/nm0655585/

Falls es schon gepostet wurde :oops: , ich war nur zu faul alle 15 Seiten durch zu sehen Wink

:hi:
Zitieren

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Cry Wolf angucken.

Auf House of Wax freu ich mich shcon sehr. Den ugck ich mir auf jeden Fall an, wenn der rauskommt.
Zitieren

ich auch, ich meine paris hilton (ich liebe sie),chad michael murray und jared padalecki!! HALLO??? ach ja, und curse von xhristina ricci und milo muss ich auch sehen...


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren

Ich war jetzt in dem Film (Ein verrückter Tag in NY) und fand ich echt gut
Zitieren

hallo, weiß jemand von euch ob jared letzte woche in graz war? blöde frage, ich weiß aber eine freundin die nicht sooo ein extremer gg fanatiker ist bildet sich ein ihn in der straßenbahn gesehen zu haben, mit genau dem haarschnitt den er jetzt in echt hat, aber dass was sie am meisten geschockt hat war dass er mit zwei leuten da war und englisch geredet hat!!!!!!!! komisch oder???

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Mhh, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er mal schnell nen Abstecher nach Graz macht, wobei er ja grad für die 5.Staffel dreht. Aber auszuschließen ist es sicher nicht.
Zitieren

schaut mal was ich eben bei ebay gefunden habe ein sticker fürs auto

[Bild: 44_1_b.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste