TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

Hi Dine,

also ich muss sagen das ich deine FF´s (ist ja schon die zweite Smile ) am liebsten lese! Die Idee mit Luke und Rory ist einfach nur (zitat ssandy) GENIAL! Ich kann nicht verstehen das es leute gibt die die FF nicht mehr lesen wollen. Geht nicht in meinen Kopf, aber bitte jeden das seine. Ich hatte nur den Eindruck das so ein bis zwei Superzicken darunter sind.

Ich hoffe das du dir nicht reinreden lässt und weiterschreibst. Also ich würde SOFORT Confusedabber: etwas mit Luke anfangen. Wer findet ihn denn nicht sexy???

schöne Grüße - Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF

ich kann dir zu luke nur zustimmen..........er ist so sexy..... Wink Confusedabber: Confusedabber:
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Hallo ihr lieben,

ich danke euch sehr für das Feedback. Das muntert mich extrem auf! Also bitte weiter so!

Viel spaß mit dem neuen Teil:

Rory und Luke betraten bepackt mit Tüten voller Leckerer Sachen die Küche.
Lorelai blickte lächelnd von ihrem Laptop auf.
„Hi, ich hoffe du hast Kaffee dabei, gaaaaaaannnnnnnzzzzzz viel Kaffee! Rory hat uns nämlich nicht erlaubt selbst welchen zu kochen!“ schmollend warf sie ihrer Tochter einen Blick zu
„Das haben wir heute schon diskutiert! Wo ist Dad?“
„Dad?“ Lorelai blickte sie gespielt fragend an
„Ja, du weißt schon groß, blond, süßes lächeln?“
„Ah, jetzt weiß ich wen du meinst, ich hab ihn im Vorgarten begraben“
„Ha ha, sehr witzig“
“Na ja, er wusste zuviel”
„Der Laptop?“
„Der Laptop, erkläre mir warum diese Teile bei im Lammfromm sind und bei mir zu Bestie werden?“
Rory lachte nur
„Hab ich da das lachen meiner großen starken Tochter gehört? Darf ich mich wieder in das Haus wagen? Du wirst doch deinen Daddy beschützen?“ Chris kam soeben rein.
„Aber sicher Dad, bleib nur immer schön hinter mir“ lachte Rory. Sie war unendlich froh das ihre Eltern sich „normal“ benahmen. Sie hatte sich schon schlimme Szenen a´la Emily und Richard vorgestellt. Doch sie hätte eigentlich wissen müssen das Ihre Eltern nicht so waren.
Luke stand immer noch wortlos mit den Tüten in der Hand in der Küche und sah sich ungläubig die Kabbeleien zwischen Rory und ihren Eltern an.
„Luuukkkeee, Kaffffeee“ gab Lorelai jämmerlich von sich
„Oh, ja natürlich“ Leben kam in Luke und binnen 5 Minuten bog sich der Tisch unter allen Köstlichenkeiten und natürlich unter den unzähligen Kaffeekannen.
Luke wollte eben zu der einzigen Teekanne greifen als Lorelai seine Hand festhielt. Luke wie auch Rory sahen sie fragend an
„Also, das eine wollen wir doch jetzt mal festhalten. Wenn du zur Familie gehören willst, dann lass besser die Finger von so was wie Tee. Hier ist der richtig gute Stoff“ Lorelai hielt die Kaffeekanne in die Höhe. Sie wusste das sie gemein war, aber zu leicht wollte sie es Luke auch nicht machen.
Chris verbiss sich mit Mühe ein lachen. Selbst er wusste das Luke Koffein, im Allgemeinen, und Kaffee im besonderen für Gift hielt.
Luke zog die Hand zurück und hielt Lorelais Blick mühelos stand und erwiderte
„Du hast recht, vielleicht sollte ich mich gleich daran gewöhnen, obwohl Tee wirklich nicht zu verachten ist“ während er nach dem Kaffee griff. Ihm war klar das es hier nicht um Kaffee ging. Und er wollte Lorelai nur zu gerne beweißen das er alles für Rory tun würde.
Lorelai lächelte. Ok, jetzt war sie dran.
„So? Na wenn du das sagst, werde ich gerne mal probieren“ und schenkte sich Tee ein.
„Wow, wie die Platzhirsche“ kam es gleichzeitig von Chris und Rory. Daraufhin brachen alle in Gelächter aus.
Sicherlich würde es noch einige Zeit dauern, bis sich alle an die Situation gewöhnt hatten, aber es sah ganz gut aus. Am Ende des Frühstücks waren sich alle einig das Luke´s und Rory´s Liebe zwar kein Geheimnis war, allerdings nicht in Stars Hollow breitgetrampelt werden sollte. Die beiden wollten erst einmal Zeit für sich.
Um 10 Uhr bekam Christopher einen dringenden Anruf und musste nach New York fahren um an einer Telefonkonferenz teilzunehmen. Auch Lorelai verabschiedete sich dann bald um beim DragonFly in nach dem rechten zu sehen.

