5x10 But Not as Cute as Pushkin?

Ich konnte die Folge heute endlich nachholen, weil ich sie auf ORF verpasst habe...
Ich find es war wieder mal ne super Folge, obwohl auch viel gestritten wurde, was weniger super war....
Dass Rory so auf Logans Vorstellung reagiert versteh ich schon, auch wenns wirklich nur witzig gemeint war, aber für sie ist das einfach demütigend usw. wie sie auch schon gesagt hat, aber das beste daran war dann sowieso der Schluss! Ich musste so lachen als Richard dann auf Logan eingeredet hat, und dann auch noch sein entsetzter Gesichtsausdruck Hahaha einfach super!
Und Paris liebe ich ja sowieso, aber heute war sie wieder besonders klasse, mit ihrem "ich will mich der Welt öffnen" und als sie dann mit Doyle zusammen kam...hat ich mir irgendwie nicht gedacht dass die beiden mal zusammenkommen, aber die haben sich echt gefunden!

Und das mit Marty war...naja...ich mag ihn irgendwie nicht so gern und auch wenn Rory einfach nicht kapiert dass er auf sie steht müsste er nicht gleich so rumzicken...aber ich bin in der Sache nicht so wirklich objektiv Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*kruemmel* schrieb:Hat jemand von euch den Link wo die Szene runterladen kann, in der Logan mit seinen Freunden in den Unterricht platzen??? Kann auch auf Englisch sein...:biggrin:
Ich fand dies war bisher die beste Folge der 5. Staffel...

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, eher die Rory Storyline dieses Mal als die Lore Geschichte. Denn die mit Rory war lustiger. Auf Englisch finde ich die Szene mit Logan sehr viel besser, alles kommt besser rüber. Ich hatte den Clip von roryandlogan.net, aber die Seite funktioniert momentan leider nicht, aber du kannst ihn auch hier runterladen:

http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=203F0X2149FLE0WHZ16DVD9T9K

Ich fand auch die Szene klasse, als Richard Logan im Auftrag von Rory reinlegt, die war auch klasse, wie Logan am Ende gekuckt hat, herrlich :biggrin: !

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich fand die Folge richtig klasse. Logan war ja echt am besten. Und sein Gesichtsausdruck, als Richard mit ihm geredet hat.
Paris und Doyle warn ja auch nicht schlecht *g*.
Insgesamt fand ich die Folge richtig lustig.
Zitieren

ich fand die folge auch total lustig! finde auch, dass der schluss und paris und doyle am besten waren!:biggrin: oh mann...die passen echt gut zusammen!^^
marty tut mir ein bisschen leid. der steht total auf rory, aber die merkt es nicht. und um ehrlich zu sein...ich finde ihn gar nicht so schlecht, der ist mir richtig symphatisch!bin aber trotzdem froh, dass rory bald mit logan zusammen kommt, denn logan find ich auch immer besser!Smile

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Geile Folge, hab bei den Szenen mit Doyle und Paris total lachen müssen... :biggrin:
Zitieren

Ich fand die Folge gut!!!Vor allem als Richard Logan vorgespielt hat,dass er schon mit Logans Eltern über die Hochzeit von Rory und Logan unterhalten hat.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Fand die folge auch cool!Das wo Logan mit collin und fin das gespielt hat, das gesicht von rory:biggrin:
Und richard hat Logan dann übelst verarscht, sein gesicht:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie Marty Rory angeschaut hat als sie sagte, dass man auch mit männern gut befreundet sein kann und das sie nur gute freunde sind!Sein gesicht!!!Er fährt voll auf rory ab!Ich find ihn eigentlich ganz gut für Rory, aber mitlerweile mag ich Logan auch. total!!

Paris und doyle, sind eigentlich en gutes paar find ich!Endlich is paris richtig glücklich und zwar nich mit dem altn sack asher fleming!Ich find doyle sogar noch besser als jamie, für sie!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

mir tat luke so leid.. :heul: muss wohl sehr an seinem vater gehangen haben.. aber ich fands echt süß von ihm, dass er an seinem schwarzen tag zu lorelai fährt um ihr ihre brille zurückzubringen Wub
wegen dem boot: luke hat schon irgendwie recht, wenn er es nicht mehr will, dann soll lorelai sich nicht einmischen, aber lorelai hat auch recht, wenn sie verhindert, dass er das boot einfach verschrotten lässt.. er war ja am schluss doch froh darüber, dass es nicht weg war ^^

zu logan: ich fand seinen blick so gail als richard gegangen ist! :lach: Hahaha

alles in allem: geniale folge, aber zu wenig em/richard (kam emily überhaupt vor?? nicht, oder??) und vieeeeel zu wenig lorelai/luke! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, eher die Rory Storyline dieses Mal als die Lore Geschichte. Denn die mit Rory war lustiger. Auf Englisch finde ich die Szene mit Logan sehr viel besser, alles kommt besser rüber. Ich hatte den Clip von roryandlogan.net, aber die Seite funktioniert momentan leider nicht, aber du kannst ihn auch hier runterladen:

http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=203F0X2149FLE0WHZ16DVD9T9K


oh coooool, thx!!! in englisch kommts (wie eigentlich immer) viiiel besser rüber, noch besser :dance:
Zitieren

Ich fand die Folge total toll... & der Schluss war ja mal hammer. Zuerst hab ich gedacht das Richard das ernst meint... lol. Naja, war hammer die Folge, nicht die beste bis jetzt, aber dennoch gut.

I always thought we could be friends forever
nothing could have torn us apart
but time goes on
& feelings change
nothing will ever be the same again
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste