Unglücklich verliebt!

Also bei mir ist das so (sorry das der text so lang ist) :

Ich bin seit etwa 5 Monaten in einen Typen verknallt. Ich kenne ihn aus der Schule und aus dem Jazz-Chor. Er war damals 12. Klasse und jetzt ist er 13. Naja, wie auch immer, wir haben so oft Blickkontakt gehalten und irgendwie wussten es nach ner Zeit total viele, das ich was von ihm will. Naja, aber es hatte sich ausser starkem Blickkontakt und grinsen und vielleicht kurzem Wortwechsel nichts daraus entwickelt. Aber irgendwann hab ich gedacht, jetzt reichts, jetzt muss ich mich doch mal mit ihm unterhalten oder so. Naja, ich hab halt versucht Gespräche mit ihm zu führen und so weiter und er war auch total interessiert und so. Naja und dann erfahre ich aber eines Tages, das er ne Freundin hat, aber nicht von ihm. Damals war Weinfest, es war spät abends und ich war total depri. Ich war so fertig! Naja am Montag darauf hat er mich dann im Icq angesprochen und gesagt er hätte ausgerichtet bekommen, das ich was von ihm will und ob das wirklich von mir wäre. Ich war ein bisschen sehr geschockt und hab mich gefragt woher er den das weiss. Naja und anscheinend hat es sich rumgesprochen. Ich hab es natürlich nicht verneint, das konnte ich gar nicht und ich hab ihm gesagt das es stimmt. So und dann hat er gemeint er muss mich enttäuschen und bla und er hoffe das das ok ist für mich und hat sich eigentlich ganz lieb um mich gesorgt. Dann hab ich gedacht : fertig, der ist abgehakt, er hat höchstwahrscheinlich ne Freundin (sicher bin ich da bis heute nicht). Naja für mich war das Thema beendet, schwerenherzes, aber es war fertig. Dan kam der Typ aber dauernd an. Er stellte sich zu mir an der Bushaltestelle, egal ob ich alleine war oder nicht. Er hat sich in der Freistunde von seinen Freunden weggesetzt und zu mir gesetzt und wir haben immer ewig gequatscht, oft in der Schule und auch im Chor oder per ICQ. Und viele meiner Freunde haben gesagt dieser Blickkontakt wäre eindeutig, diese Blicke von ihm wären total klar. Also war er für mich doch nicht abgehakt und ich hab mich umso mehr in ihn verliebt. Ich hab mich echt gefragt was das denn jetzt soll! Er hat mich immer total verträumt angeguckt und gegrinst und hat irgendwie immer total süss auf alles reagiert. Klartext der hat mir so den Kopf verdreht!!! Naja und das ging dann Wochen so... bis letzten Donnerstag, da kam er in der Pause auf mich zu und hat gefragt ob es denn absicht wäre das ich mich immer so nah zu ihm stelle. Das stimmt aber echt nicht und das hab ich ihm dann auch gesagt. Und dann dachte er, weil ich in die selbe richtung in den Unterricht musste auch noch ich laufe ihm nach. Das fand ich dann irgendwie total blöd von ihm und so hat er sich die letzten Tage verhalten, aber dann kam gestern, als wäre nix gewesen eine liebe Email von ihm an, er wünscht mir schöne Ferien und seine Adresse und wirklich total lieb. Und jetzt bin ich total am Ende! Was bedeute ich dem eigentlich ? Der spielt total mit meinen Gefühlen und ich weiss nicht was er will! Helft mir, wenn ihr das versteht, bitte, ich bin echt total fertig! :heul: Ich will auf keinen Fall, das er denkt ich renne ihm nach, denn das stimmt überhaupt nicht. Aber ich will ihn auch nicht verlieren... Hmm, ich weiss es ist ein langer Text, aber kürzer kann ichs nicht beschreiben!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Hör auf dich zu entschuldigen!!!
Also,für mich hört das sich so an,als ob du für ihn einfach ein Mädchen bist,was immer für ihn da ist.Er kann dir unterstellen,dass du ihm hinterherläufst,du redest trotztem mit ihm.
Vielleicht ist es ihm peinlich,dass du erst 16 bist und er ja schon in die 13te geht...obwohl er dich voll nett findet..
Das einzige was hilft is,wenn du ihn offen darauf anredest und zeigst,dass du nich nach allem möglichen Zeug noch auf ihn stehst!!
Schrei ihn am Besten an!!....So mach ich s immer...
Zitieren

*lol* danke, ja, des ist vielleicht das beste wenn ichs ihm sage, weil ich hab echt keine Lust wie der letzte Depp dazustehen !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Ist ja klar!So wie er mit dir umgegangen ist,das war echt nicht die feine Art.
Mach ihn vor seinen Freunden fertig und knall ihm eine..!!!
Zitieren

Hmm, das würd ich absolut gerne machen, aber ich glaub das würd ich mich nicht trauen *hehe*, obwohl es schon was hätte !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Okok wenn ich nich so leicht reizbar wär,würd ich auch nich so viel austeilen..aber du musst es einfach tun!!!!Tu s für deine Ehre!!!
Zitieren

hehe, ok, leider ham wir ja jetzt Ferien, aber nach den Ferien schrei ich ihn zumindest an ! Das hat er irgendwie verdient. Hach, wenn er nicht so süss lächeln würde jedes Mal! Aber nein, ich muss aufhören daran zu denken !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

hi leute, ich hab doch vorn paar tagn von diesem yüßn typ mit freundin berichtet... naja mittlerweile hat er keine freundin mehr:biggrin:
und gestern war er bei mir un is au über nacht gebliebn un war halt total süß und so... un dann kommt meine mutter heute morgen früher als erwartet heim un kriegt noch mit dass ich besuch über nacht hattRolleyes :o Rolleyes oh mann war/is das peinlich... vor allem weil sie jetzt denkt ich hätte sex gehabt (was allerdings nich so isRolleyes ) usw... joa und ob ich jetzt mit ihm zusammen bin oder nich weiß ich au nichUnsure

@danydanes: also weil jmd gesagt hat, dass es ihm vllt peinlich is dass du erst 16 bist un er schon 13... also ne freundin von mir hat ihren freund in der 9. kennengelernt un der war damals 13... also es is nich unmöglichWink

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

@calista: dann frag ihn doch einfach!!! ist denn was passiert, was darauf hindeuten könnte, das ihr zusammen seid?Wink
Zitieren

DanyDanes schrieb:Was bedeute ich dem eigentlich ?
frag ihn doch selbst...

Ok, ich stand zwar nicht als neutrale Person neben all den Dingen, die ihr "durchgemacht" habt, aber wenn's genauso war, wie du erzählst, würde ich sagen, dass er dich mag... mehr allerdings nicht. Vielleicht interpretierst du in manche Dinge zu viel hinein. Das soll jetzt nicht seine Aktion in der Pause mit dem "Blabla, wieso kommst du immer zu mir?" entschuldigen, das war schon irgendwie scheisse von ihm, aber da du ihn anscheinend noch immer liebst, frag ihn, wo du bei ihm stehst. Jedenfalls solltest du mit ihm reden... unter vier Augen, nicht per Internet oder Telefon.

Happy*Jewels schrieb:Schrei ihn am Besten an!!....So mach ich s immer...
Happy*Jewels schrieb:Mach ihn vor seinen Freunden fertig und knall ihm eine..!!!
[Bild: wilkes.jpg]

du machst mir Angst

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste