Lorelai, ohne Frage. Ich finde eh, sie ist eine der attraktivsten Schauspielerinnen im Biz obwohl sie bald 40 ist. Ich finde Rory sowieso nicht mehr so hübsch seit der 4. Staffel (liegt wahrscheinlich an den Haaren
) In der 1. Staffel sah sie noch so kinderhübsch aus.
beide sehen gut aus, aber Lorelai ist schon hübscher, sie hat einfach mehr Ausstrahlung, finde ich und wirkt irgendwie... ich weià nicht ganz, wie ich das sagen soll... also irgendwie wirkt sie einfach immer etwas präsenter als Rory.
A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Ich finde Rory auch hübsch aber Lorelai ist einfach die hübscheste.Sie ist so süss und hat voll das schöne gesicht.Besonderes die mimiken die sie immer macht sind total niedlich
Brandon Flower =Hottie abber:
Ich finde, dass man sie nicht vergleichen kann, weil sie vom Typ her auch ganz unterschiedlich aussehen. Lorelai hat diese Ausstrahlung und dieses hübsche freundliche Gesicht und Rory hat einfach dieses wunderschöne Engelsgesicht und diese Augen ... Sie sind einfach unterschiedlich!
Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Ich finde Lorelai hat eine super schöne Austrahlung und wie hier schon erwähnt wurde, sind ihre Mimiken total süÃ. Meine Meinung - Lorelai ist etwas hübscher...
[SIZE=1]
Oh, I can't stop drinking the coffee. I stop drinking coffee, I stop doing
the standing and walking and the words putting-into-sentence doing.
[SIZE=4]♥ Lauren Graham ♥[/SIZE]
[/SIZE]
Ich finde Rory aufjedenfall hübscher!!!
Aber jetzt mit den kurzen Haaren find ich Rory nich mehr sooooooooo hübsch!!!
Aber Lore find ich auch voll hübsch!!!
auf jedenfall lorelai !! von der figur und em gesicht!!-sie sieht viel besser aus!!
Aslo ich find lorelai vieeeel schöner. rory is in manchen folgen au ganz hübsch, aber lorelai übertrifftr sie nicht!!!
[url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view¤t=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
oh mann des ist wirklich schwer....das ist wie wenn man sich zwischen Luki und lorelai entscheiden müsste...
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Lauren Graham hübscher wie Rory, obwohl rory in bestimmten Szenen auch wunderschön ist. aber ich finde Lauren hat einfach eine ....*wortsuch* viel schönere Ausstrahlung :biggrin:
aber dieser unterschied ist wirklich nur klitzeklein. ich finde beide wundershcön aber Lauren doch noch einen Tick mehr *gg*
lg JamieA