“Du musst aber noch nicht gehen, oder?“
Luke schmolz dahin als sie ihn unter ihren langen dichten Wimpern ansah.
„Nein“ seine Stimme fühlte sich ganz rau an.
„Ich habe Cesar gesagt das ich heute den ganzen Tag nicht da bin“
„Oh das ist ja super, was wollen wir unternehmen?“
Luke wusste ganz genau was er machen wollte, hielt sich aber zurück
„Worauf hast du denn Lust?“
„Wir könnten nach Hartford oder so fahren.“
„Ja das ist eine gute Idee“
Rory gähnte
„Bist du müde?“
„Ein bisschen“ gab Rory zu
„Dann leg dich erst noch etwas hin, ich schau dann doch mal ins Diner und hole dich in 2 Stunden ab“
Rory sah ihn enttäuscht an. Hatte er etwas falsches gesagt? Verdammt, er war wirklich aus der Übung was Frauen verstehen anging.
Rory schlug das Herz bis zum Hals. Warum war Luke nur so verdammt darauf aus ja nichts falsches zu machen? Jetzt musste wieder sie den ersten Schritt tun, sie hoffte wirklich das sich das bald änderte, sonst würde sie vor lauter Aufregung noch einen Herzinfarkt bekommen.
„Das lohnt sich doch gar nicht, warum bleibst du nicht einfach hier?“
Luke blieb unschlüssig stehen. Was sollte er jetzt tun?
Rory seufzte genervt.
„Weißt du was? Ich finde das hier total anstrengend. Machen wir einen Deal! Jeder sagt das was er wirklich meint. Keiner lässt sich zu irgendetwas überreden oder sonst was, also ich jedenfalls nicht. Ich habe einfach keine Lust das wir umeinander herumtanzen. Wir müssen beide erst lernen miteinander umzugehen“ Rory blickte ihn ängstlich an. Hoffentlich war sie jetzt nicht zu forsch gewesen?
Luke lachte. Er stand da und lachte! So ein gemeiner Kerl!
Als Luke Rorys empörten Gesichtsausdruck sah zog er sie an sich.
„Ich weiß schon warum ich mich in dich verliebt habe. Deine entwaffnende Ehrlichkeit! Ok, also ich habe keinerlei Lust jetzt ins Diner zu fahren. Viel lieber würde ich dich überhaupt nicht mehr loslassen“
„Das ist sehr gut Mr. Danes, denn ich möchte sie auch nicht mehr los lassen“ Rory zog Luke hinter sich her auf die Couch. Dort versuchten beide sich in eine bequeme Position zu legen. Nach 5 Minuten gaben sie auf
„Das ist doch lächerlich. Du bist viel zu groß für dieses Sofa“ machte Rory ihrem Unmut schließlich Luft.
„Los komm mit“
„Was wohin?“
„Ins Bett“
„Ähm, also ......“
„Nicht was du denkst, ich bin wirklich müde und würde mich gerne noch etwas ausruhen“
„Oh ok“ Luke atmete wieder.
Rory führte Luke in ihr Zimmer und klemmte dann einen Stuhl in die Türe, sodass diese in jedem Fall offen bleiben würde. Als Luke sie fragend ansah meinte sie nur
„Das habe ich aus der Beziehung mit Dean gelernt. Wir sind einmal mit geschlossener Tür eingeschlafen und als Mom nach hause kam war der Teufel los“
Luke kam sich zwar etwas merkwürdig vor. Aber auch dran würde er sich wohl gewöhnen. Also legte er sich aufs Bett und Rory kuschelte sich sogleich an ihn und war kurz darauf auf deiner Brust eingeschlafen. Luke lag einfach nur ganz still da und dachte nach. Er horchte tief in sich hinein und war erstaunt über die Ruhe und Ausgeglichenheit die er dort fand. Er fühlte sich wohl das erste mal in seinem Leben rundum wohl und glücklich. Ja, er war glücklich! Mit einem lächeln auf den Lippen und Rory fest im Arm schlief schließlich auch er ein.

Lorelai warf ihren Hausschlüssel auf das Sideboard neben der Tür.
„Rory wie bin ich nur auf die doofe Idee gekommen im DragonFly nach dem rechten zu sehen?“ rief sie während sie Richtung Küche unterwegs war. Sie ging an Rorys Zimmer vorbei auf den Schrank mit den Tassen zu, hob die Hand, wollte eine Tasse herausnehmen, als sie realisierte was sie eben gesehen hatte. Sie legte den Rückwartsgang ein und blieb erneut vor Rorys Zimmer stehen. Dort lag Luke schlafend auf dem Bett und Ihre Tochter hatte sich an ihn gekuschelt und war so in ein Buch vertieft das sie sie gar nicht gehört hatte. Lorelai ging hinein und setzte sich auf den Sessel vor Rorys Bett. Da sah auch Rory auf
„Hi Mom“ flüsterte sie
„Warum schläft Luke am hellichten Tage?“ flüsterte diese zurück
„Oh, er wollte eigentlich nicht schlafen, ich war so müde. Aber als ich nach einer halben Stunde wieder aufgewacht bin hat er geschlafen“ lächelte Rory
„Ihr seid echt süß“ Kopfschüttelnd verlies Lorelai das Zimmer wieder um sich endlich ihren Kaffee zu holen.

eure
Dine

Toll!
War ein super Teil!
Ich find Rory und Luke total süß!
Ich bin nicht süchtig nach Kaffe sondern süchtig nach deiner FF!
Ich will mehr!
Mach unbedingt weiter so!

Ich habe mich zwar immer noch nicht ganz an die beiden gewöhnt, aber ich muss schon sagen, dass die beiden sehr süß zusammen sind Wink.
Und Lorelai scheint das ja echt total locker zu nehmen: ,,Wenn du zur Familie gehören willst, dann lass besser die Finger von so was wie Tee." Big Grin Typisch Lorelai! *g*
Also schnell weiterschreiben, mir gefällt dein Schreibstil verdammt gut....wie wohl jedem Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Toller Teil! echt klasse! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! Habe diese Spannung nicht mehr ausgehalten! underbarer teil!
Hab dich lieb, Isi!

P.S.: Wann komt der nächste Teil?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Erst war das etwas ungewohnt, doch man gewöhnt sich während dem lesen daran, das Rory und Luke ein Paar sind Smile !

Und wenn man bedenkt wie alt dieser Asher Flemming war und Paris, ist das doch harmlos *blödegedankenhab* :lach:

Ich find die Story Klasse!! Und die beiden sind aich soooooooo süß zusammen!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

hhhmmmm.... also in der serie möchte ich das paar rory/luke nicht haben... aber ich in deiner ff find ichs inzwischen seeehr schnuckelig!

und der neue teil is mal wieder mindestens genauso gut wie alle andren auch!! war zwar überrascht, dass alles so reibungslos ablief, aber es war ein richtig schöner teil!! Wub

schreib ganz flott weiter, freu mich schon drauf Big Grin

hab dich lieb, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

hach *auf wolken schweb* meine güte is dass schön..........
ich will auch an Luke gekuschelt lesen......ich lese doch mindestens genauso gerne wie rory *augenklimper* warum kommt luke nicht ma bei mir vorbei? Motz

der teil ist mal wieder BRILLIANT......ich liebe deinen schreibstil....auch wenn du diesmal die rechtschreibung etwas vernachlässtigt hast *löl* ich weiß is scheiße es immer wieder aufs butterbrot bekommen, aber es ist leider des einizgeste was kritikwürdig ist...

vlt noch ein anstoß ich will dass jetzt was passiert!
ich mein, wir alle kennen chris und lorelai und auch luke...die sind alle alles andre als langweilig...ich warte auf den großen knall...

*Dineumarm*
ich bin froh dich zu kennen mein engel

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich find es einfach nur schön Wub

Luke und Rory kann ich mir sooooooooo gut vorstellen!

Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste