He's happy without you

Wow, ein so schöner, langer Teil und das auch noch an Weihnachten. Ich bin mal gespannt ob Rory auf irgendeine Art und Weise mit James über dieses Thema sprechen wird... ist eigentlich sehr unwahrscheinlich!

Schöner Teil!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

HI!!!!!
Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht früher geschrieben habe, aber ich war die letzten Tage nicht hier!!!! Sorry!!!!!!
Also, der Teil war wirklich super!!!! Cool Ich liebe Flashbacks!!!!
Also diese Linda... dass sie ohne mit der Wimper zu zucken all die Sachen erzählt... Motz Aber viel mehr noch regt mich James auf!!!!!! Motz Motz Motz Motz Motz
Warum macht er ihr einen Heiratsantrag, wenn er nie heiraten wollte???????? Sicher, man kann seine Meinung ändern, und es könnte auch sein, dass Linde nur irgend welchen Schwachsinn erzählt (wär wirklich nicht so abwägig!!! Rolleyes )... aber trotzdem, ich glaube da steckt noch mehr dahinter.
Und ich finde es auch echt gemein, dass er ihr zuerst Bedenkzeit gibt, es aber am nächsten Tag schon ihren Großeltern erzählt!!!! Mad
Kein Wunder, dass sich Lorelai da aufgeregt hat!!!!! Aber warum hat Rory ihr nicht erzählt, dass die Heirat da noch nicht mal sicher war??? :confused:
Ein bisschen gefehlt hat mir die Reaktion, wie James von der Schwangerschaft erfahren hat, aber man kann schließlich nicht alles schreiben!! Wink
Jedenfalls wieder ein grandioser Teil deinerseits!!! Top Und ich hoffe du lässt uns auf den nächsten Teil nicht mehr so lange warten!!!!!! Wink
MFG
Coco

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Ich gebe zu, dass mir gerade richtig langweilig war :biggrin: , deswegen gibts jetzt einen Teil und in den nächsten paar Tagen bestimmt gleich noch einen ^^
Vielen Dank für Euer Feedback! Und ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich Dean nach "so langer Zeit" wieder in die FF einbringe... hatte gerade keine Lust bei Rory weiter zu schreiben Unsure

Er wollte nie Kinder - er mag Kinder nicht einmal im Allgemeinen und jetzt hat er eine Tochter?! Ich weiß noch, wie schockiert er war, als er es erf...
Linda's Worte hallten in Rory's Kopf wieder und ihre Gedanken wanderten zu den Weihnachtsfest vor zwei Jahren.
Flashback
,,Erst lesen!" forderte Lorelai.
Rory drehte das Geschenk, das in Hello Kitty Papier eingepackt war und das ihre Mutter ihr grinsend in die Hand gegeben hatte, bis sie schließlich einen Zettel entdeckte. Sie begann zu lesen:
Ich dachte, er muss grün sein. Grün ist nämlich sowohl eine „Jungenfarbe“, als auch (wie du ja hoffentlich noch weißt) das neue Pink! J Also ist es egal, ob ich eine Enkelin oder einen Enkel bekomme... es ist immer passend - genau wie Sherry’s Spruch *grins*. Auch wenn meine Mutter es nicht passend fand, als ich den Spruch letztens bei ihrem neuen, grünen Sofa brachte. Schließlich hasst sie pinke Möbel, das erinnert sie wohl zu sehr an Barbie und somit an Bob und seine Barbie-Frau. Erinnerst du dich?
Naja, wie auch immer. Ich hoffe es gefällt dir
Zukünftige Grandma
Rory konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Noch nie hatte ihre Mutter etwas zu einem Geschenk geschrieben. ,,Wieso hast du mir das nicht einfach gesagt?"
,,Erstens weil mir diese Sätze nur zufällig in den Sinn gekommen sind und zweitens, weil die Jungs sowieso nichts kapiert hätten."
Mit den „Jungs“ meinte Lorelai Luke und James, die auf dem Sofa im Wohnzimmer der Gilmores' saßen.
,,Was hätten wir nicht kapiert?" Luke musterte seine Frau fragend.
,,Nicht so wichtig. Das Einzige, an das ich mich wohl noch erinnern hätte können wäre meine schöne neue Unterschrift."
,,Wieso solltest du dich nicht mehr daran erinnern, dass du Lorelai heißt?" James sah verwirrt von Lorelai zu Rory, die plötzlich anfingen zu lachen.
,,Na los! Mach das Geschenk auf und zeig' den Jungs, was die ganze Geheimnistuerei bedeutet." Lorelai warf Rory einen aufmunternden Blick zu, weil diese unsicher zu James schielte. Vor ungefähr zwei Wochen hatte Rory ihrer Mutter von ihrer Vermutung erzählt, doch erst seit drei Tagen wusste sie es ganz sicher. Sie hatte es nur noch nicht geschafft es James zu sagen. Wie würde er reagieren? Würde er sich freuen?
,,Rory? Alles in Ordnung?" Sie erkannte den besorgten Ton in James’ Stimme und antwortete deshalb schnell: ,,Ja, mir geht es gut."
Lorelai formte mit ihren Lippen ein „uns“, was Rory noch mehr verunsicherte.
,,Mom, was soll das?"
,,Ich habe nur gemeint. Uns," Sie lächelte ihrer Tochter vielsagend zu. ,,Geht es gut, verstanden? Uns geht es gut."
,,Lorelai, was ist hier los?" Luke schien nun auch mehr als verwirrt zu sein. ,,Was soll das ganze Aufheben, um das Geschenk? Und seit wann schreibst du Zettel zu Geschenken?"
,,Rory, jetzt mach endlich das Geschenk auf und verkünde die wunderbare Neuigkeiten!" verlangte Lorelai.
Mit zitternden Händen riss Rory das Papier vom Geschenk und hielt einen Moment später einen grünen Strampelanzug in den Händen.
,,Bedeutet das..." Luke fand als erstes seine Sprache wieder.
,,Ja," kreischte Lorelai. ,,Ich werde Grandma!" Sie fiel Luke, der noch immer auf dem Sofa saß, um den Hals und blieb dann auf seinem Schoß sitzen. Als James immer noch ungläubig zu Rory starrte, stieß Lorelai ihn mit ihrem Fuß an. ,,Sag doch was! Hast du nicht gehört oder hat es dir vor Erstaunen die Sprache verschlagen?"
,,Ich... ich meine... wie...“
,,Tja, das sollte ich wohl lieber dich fragen," sagte Lorelai grinsend, was ihr jedoch nur einen vernichtenden Blick von ihrem Schwiegersohn einbrachte, der schließlich aufstand, um Rory zu umarmen.
,,Ist das wirklich wahr?" flüsterte James Rory ins Ohr.
,,Ja, das ist es," sagte Rory lächelnd und drückte sich noch näher an ihn.
,,Ist es nicht schön zu sehen wie glücklich die beiden sind?" fragte Lorelai, die sich an Luke gekuschelt hatte.
,,Scheint wirklich so."
,,Mir fehlt Willi. Wieso muss er auch schon jetzt schlafen?"
,,Er ist erst 2 Jahre, er braucht noch viel Schlaf... und der Tag war einfach zu anstrengend für ihn," antwortete Luke.
,,Aber es ist Weihnachten! Alle Kinder lieben Weihnachten und Geschenke und... nein, nicht nur Kinder... auch Erwachsene, einfach die ganze Welt," behauptete Lorelai, sah dann aber Luke an. ,,Nein, du nicht, aber egal. Ausnahmen bestätigen die Regel."
,,Oh, tut mir leid!" Mit schuldbewusster Miene ließ James Rory los.
,,Wofür entschuldigst du dich?" fragte Rory verwundert.
,,Ich glaube, ich habe dich gerade etwas zu fest gedrückt." Er lächelte. ,,Dich und das Baby."
,,Keine Angst. Dem Baby wird nichts passieren," antwortete Rory mit einem glücklichen Lächeln und fuhr mit ihrer Hand über ihren Bauch.
Flashback Ende
Er hatte sich doch gefreut, oder? Hatte er nur so getan, als wäre er glücklich? Was hätte er auch sonst tun sollen? Sie verfluchen?
,,Da bin ich wieder!" Linda ließ sich wieder auf dem Stuhl, gegenüber von Rory nieder.
Rory warf einen Blick zu James und fing sein Lächeln auf. Kannte sie ihn wirklich so wenig? Hatte er vorgegeben sich zu freuen und war kurz darauf dann zu Linda gelaufen, um sich bei ihr auszuheulen, weil seine Frau schwanger war? Nein, das konnte doch nicht sein... sie wusste nicht, wieviel sie dieser Linda glauben konnte und beschloss nachher mit James zu reden.

Zur gleichen Zeit stand Dean in der neuen Wohnung in Chicago und strich die Wände, als Sandra den Raum betrat. Sie hatte ihre Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden und auf ihrem Kopf thronte ein Zeitungshut.
,,Thomas und ich sind fertig," verkündete sie und fügte dann fragend hinzu: ,,Und wie lange brauchst du hier noch?"
,,Nur noch diese halbe Wand, dann bin ich fertig."
,,Und kann ich dir irgendwie helfen?"
Als Dean mit der Farbrolle auf sie zukam, wollte sie ihm diese schon aus der Hand nehmen, als er sie jedoch achtlos in den Eimer neben ihr fallen ließ.
,,Hat dir schon mal jemand gesagt, dass dir Farbe gut steht?" fragte er, während er ihr T-Shirt und ihre Jeans, die mit weißen Farbflecken übersät war, musterte. Auch ihre Nase hatte etwas von der weißen Farbe abbekommen.
Sie grinste, als er ihr das Kompliment machte und schüttelte den Kopf. ,,Bisher noch nicht. Aber, danke."
,,Gern geschehen. Und dieses Teil hier..." Er zog grinsend an ihrem Zeitungshut.
,,Dieses Teil steht mir fantastisch, das wolltest du doch sagen, oder?"
,,Ganz genau!" stimmte Dean lächelnd zu, bevor er sich zu ihr hinunterbeugte, um ihr einen Kuss zu geben.
,,Dean! Beweg dich endlich mal hier rüber! Wir wollten doch noch ausmessen, wo wir die Zusatztür setzen. Alleine kann ich das nicht." Thomas' Stimme hallte durch den Flur und ließ Dean zurückschrecken.
,,Er nervt." Seufzend verschränkte Sandra ihre Arme vor der Brust und setzte einen Schmollmund auf. ,,Wieso sind alle Freunde von dir, die uns helfen wollen so arbeitswütig? Wo lernst du solche Menschen nur kennen?"
,,In der Firma deines Dads?"
,,Ah! Dann sollte ich wohl meinen Dad dafür verantwortlich machen, dass wir jetzt nicht das tun können, was wir gern würden?!"
,,Ja, frag ihn, wieso er den Leuten, die für ihn arbeiten, beibringt so hart zu arbeiten," gab Dean lächelnd zurück, bevor er Sandra einen Kuss auf die Wange gab und dann den Raum verließ.

Eine Stunde später stand Dean in der alten Wohnung und blickte sich im Wohnzimmer um. Die Kisten, die er vorher aus dem Keller geholt hatte, standen unausgepackt im Zimmer herum. Er wusste nicht einmal, was sich in den ganzen Kartons befand.
,,Hey!" Sandra stand plötzlich neben ihn und streckte ihm eine Tasse mit Kaffee entgegen. Als er sie nahm, sie jedoch nur abwesend ansah, blickte sie ihn von der Seite aus fragend an. ,,Du bist traurig, dass wir umziehen, nicht wahr?"
,,Es ist doch nur eine Wohnung." Dean schüttelte erst den Kopf, hob dann aber die Schultern. ,,Ich weiß auch nicht. Ich habe hier vier Jahre gewohnt... hier sind wir zusammengezogen,..." Er schwieg einen Moment, bevor er sich zu einem Lächeln zwang und fortfuhr: ,,Aber wir wohnen ja schließlich auch dann noch zusammen."
,,Das will ich doch hoffen." Sandra sah ihn irritiert an und zog die Augenbrauen zusammen, als sie ihn fragend ansah. ,,Oder wohnen verheiratete Paare normalerweise nicht zusammen?"
,,Tut mir leid. Ich rede gerade totalen Schwachsinn," entschuldigte sich Dean und zog Sandra in seine Arme.
,,Ich finde es auch schade, dass der Mietvertrag nicht verlängert wird."
,,Ach, was soll's? Eigentlich ist es doch gar nicht so schlecht, dass wir gleich nach der Hochzeit in der neuen Wohnung wohnen. Das ist dann wieder ein Beginn von etwas Neuem... verheiratet, glücklich..."
,,Willst du etwa damit sagen, dass du jetzt unglücklich bist?" fragte Sandra neckend und strich ihm eine Haarsträhne aus der Stirn.
,,Wahnsinnig unglücklich," gab Dean gespielt ernst zurück.
Sandra lächelte kurz, bevor sie eine Hand an seine Wange legte und ihn zärtlich küsste. ,,Glücklicher?"
,,Viel glücklicher!" Dean wollte sie wieder an sich ziehen, doch sie schob ihn von sich.
,,Wolltest du nicht die restlichen Kisten von unten holen?"
,,Wir haben doch noch Zeit, um alles für den Umzug vorbereiten. Hast du vergessen, dass es noch zwei Monate bis dahin sind?"
,,Ja, aber wenn wir jetzt schon damit anfangen, haben wir keinen Stress. Außerdem sehen wir dann endlich, was du in den mysteriösen Kartons im Keller versteckt hältst... außer den Sachen von deiner alten Schule."
,,Ok, ich hole mal den Rest," gab Dean nach. ,,Guckst du währendessen nach, was in den paar Kisten ist? Wenn ich noch eine Kiste sehe, in der Wimpeln der Stars Hollow High oder Urkunden von irgendwelchen Sportverantaltungen sind, drehe ich durch."
Sandra lächelte nur und sah ihm nach, als er den Raum verließ. Sie fand es interessant Dinge aus seiner Vergangenheit zu entdecken, die sie noch nie vorher gesehen hatte. Dinge von früher - als sie ihn noch nicht kannte. Sie nahm ein Messer und schnitt den Kleber durch, um die Kiste öffnen zu können. Als sie den Deckel zur Seite schob und den Inhalt erkannte, hielt sie einen kurzen Moment die Luft an.
,,Ich glaube, das sind die Sport-Pokale. Die Kiste ist verdammt schwer und..." Er brach ab, als er das Zimmer betrat und sah wie Sandra am Boden kniete und Sachen aus der Kiste nahm, die ihm nur allzu bekannt vorkamen.
Schweigend stellte er die beiden Kisten, die er auf dem Arm hatte, auf den Boden und setzte sich neben sie. ,,Sandra?" fragte er leise.
,,Hm?" Ohne aufzusehen fuhr sie fort die Fotos anzuschauen.
,,Es tut mir so leid." Vorsichtig strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie abwartend an.
,,Was?"
,,Ich wusste es nicht... ich wusste wirklich nicht, dass es diese Kiste noch gibt. Als ich hier eingezogen bin, habe ich sie in den Keller gestellt und seit dem nie wieder gesehen. Du-"
,,Dean-"
,,Bitte glaub mir das..."
,,Dean, ich glaube dir." Wieder unterbrach Sandra ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Wieso machst du so ein Aufheben darum?"
,,Naja... es sind Fotos von meiner Exfreundin." Als er bemerkte, dass Sandra ihn nur fragend ansah und wartete, dass er fortfuhr, fragte er unsicher: ,,Du bist deswegen nicht böse?"
,,Wieso sollte ich? Es wäre etwas anderes gewesen, wenn du diese Sachen heimlich in deiner Kommode aufbewahrt hättest."
,,Wir haben keine Kommode."
,,Du weiß, was ich meine."
,,Ja, das weiß ich," gab Dean zurück, wunderte sich aber trotzdem, wie Sandra so ruhig bleiben konnte. Hätte er eine "Exfreund-Kiste" von Sandra entdeckt, könnte er jetzt sicherlich nicht seelenruhig am Boden sitzen und diese Fotos anschauen.
,,Sie ist wirklich hübsch," meinte Sandra und starrte auf das Foto in ihren Händen, das sie dann an Dean weiterreichte.
,,Hm..." Dean blickte auf das Potraitfoto von Rory, auf dem ihre blauen Augen besonders zur Geltung kamen.
,,Du kannst ruhig sagen, dass sie hübsch ist. Ich bringe dich dafür nicht um."
,,Ok, sie ist hübsch!"
,,Wer ist das?" fragte Sandra neugierig und hielt ihm ein Foto unter die Nase.
Zögernd nahm Dean das Foto und betrachtete es eine Weile (Rory und Lane standen vor dem Auto, das er ihr gebaut hatte.), bevor er zu Erklären begann: ,,Das ist Lane, Rory's beste Freundin."
,,Und wem gehört das Auto?"
,,Das ist..." Dean räusperte sich. ,,Das ist das Auto, das ich ihr gebaut habe."
,,Oh! Wow!" Auf Sandra's Gesicht zeichnete sich Erstaunen ab. Dann blickte sie hastig wieder auf das nächste Foto. ,,Was war da los?"
,,Das Foto ist von einem Sommerfest in Stars Hollow. Der grauhaarige Mann ist Taylor... er war sowas wie ein Bürgermeister und mein Chef," sagte Dean und zeigte auf Taylor, bevor er fortfuhr: ,,Das neben ihm ist Miss Patty, die Tanzlehrerin - Tja, den Jungen, der an der Schießbude steht, kennst du ja."
,,Du siehst witzig aus... der Haarschnitt."
,,Danke," gab Dean ironisch zurück.
,,Witzig, aber süß! Zufrieden?" Sie griff nach seiner Hand und drückte sie kurz lächelnd. ,,Wow, du tanzt?" sagte sie beim Anblick des nächsten Bildes.
,,Ja, aber das war einer der wenigen Male... wir waren auf einem Schulball."
,,Wow!" Erstaunt blickte sie auf das Bild, auf dem Rory und er in einem großen Saal zu sehen waren... sie trug ein weißes Kleid und er einen Frack. ,,Wenn das kein Debütantinnenball ist."
,,Stimmt, es war ein Debütantinnenball."
,,Und ich dachte immer Ihr habt in einer winzigen Stadt gewohnt und sie sei ein ganz einfaches Mädchen?!" Sandra bemühte sich, doch es klang trotzdem ein leicht ironischer Unterton in ihrer Stimme mit.
,,Naja, ihre Großeltern gehörten zu dieser Welt und sie konnte ihnen keinen Wunsch abschlagen."
,,Und du ihr offensichtlich auch keinen, oder?" sagte sie mit Blick auf die letzten beiden Bilder. ,,Du musst sie wirklich sehr geliebt haben?!"
Dean fühlte sich langsam unwohl in seiner Haut. Er hatte keine Lust jetzt über seine Exfreundin zu reden. ,,Wollten wir nicht..." versuchte er abzulenken, doch er wurde unterbrochen:
,,Du hast sie wirklich geliebt. Ich meine, du hast getanzt, einen Frack getragen, weiße Handschuhe... würdest du das für einen Menschen tun, der dir egal ist?" Sie zwinkerte kurz und Dean atmete erleichtert aus. Er hatte schon befürchtet, dass sie ihn nun in eine ewiglange Diskussion verwickeln würde und er Sandra zum 1000. Mal erklären müsste, dass er über Rory hinweg war.
,,Ach, die weißen Handschuhe waren gar nicht so schlimm, wie sie aussehen."
,,Wirklich nicht?"
Als Dean nur den Kopf schüttelte, grinste sie. ,,Würdest du solche Handschuhe auch zu unserer Hochzeit tragen?"
,,Nur, wenn du darauf bestehst."
,,Ich werde darüber nachdenken und dir dann Bescheid geben," antwortete Sandra. ,,Wer ist das?"
Wieder reichte sie ihm ein Foto und blickte ihn fragend an. Auf dem Bild waren Lorelai, Chris, Rory und er zu sehen. Es war ebenfalls auf dem Debütantinnenball entstanden. ,,Das sind Rory's Eltern."
,,Hast du dich gut mit ihnen verstanden?"
,,Naja, ihr Dad war nicht oft da, aber mit ihrer Mum..." Er wollte es ihr schon erklären, als er doch innehielt. ,,Wieso willst du das eigentlich alles wissen?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
der teil war wieder klasse!!!
ich finds gar net so schlimm, dass
du auch n bisschen was von dean mit
reinbringst...des mit rory hätte sich sonst
viel zu sehr hingezogen.... bin ja mal gespannt,
was sandra jetzt auf seine frage erwiedert...

mach schnell weiter!!
lg jojo

JAAAA, ein neuer Teil!!!! :dance: :freu: :dance: :freu: :dance: :freu:
Und wirklich klasse! Top
Da war auch der Teil, wo Rory James von der schwangerschaft erzählt hat, den ich vorher vermisst habe!!!! :biggrin: So ganz begeistert hat er aber wirklich nicht reagiert...Unsure
Endlich wieder was über Dean!!!!! Wub Da brauchst du wirklich nicht zu fragen, ob es schlimm ist wenn du wieder über ihn schreibst!!!! Du kennst meine Antwort!!!! Wink
Sandra ist wirklich nett, und ich finde auch dass Dean und Sandra wirklich gut zusammenpassen!!!! *weg duck*
Tut mir Leid für das klägliche Fb, aber ich hab vorhin ein anderes geschrieben, und das hat mein Computer gelöscht!!!! Das nächste mal kommt besseres!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!! Confusedabber:
Bye
Coco

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit

Ich bin weiterhin sehr gespammt was James zu Rorys Fragen sagen wird.

Aber Sandra ist ja wirklich sehr sehr neugierig, da würde ich mich an Deans Stelle auch unwohl fühlen!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

:freu: katrin war langweilig *hüpf*
Tja was soll ich sagen......ich weiß auch nicht...aber irgendwie bekomm ich ein immer größeres Bedürfnis James eine reinzuhauen *g*....oh man ich drück mich ja heute aus^^....sagen wir so...er wird mir einfach immer unsympathischer....mir geht es langsam wie Rory...ich hab auch keine Ahnung was ich von ihm halten soll, oder was man ihm jetzt glauben soll und was nicht Unsure
Im Gegenteil zu James wird mir Sandra dagegen immer sympathischer...das ist ja mal sooo sweet, als die zwei zusammen die Wohnung streichen *wub*...bei denen merkt man einfach bei jedem Satz, wie sehr sie sich lieben ....und dann diese Selbstbeherrschung von ihr....ich weiß nicht ob ich so ruhig bleiben könnte ,wenn ich die "Ex-Box" von meinem Freund finden würde :biggrin:.....aber Sandra scheint ja damit keine Probleme zu haben....irgendwie ist es süß, wie sehr sie sich auch für Dean's Leben vor ihr interessiert.....aber ich wüsste zugegebenermaßen schon gern eine Antwort auf Dean's letzte Frage :biggrin:

ich freu mich auf jeden Fall auf deine nächste langweilige Phase :lach:

lg

:hi:
Erstmal will ich mich natürlich für Euer FB bedanken... habe mich echt darüber gefreut :knuddel:
Der nächste Teil ist leider sehr kurz Unsure, aber im Laufe der Woche folgt dann noch ein längerer. Hoffe er gefällt Euch ein wenig...

Sandra zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Mich interessiert es einfach," meinte sie.
,,Und wieso?"
,,Du hast schließlich über fünf Jahre dort gewohnt."
,,Und?"
,,Mich würde interessieren, wie dein Leben damals war."
,,Das ist Vergangenheit." Dean fuhr sich durch die Haare, stand auf und setzte sich auf das Sofa. Wieso hasste er es nur so sehr, wenn Sandra mit ihm über Stars Hollow redete? Jedes Mal befürchtete er, dass Sandra wieder auf Rory zurückkommen würde und darauf, ob er es nicht bereute, dass es zwischen ihnen nicht geklappt hatte. Am Anfang ihrer Beziehung hatte ihm Sandra diese Frage relativ häufig gestellt, jedes Mal betont beiläufig. Aber Dean hatte jedes Mal gemerkt, dass ihr dieses Thema nicht so gleichgültig war, wie sie vorgab. Er kannte diese Fragen "Bedeutet Rory dir noch etwas? Hängst du noch an Rory?" aus seiner Ehe mit Lindsay. Sie hatte diese Fragen jedes Mal gestellt, wenn sie Rory zufällig über den Weg gelaufen waren oder er zu spät von der Arbeit kam. Er hatte Rory die ganze Zeit über geliebt und er wusste, dass Lindsay jedes Recht gehabt hatte, misstrauisch zu sein. Doch irgendwann war er Lindsay gegenüber trotzdem deswegen ausgerastet... weil er damals nicht gewusst hatte, wie er diese Frage glaubhaft beantworten konnte.
Er hatte gedacht, dass die Zeit dieser Frage endgültig vorüber war, doch jetzt, als ihm Sandra all' die Fragen über Rory, ihre Eltern, Stars Hollow stellte, war er sich nicht mehr so sicher.
,,Ich weiß," sagte Sandra in fast kleinlautem Tonfall. Sie hatte längst gemerkt, dass Dean immer etwas verkrampft war, wenn es um Stars Hollow ging. Er hatte ihr zwar Alles von Lindsay und Rory erzählt und er wurde auch nie wütend, wenn sie einen der beiden Namen erwähnte, aber als sie einmal vorgeschlagen seine Familie in Stars Hollow zu besuchen, hatte er ohne darüber nachzudenken sofort abgelehnt und seitdem hatte sie das Thema nie wieder angesprochen.
,,Aber?"
,,Ich weiß auch nicht genau." Sie setzte sich neben ihn auf die Couch. ,,Ich meine, du erzählst manchmal etwas von Stars Hollow,... über die witzigen Einwohner, über irgendwelche Veranstaltungen, von denen ich vorher nie etwas gehört habe. Und jetzt sehe ich endlich mal Fotos und bin einfach neugierig, wer diese Personen auf den Fotos sind und ob du mir irgendwann mal eine lustige Geschichte erzählt hast..."
Sie sah ihn abwartend an und fragte sich, ob er begriffen hatte, worum es ihr ging. Als er jedoch schwieg, fuhr sie fort: ,,Jedes Mal, wenn Clara uns besuchen kommt, sprecht Ihr stundenlang darüber, welchen neuen Job dieser Kirk angenommen hat, weswegen Taylor sinnlose Bürgerversammlungen einberufen hat und was noch so in Stars Hollow passiert. Und ich finde das auch total in Ordnung. Schließlich seid Ihr Geschwister und seht Euch nicht so häufig. Da ist es klar, dass Ihr Euch viel zu erzählen habt,... unter anderem eben auch von Stars Hollow. Aber wenn ich dann so neben Euch sitze und überhaupt keinen blassen Schimmer habe, über was und wen Ihr gerade sprecht, wünsche ich mir dann mit Euch mitlachen zu können. Wie zum Beispiel letztes Mal, als Clara erzählt hat, dass Gipsy in einem schicken Kleid mit Andrew auf einen Ball gegangen ist. Du und Clara habt Euch vor Lachen nicht mehr eingekriegt und ich konnte erst ein bisschen mitlachen, als du mir erzählt hast, dass Gipsy eine Mechanikerin ist und sie Andrew eigentlich nicht ausstehen kann. Manchmal wünschte ich mir einfach mehr über deine Vergangenheit, mehr über diese Stadt zu wissen. Verstehst du das?" Sandra fuhr sich mit beiden Händen über das Gesicht, um die Tränen wegzuwischen, die ihr während des Sprechens gekommen waren. Als Dean sie an sich zog und ihren Kopf an seine Schulter bettete, musste sie fast schon wieder lächeln. ,,Gott! Sieh' dir das an... jetzt heule ich deswegen auch noch."
,,Du hast dir die ganzen Namen und Geschichten gemerkt?" fragte Dean, der darüber immer noch erstaunt war.
,,Ich habe es versucht... aber alles konnte ich mir leider nicht merken. Zum Beispiel weiß ich nicht, was Kirk's Mutter gemacht hat, dass er so geworden ist... oder warum dieser Laden Pancakeworld heißt, obwohl es dort keine Pancakes gibt."
,,Man kann nicht alles wissen," meinte Dean lächelnd. ,,Ich weiß zum Beispiel auch nicht alles über dich."
,,Oh doch, du weißt alles, du hast alle Fotos gesehen... du kennst sogar meinen Exfreund."
,,Welchen Exfreund?"
,,Jeff."
,,Du bist mit Jeff dreimal ausgegangen und das auch nur, weil du deinem Dad einen Gefallen tun wolltest."
,,Mein Leben war langweilig. Ich lebe seit meiner Geburt in Chicago, war für zwei Jahren auf einem Internat, weil meine Eltern viel zu tun hatten, die Firma aufzubauen. Dann hat meine Grandma meistens auf mich aufgepasst, ich bin auf die Uni gegangen und habe dieses Jahr mein Studium abgeschlossen. Das war alles, mehr gibt es nicht zu erzählen."
,,Ich glaube nicht, dass es so langweilig war," meinte Dean, doch als sie ihn mit bittendem Blick ansah, fragte er weiter: ,,Dich interessiert das wirklich alles, oder?"
Sandra nickte.
Er schüttelte lächelnd den Kopf und fragte sich, ob ihr eigentlich bewusst war, was sie alles erreichen konnte, wenn sie ihn nur mit ihren tiefbraunen Augen bittend ansah. ,,Dann lass uns die Fotos doch zusammen angucken."
,,Wirklich?" Sie sah ihn an, unsicher, ob er das wirklich ernst meinte.
,,Wirklich," bestätigte Dean, konnte sich jedoch ein leises Seufzen nicht verkneifen.
,,Danke!" Voller Begeisterung griff sie nach den Fotos, die in der Schachtel neben der Couch lagen und ließ sich damit glücklich in die Sofakissen zurückfallen. ,,Ehrlich gesagt komme ich mir gerade vor wie mit drei,... wie jedes Mal, wenn ich meinen Dad davon überzeugen konnte, dass er noch ein Bilderbuch mit mir anschaute, obwohl es länsgt Schlafenszeit war."
,,Ich erinnere dich an deinen Vater?" fragte Dean und hob eine Augenbraue.
,,Du weißt, was ich meine... aber vergessen wird das. Lass uns lieber die Bilder angucken!"
Mit großem Interesse hörte Sandra zu, als Dean ihr erklärte wer auf den Fotos zu sehen war oder welches verrückte Fest stattfand, während sich Dean darüber wunderte, wieviele Dinge sich Sandra gemerkt hatte. Beide übersahen bewusst das junge Pärchen, das auf fast allen Bildern abgebildet war.
,,Ok, das war's! Schade!" Seufzend legte Sandra die Fotos zurück in die Kiste, wo ihr ein kleines Samtkästchen ins Auge fiel. ,,Ist das...?"
Dean schluckte, als er den Gegenstand in ihrer Hand erkannte. Schließlich nickte er aber.
,,Darf ich...?" Wieder beendete Sandra den Satz nicht, sondern blickte ihn fragend an. Wieder nickte er nur. Sandra ließ das Kästchen aufschnappen und als sie den Ring sah, machte sich ein Kloß in ihrem Hals breit. Die Geschichte von Rory, Dean und der geplanten Verlobung war für sie bisher einfach nur eine Geschichte gewesen. Doch die Fotos und vor allem dieser Ring verliehen dem Ganzen Realität. Es hatte tatsächlich ein Mädchen gegeben, das diesen Ring tragen sollte, um zu zeigen, das es zu Dean gehörte. Es hatte tatsächlich ein Mädchen gegeben, das Dean genauso geliebt hatte wie nun sie...
,,Ist alles in Ordnung?"
Als sie den besorgten Tonfall in Dean's Stime hörte, setzte sie sofort ein Lächeln auf und gab vor den Ring im Kästchen mit ihren eigenem am Ringfinger zu vergleichen. ,,Dein Geschmack hat sich verbessert."
,,Naja, sie stand auf sehr schlichte Sachen."
Sachen - er nannte so etwas wie einen Verlobungsring einfach eine Sache?
,,Und sonst ist wirklich alles in Ordnung?" fragte Dean noch einmal, weil er gemerkt hatte auf welche Art sie vorher den Ring angestarrt hatte. Er nahm ihr das Kästchen aus der Hand, stand auf und legte es zurück in die Kiste. ,,Wir sollten das jetzt alles einfach rausschaffen." Dann hob er die Kiste hoch und ging zur Tür. Eine "Rory-Box" hatte nun wirklich nichts mehr in seiner gemeinsamen Wohnung mit Sandra verloren.
,,Warte!" Sandra sprang auf, nahm ihm die Kiste aus der Hand und stellte sie wieder zurück auf den Boden. ,,Du kannst die Fotos nicht einfach alle wegwerfen. Das sind Erinnerungen... was machst du, wenn du irgendwann vergisst, wie Taylor, Kirk, Gypsy und alle anderen aussehen? Wäre es dann nicht schön, wenn du die Fotos zur Hand nehmen könntest und alles wieder vor Augen hättest?"
,,Wenn das wirklich mal passieren sollte, kann ich Clara bitten mir Fotos zu schicken."
,,Glaubst du nicht, sie hat in Zukunft zuviel mit Marc zu tun, alsdass sie auch noch Zeit hat für ihren alternden Bruder Fotos von jedem Bürger zu machen?" versuchte Sandra zu scherzen, doch als sie den nachdenkliche Ausdruck auf Dean's Gesicht sah, verging ihr das Lächeln. ,,Was ist?"
,,Wenn Clara keine Zeit hat und ich das dringende Bedürfnis habe, alle aus Stars Hollow wiederzusehen, könnten wir auch mal dorthin fahren."
Sandra sah ihn ungläubig an. ,,Nach Stars Hollow?" vergewisserte sie sich noch einmal, weil sie glaubte sich verhört zu haben.
,,Ja, nach Stars Hollow," antwortete Dean und war selbst über seinen Vorschlag erstaunt. Er hatte in den vergangenen Jahren nie ernsthaft darüber nachgedacht seine Eltern in Stars Hollow zu besuchen. Doch als Sandra vorher so begeistert von den Bilder gewesen war und sie sich an kleinste Dinge erinnern hatte können, über die er irgendwann mal mit Clara gesprochen hatte, war ihm klar geworden, dass er Sandra einen Besuch in Stars Hollow schon längst schuldig war.
,,Meinst du das wirklich ernst?"
,,Total ernst. Aber vermutlich erst nach der Hochzeit... vorher haben wir zuviel zu tun."
,,Wow! Ich meine..." Sandra suchte nach passenden Worten, doch das Einzige, was sie hervorbrachte, bevor sie ihm um den Hals fiel, war ein weiteres "Wow!"
Ihr Blick wanderte von Dean's Schulter auf den Boden, wo die "Rory-Kiste" lag. Und als sie das Bild sah, das ganz oben lag und auf dem Dean lächelnd einen Arm um Rory gelegt hatte,... und das Kästchen, in dem sich der Ring befand,... war sie sich sicher dass sie das Richtige getan hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaaaa!!! Ein neuer Teil!!!! :freu: :dance:
Und so was von Wub
Also Sandra ist wirklich klasse Top , sie passt, finde ich wirklich super zu Dean!!!!!! Und dass sie überhaupt nicht eifersüchtig wurde, fand ich auch unglaublich toll von ihr!! Nur als sie das Kästchen mit dem Ring gesehen hat, da tat sie mir schon sehr leid... Sad
Dean scheint wirklich ganz über Rory hinweg zu sein, und das finde ich auch gut so!!! Wär ja blöd wenn er Rory ewig nachtrauern würde...
Ui, aber dieser Ausflug nach Stars Hollow kann ja was werden... da freu ich mich schon drauf!!! Wink
Also, ich hoffe du schreibst so fleißig weiter!! :biggrin:
MFG
Coco

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit

Hey,
der teil war wieder einfach nur supergeil geschrieben!!!
ich finds toll, dass du jetzt nicht nur von rory erzählst...
sandra scheint ja wirklich richtig richtig nett zu sein...
es freut mich, dass dean wieder jemanden gefunden hat..

mach schnell weiter!
lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste