5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

Kann jemand ein paar videos reinstellen. Help bitte bitte bitte
Zitieren

Tina schrieb::dito:

...allerdings fehlten mir Lane, Emily und Richard.
Aber ansonsten eine gute Folge.

Stimmt, das hatte ich völlig vergessen zu schreiben, dass mir die anderen gefehlt haben. Big Grin
Zitieren

kein problem. unsere posts ergänzen sich ja öfter gegenseitig Smile
Zitieren

Tina schrieb:kein problem. unsere posts ergänzen sich ja öfter gegenseitig Smile

Das ist mir auch schon aufgefallen. Reicht eigentlich auch, wenn immer einer seine Meinung schreibt. Smile
Zitieren

also ich weiß ja nicht, vielleicht liegts an meiner komischen laune heute, aber ich fand die folge so extrem langweilig Unsure
ein paar doofe geschichterl aneinandergereiht, aber gefallen hat mir keine einzige davon
chris ha ja nen knall, dass er lorelai um hilfe bittet
rory und diese zeitungsrecherchen sind ja sooooooooo langweilig, wen interessiert denn dieser geheime club
sookie war die einzig lustige in dieser folge, schön, dass sie wieder schwanger ist Wink
und luke war auch ziemlich komisch drauf, hat mir auch nicht gefallen
Zitieren

hab die folge zwar nicht gesehen aber ich hätt mir wirklich mehr erwartet haben sie sich den überhaupt geküsst??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

ein bussi, ganz am anfang Unsure
Zitieren

Ähm, nur mal ne kurze Frage, an die Leute, die die Folge runtergeladen haben. Kommt bei euch auch nur Ton und kein Bild? Ich hab die .avi Folge runtergeladen und bei mir läuft nix ?! Help :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Wo hast du denn geladen? Bei suprnova? ich hab auch die Avi-Folge und bei mir läuft sie super. (Sollten wir von der gleichen sprechen).
Zitieren

Ja ja, bei Suprnova. Hm, ich lade mir jetzt nochmal eine andere Folge runter. Mal sehen, wie es dann klappt. Ich weiß auch nicht, was das ist. Brennen wille r sie mir auch nicht. Der MEdia Player zeigt nur an, das ein Codec Problem aufgetreten ist... :heul: Sad
Es hat mich schon gewundert, dass er zwölf Stunden zum runterladen gebraucht hat. Die Datei ist irgendwie im Arsch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste