Simple Plan!

haben die meisten von sp nicht franz. vorfahren, ist mir so beim booklett lesen aufgefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

die kommen aus kanada, und kanada is ja sehr französisch Wink

one day is auch sehr realistisch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)

jeder song hat bissel was realistisches.... :biggrin:

manche mehr als andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)

ja klar.... aber wenn wir storys oder irgendwas schreiben... is das immer so realistisch? oder wenn wir was erzählen... is das immer genauso wie wir das erlebt/gehört/gesehen haben? nöööö :biggrin:

ok stimmt auch wieder:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich weiß :p

shut up habt ihr doch bestimmt schonmal live gehört oder?ich liebe den song, aber nur wenn er live gesungen wird Cool

klar hab voll viele videos wo der live gespielt wird

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich auch... haaach ich find live eh viel besser als cd... aber sp live... übertrifft wirklich jeden studio-song Wub

am geilsten is ja immer noch "i believe in a thing called love" von the darkness..
auf irgendeiner live version sagt pierre zu sebastien:
"sebastien, are you feeling this? are you feeling 'the darkness'?"
und dann fängt der song an.... sooooooooo geil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste